Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

****ns Paar
64 Beiträge
Wir waren dort auch und haben das beobachtet und haben die Party verkassen. Gehen nie wieder.
****ns Paar
64 Beiträge
Macht man das am Schweinchenstrand.... Dann geht die Kamers ins Meer *lol*
*****870 Paar
976 Beiträge
Zitat von ****ns:
…und wer macht dann die vielen Fotos und auch Vieos vom Schweinchenstrand?…Unterwasserfotografen!!!…:)))
****ns Paar
64 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von ****ns:
…und wer macht dann die vielen Fotos und auch Vieos vom Schweinchenstrand?…Unterwasserfotografen!!!…:)))
Vielleicht Schweinchen???
**********dmore Paar
53 Beiträge
Das weiß man doch, dass fotografiert und gefilmt wird, auch heimlich.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********2018:
Ist das der neue Instagram Hype mit dem man jetzt überall und jederzeit am Cap rechnen muss? Uns nerven diese Veranstalter nur noch. Sie halten sich für soo verdammt wichtig, zocken ab, bringen NULL Mehrwert und jetzt fotografieren sie auch noch wie wild.

...genau da, nämlich auf Instagram, kann man sich das Ergebnis ansehen. Laufen auf den Partys tatsächlich so viele mit Klamotten rum?
******g69 Paar
24 Beiträge
Vorfreude auf Agde
Haben gebucht, sind vom 2.9. bis 19.09. auf Oltra (Mobilhome, Allee Mer). lg an die Gemeinschaft
*******Jule Paar
330 Beiträge
Wir haben ebenfalls gebucht, und die Buchung ist bestätigt - ein Mobile Home "Isis" (wir sind aber zu zweit) bei René Oltra vom 13. bis zum 20. August 2022.

Da wir hier im Thread etwas zu den Pool-Partys im Babylone gelesen hatten, einige kurze Beobachtungen von zwei Partys im August:
  • Alle waren nackt. Wenn auf Instagram etwas anderes zu sehen ist, sind es "gestellte" Werbefotos.
  • Da fotografierte niemand, auch nicht mit Teleobjektiv.
  • Das Personal hat dort einige "Kumpels". Einer dieser "Kumpel" hatte begonnen, unsere neben einer Liege abgestellte Tasche zu durchsuchen und dort Getränke herauszuholen. Da wir Hotelgäste waren, konnten wir unsere Getränke mitbringen. Versuche, das Personal auf diesen Vorfall aufmerksam zu machen, wurden mit der Bemerkung abgetan, man kenne den betreffenden Herrn, und das sei schon in Ordnung. Insofern würde es uns nicht wundern, wenn sie auch nichts sagen, wenn dort einer dieser "Kumpels" eine Kamera zückt.

Moin zusammen,
wir sind ja dieses Jahr zum ersten Mal am Cap und wollen den Wiederholungstätern unter euch mal eine Frage stellen:

Wenn ihr nur ein Wochenende am Cap verbringen könntet, was würdet ihr auf jeden Fall machen…
Was sind eure No-Go‘s , was waren eure coolsten Partys?

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine nackte Woche am tollen Strand und mit hoffentlich viel ☀️ 😎
*******1967 Mann
492 Beiträge
Wir haben auch zum ersten Mal gebucht hier in Cap de Agde für 12 Tage im Juli.
Freuen uns schon sehr darauf dort tolle Tage zu erleben.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@*******eff
Da Ihr Eure Interessen nicht erwähnt, ist ein zutreffender Tipp sehr schwer. Und ein Wochenende ist viel zu kurz. Da bleibt Euch wohl nur eine kleine Wanderung und schaut mal hier und dort rein. Ihr werdet schnell merken, wo es Euch am ehesten zusagt. Letztlich hängt auch immer viel vom Publikum ab, was Ihr antrefft.
Zitat von *********ebub:
@*******eff
Da Ihr Eure Interessen nicht erwähnt, ist ein zutreffender Tipp sehr schwer. Und ein Wochenende ist viel zu kurz. Da bleibt Euch wohl nur eine kleine Wanderung und schaut mal hier und dort rein. Ihr werdet schnell merken, wo es Euch am ehesten zusagt. Letztlich hängt auch immer vielbei vom Publikum ab, was Ihr antrefft.

Danke für eure Antwort…

Wir werden schon länger als ein Wochenende auf dem Platz sein… 😜😇🥳

Ist eher als „was wäre wenn ihr nur ein Wochenende Zeit hättet…“ Frage gemeint…

Wir haben Lust auf Party, gucken und angeguckt werden, der Rest ist offen…
keinen Bock haben wir auf Massenbesamungen oder andere anonyme „SchnelleNummern“ mit unbekannten…

LG, S+B
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von *******eff:
Moin zusammen,
wir sind ja dieses Jahr zum ersten Mal am Cap und wollen den Wiederholungstätern unter euch mal eine Frage stellen:

Wenn ihr nur ein Wochenende am Cap verbringen könntet, was würdet ihr auf jeden Fall machen…
Was sind eure No-Go‘s , was waren eure coolsten Partys?

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine nackte Woche am tollen Strand und mit hoffentlich viel ☀️ 😎

Im Juli ist das Wochenende dort auch MoDiMiDo *haumichwech*
*****ise Paar
78 Beiträge
HALLO wir sind vom 13.7.- 23.8.2022 in CDA und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften. Wie immer in Port Nature.. Lg G.+S
******ard Mann
234 Beiträge
Ich muss den Moderatoren mal ein Kränzchen winden. "Freunde von Cap d´Agde" scheint der am besten gepflegte Bereich im JC zu sein (wenngleich nicht der SmallTalk2)
Ich verstehe nicht weshalb das älteste in vielen anderen Bereichen im JC zu oberst steht und endlos gescrollt werden muss.
In dem Sinne wünsche ich euch viel Mut altes ins Archiv zu verschieben. *snob*
*******case Mann
63 Beiträge
Zitat von ******ard:
Ich muss den Moderatoren mal ein Kränzchen winden. "Freunde von Cap d´Agde" scheint der am besten gepflegte Bereich im JC zu sein (wenngleich nicht der SmallTalk2)
Ich verstehe nicht weshalb das älteste in vielen anderen Bereichen im JC zu oberst steht und endlos gescrollt werden muss.
In dem Sinne wünsche ich euch viel Mut altes ins Archiv zu verschieben. *snob*

binden... das Älteste... Altes...
Schade kritisiert du dann am Ende doch. Aber das Kompliment kann ich unterschreiben, ist viel Arbeit und sie machen das hier top.
******ard Mann
234 Beiträge
Ich meinte damit doch all die anderen Bereiche die keine Moderation/Pflege erhalten. z.B. 2 Jahre alte Kontaktsuchen oder Termine ohne Datum *kopfklatsch*
Wie gesagt, ANDERE Foren wurden gemeint. Hier ist es *top2*
Naja, meine Rechtschreibung *schaem*
*******Fun Mann
164 Beiträge
Liebe Freunde von CdA,

ich hoffe, dass Posting ist am richtigen Fleck ....

Wir waren bisher im Ende August auf Rene Oltra. Dieses Jahr können wir nur Anfang Juni.

Meine Frage ist, wie ist da so die Situation? Ist da noch Vorsaison-Ruhe, oder läuft das Leben schon (z.B. die Schaumparty).

Wie sieht es so mit Temperatur aus, im August war es ja wirklich so warm, dass man auch 24h nackt sein konnte ....

Und, weil ich da inzwischen den Überblick verloren habe, wie ist die Situation bzgl. der CoV19-Nachweise (2G, 3G, pass sanitaire etc. - was braucht man denn jetzt)?

Vielen Danke für Toleranz für meine vielleicht "naiven" Fragen ...
******_06 Paar
3.664 Beiträge
@*******Fun

Zitat von *******Fun:
ich hoffe, dass Posting ist am richtigen Fleck ....
da dein Fragenkatalog keine News sind...nein. hierhin verschoben, es passt durch die vielen Fragen nirgends richtig

Zitat von *******Fun:
Meine Frage ist, wie ist da so die Situation? Ist da noch Vorsaison-Ruhe, oder läuft das Leben schon (z.B. die Schaumparty).
Vorsaison: ja. Schaumparty: ja. so war es jedenfalls vor Corona. Für dieses Jahr sind keine Termin veröffentlicht.

Zitat von *******Fun:
Wie sieht es so mit Temperatur aus
Das kommt aufs Wetter an. Kann warm sein, muss aber nicht bzw. könnte es abends schon frisch sein.

Zitat von *******Fun:
CoV19-Nachweise (2G, 3G, pass sanitaire etc. - was braucht man denn jetzt
Nichts. Es sei denn, die überlegen sich das noch mal anders => Glaskugel. Ggf. muss man sich aber bitte auch selbst informieren, hier gibts keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
******ice Paar
320 Beiträge
Während wir noch formulierten haben @******_06 schon fertig geschrieben. *top2*
*******Fun Mann
164 Beiträge
Herzlichen Dank, für Eure Antworten!
****ogh Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte fragen, ob es in der Anlage ein Nagelstudio gibt?
Uns ist spontan keines aufgefallen aber evtl waren wir zu unaufmerksam.
Herzlichen Dank
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Im unteren Bereich von „Treppe rauf, Treppe runter“. Also PN1, quasi unterhalb vom Baskin. Jedenfalls war da eins in den vergangenen Jahren.
*****4_2 Paar
663 Beiträge
War im Port Ambonne nicht auch eins? *gruebel*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Voriges Jahr an den Treppen in Richtung Strand auf der rechten Seite ziemlich vorne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.