Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

**bu Paar
352 Beiträge
Kommen gerade aus Mimizan Plage ein Bier 4€ im Sarl Brouvill 2.80€
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von **********n4444:
CDA zu teuer ?
Nur mal so an die, die finden das in CDA alles zu teuer ist……14,50 E für einen üppig gefüllten Campari Orange und einen Aperol, da zahlen wir im Duisburger (@****os😉😄) Innenhafen mehr…….💋

Nein in Italien kann es auch teurer werden
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gin Tonic im Dorf ca 9.00 Euro
Als Partybereich noch halbwegs normale Preise.
******_06 Paar
3.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********n4444:
CDA zu teuer ?
Nur mal so an die, die finden das in CDA alles zu teuer ist……14,50 E für einen üppig gefüllten Campari Orange und einen Aperol, da zahlen wir im Duisburger (@****os😉😄) Innenhafen mehr…….💋

Yo, 2x 0,5 Bier bei Livemusik 11€. Kannste im innenhafen auch bezahlen
**********nture Paar
88 Beiträge
Mit der Unterkunft mal wieder in die Toilette gegriffen.... *gehirnschnecke* ....wohlgemerkt ...super Luxury....Die "Aussenlounge" ist ein 50 cm Streifen vor der Scheibe mit einem Tresen und 2 Barhockern...Leider ist unter dem Tresen der Blumenkasten mit Kakteen und der (warmen Luft) der Aircondition *fiesgrins* ...Aber die 1500 (!!) Kaution waren nach 2 Minuten auf der Kreditkarte......shit happens *bravo*
*********2014 Paar
96 Beiträge
Wo gebucht? Wir haben das Gefühl, dass es den einen oder anderen gibt, der meint er/sie könnte die Gäste nach belieben abzocken. Glücklicherweise gibt’s aber noch den einen oder anderen seriösen Anbieter…
**********nture Paar
88 Beiträge
Naturist .....
*****4_2 Paar
662 Beiträge
Auch bei einer Buchung über das Kleinanzeigenportal Leboincoin kann man ins Klo greifen, ist uns jedoch in den vergangenen 8 Jahren noch nicht einmal passiert.
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Sorry wenn ihr die meint Club Helios
http://www.naturist.de aus Bielefeld

Haben das 3. Mal gebucht und alle beiden gewählten App *top*

Man muss die Beschreibung beim buchen schon lesen u d die Bilder entsprechen auch den Örtlichkeiten.

Kaution wird nur geblockt und nicht abgebucht.
*******er93 Mann
255 Beiträge
Da hab ich auch gebucht. Das hat gut geklappt.
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Wir haben uns auch bei naturist das ein oder andere Appartment vor Ort angesehen und mit dem Originale Internetanzeigen verglichen.
Die Appartment,die uns gefallen haben (oder eben auch nicht) konnte man aus unserer Sicht auch gut mit den Internet Angaben vergleichen.

Aus unserer Sicht passen die Angaben zu 90%
**********nture Paar
88 Beiträge
Tja Boogi , dass ist schon toll, was ihr da erlebt habt...Wir haben auch schon 2-3mal dort gebucht.....diesmal eben , war die Beschreibung nicht so wie vorgefunden...Aber ein wenig oberlehrerhaft, haben wir wohl jetzt verdient ...-)......PS.. und Kreditkarte von Null auf Minus 1500 ist wohl auch so wie ihr das alles kennt 😘
******_06 Paar
3.660 Beiträge
Wenn ihr da schon öfter gebucht habt….was war bei den vorherigen Buchungen anders bei der Handhabung der Kaution?
**********nture Paar
88 Beiträge
@****os ......
Wir sitzen gerade mit einschlafenden Beinen ( weil wohin mit den Beinen) in unserer Super Luxury Lounge und überlegen, ob wir die argwöhnischen Fragen weiterhin beantworten 😘 Ganz ehrlich....ich habe keine Ahnung, ob es die letzten Jahre mit den 300 , oder auch mal 500 Euro Kaution anders war....1500 für so ein ein normales Appartement haben uns wohl aufgeregt....Und nun Friede ...uns ist bewusst , dass mit jedem Zug jemand kommt, der es besser gemacht hätte 😉
******_06 Paar
3.660 Beiträge
Also die Höhe des Kautionsbetrages war sonst anders bzw. Viel geringer wenn ich das richtig verstehe?
**********nture Paar
88 Beiträge
Habt ihr schon mal 1500 gezahlt ? Und wenn ich das ins Verhältnis zum Appartement setze, könnten wir wohl alles hier verwüsten und müssten noch Geld zurück bekommen.....Aber Schluss jetzt....Urlaub ...und einige wollen und können die Zusammenhänge einfach nicht richtig verstehen....liegt natürlich an uns 😘
******_06 Paar
3.660 Beiträge
Ne, tatsächlich nicht, erscheint mir auch was happig, kenne deren Vertragsgestaltung aber auch nicht. andere Naturist Interessenten sollten das also im Auge haben und ggf. Ein anderes Appartement buchen.
*******er93 Mann
255 Beiträge
Find ich aber komisch. Ich habe 250 Euro Kaution für das appartement in Heliopolis bei der Agentur Club helios bezahlt.
******_06 Paar
3.660 Beiträge
Die haben ja verschiedene Kategorien. SuperLuxus ist evtl. Teurer eingerichtet
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Zitat von ******_06:
Wenn ihr da schon öfter gebucht habt….was war bei den vorherigen Buchungen anders bei der Handhabung der Kaution?

Wir hatten jedes Mal 1000 Euro Kaution die reserviert wurden aber nie belastend abgebucht wurden.

Die Höhe der Kaution können wir uns vorstellen dass es an der Qualität des Appartement liegt, nicht aber die Art wie eine Kaution reserviert aber eben nicht abgebucht wird.
***um Paar
116 Beiträge
Guten Morgen CDA, wir hatten einen sehr netten Kontakt am Dienstag mit einem Pärchen im Obscure. Ihre Namen fangen mit K und A an , kommen aus dem Großraum Düsseldorf und sie sind wohl auf ReneOltra.
Wir tranken danach noch etwas zusammen und haben uns dummerweise ohne Nummern auszutauschen gegen 03:00 verabschiedet.
Jedenfalls, wenn Ihr Euch hierin wiederfindet und ihr Interesse an einem weiteren Kontakt habt dann meldet euch bei uns.

VG ludum (R+A) *sweetkiss*
***_6 Paar
476 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

eigentlich sind wir totale CdA-Fans, aber wir haben gehört, dass es in Frankreich noch andere FKK-Lokations gibt an denen man recht unkompliziert Action *partnertausch* haben kann.
RDC ist uns bekannt, leider noch nicht dort.

Sind euch für Tipps dankbar.

Lg
M_D_6
***ha Paar
116 Beiträge
Da gibt es noch den Camping La Roseraie, familienbetrieben in der Nähe von Vichy, dazu gibt es aber auch Beiträge hier.
******_06 Paar
3.660 Beiträge
*****363 Mann
16 Beiträge
Termine René Oltra
Hallo zusammen – ich beobachte den Kalender, den Rhodos 06 bzw. punda68, für Termine 2023 zur Verfügung stellen dieses Jahr mit einer Erleichterung.
Denn ich glaube das es in der Vergangenheit noch nie diese Masse an Einträgen gab bis März.
Schauen wir nicht zurück, sondern auf das, was vor uns liegt – allen einen schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.