Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

******ard Mann
237 Beiträge
*genau* Naturistendorf mit Zusatzfunktionen. Ich gehe wieder hin *yo*
*******gel Mann
37 Beiträge
Wer hat Cap d‘Agde noch in den 70er Jahren erlebt ?
********er69 Paar
440 Beiträge
Willkommen *kuss2* wir sind vom 16.08. - 09.09. am Cap und freuen uns auf Euch *knutsch2*
*****h18 Paar
12 Beiträge
Hallo auch von uns! Wir werden Anfang August das erste Mal am Cap sein und freuen uns schon wie Bolle!
********2019 Paar
5 Beiträge
Wir sind vom 23.07. bis 29.7.2023 in CDA
*******s19 Paar
22 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Wir sind vom 27. Mai bis 9. Juni zum ersten Mal am run und freuen uns auf prickelnde Kontakte.

Liebe Grüße von den Fidelios
****Who Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
kann jemand was zur Playlist im Melrose sagen, die in der Woche vom 29.5.-2.6. lief?!?!
Danke für sachdienliche Hinweise 😎😜
**bu Paar
338 Beiträge
Zitat von *******gel:
Wer hat Cap d‘Agde noch in den 70er Jahren erlebt ?

Lach nein aus den 70er nicht aber aus den 80er
Profilbild
***rt Mann
11 Beiträge
Rücken eincremen - eine win-win-Situation?
Den Rücken mit Sonnencreme einschmieren. Garnicht so einfach, wenn man alleine ist. Ich suche jemanden, der mir den Rücken eincremt und mache das natürlich umgekehrt genauso! Oder bin sonst hilfreich, wenn ich etwas bieten kann.
Meldet euch einfach, ich bin noch bis So 18.06. hier auf dem Rene Oltra.
LG Micha
*****eta Paar
78 Beiträge
Unsere Insel
Ein herzliches Willkommen für Paare und Singleladies auf ein Glas Rosé bei uns!
Vom 17.6.-30.6. *wein*
Zitat von *****eta:
Unsere Insel
Ein herzliches Willkommen für Paare und Singleladies auf ein Glas Rosé bei uns!
Vom 17.6.-30.6. *wein*

Oh, klasse, ihr ha t so ein luftbett dabei...
Ich reise leider mit dem Flugzeug an, da muss es leider entfallen...

Xenia
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Zitat von *****ous:
Zitat von *****eta:
Unsere Insel
Ein herzliches Willkommen für Paare und Singleladies auf ein Glas Rosé bei uns!
Vom 17.6.-30.6. *wein*

Oh, klasse, ihr ha t so ein luftbett dabei...
Ich reise leider mit dem Flugzeug an, da muss es leider entfallen...

Xenia

Green Basar in Heliopolis verkauft die Dinger und noch nicht einmal so teuer.
*******iva Paar
196 Beiträge
hallo zusammen, weiss jemand, ob der capbus linie 4, ab anfang september wochentags weiter stündlich fährt oder gilt dann der gleiche fahrplan wie ab 3 september sonn- und feiertags?
*****eta Paar
78 Beiträge
Zitat von *****ous:
Zitat von *****eta:
Unsere Insel
Ein herzliches Willkommen für Paare und Singleladies auf ein Glas Rosé bei uns!
Vom 17.6.-30.6. *wein*

Oh, klasse, ihr ha t so ein luftbett dabei...
Ich reise leider mit dem Flugzeug an, da muss es leider entfallen...

Xenia

Danke, ja, ds ist wirklich gemütlich. Ein bisschen ein Geschleppe, aber für uns ist es das wert. Wann bist du denn am Cap?
**********_6373 Paar
858 Beiträge
Zitat von *******iva:
hallo zusammen, weiss jemand, ob der capbus linie 4, ab anfang september wochentags weiter stündlich fährt oder gilt dann der gleiche fahrplan wie ab 3 september sonn- und feiertags?

Infos findet ihr hier
https://www.capbus.fr
*******iva Paar
196 Beiträge
super,vielen dank
*****eta Paar
78 Beiträge
Wohnung vom 1.7. - 8.7. frei
Hallo zusammen

Unser Vermieter hat kurzfristig eine Absage erhalten. Nun ist die gepflegte, rund 40m2 grosse Wohnung in Port Ambonne vom 1.7. - 8.7. frei!

Kontakt bitte mit uns per PN!

Liebe Grüsse
Kegareta
Nur noch ein paar Stunden Wohnmobilfahrt.... dann sind wir das 1. Mal in CdA *freu* *stoesschen*
**********_paar Paar
57 Beiträge
Hallo, wir sind wieder vom 28.08 bis 10.09 am Cap und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen.
********ca08 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind gerade auf dem Heimweg von CdA . Wir haben Mitte September unseren letzten Urlaub . Überlegen gerade nochmal zehn Tage dort zu verbringen. Weiss jemand , ob Clubs , Geschäfte usw noch geöffnet sind ? Schaumparty sicher eher nicht ? Und ob im Allgemeinen noch etwas los ist ? Wir freuen uns über Nachrichten - Danke! LG casablanca08
Bis 15.9 ……YES….
Zitat von ********ca08:
Hallo zusammen
Wir sind gerade auf dem Heimweg von CdA . Wir haben Mitte September unseren letzten Urlaub . Überlegen gerade nochmal zehn Tage dort zu verbringen. Weiss jemand , ob Clubs , Geschäfte usw noch geöffnet sind ? Schaumparty sicher eher nicht ? Und ob im Allgemeinen noch etwas los ist ? Wir freuen uns über Nachrichten - Danke! LG casablanca08

Ab Ende August wird es ruhiger aber bis 15 September ist immer noch Party satt, alles auf, Clubs, Gastro, Geschäfte (mit deutlichen Rabatten auf Klamotten) Partys,Strand und Wasser wunderbar, danach wird es allerdings täglich weniger und am 30.9 schließen die ersten.
******_06 Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******k240 Paar
10 Beiträge
Wir sind vom 23. bis 28. in CAD, freuen uns auf interessante Kontakte liebe Grüße Franka und Joerg
*********ker2 Paar
16 Beiträge
Hallöchen, wir sind Katja und Andreas, gibt es hier in der Gruppe Mitglieder, welche auch Apartments in Agde vermieten ?
Lg
*********6122 Mann
2 Beiträge
Geburtstag
Hallo zusammen

Wir eine feeundin und ich werden morgen nach cap reisen. Am donnerstag hat sie geburtstag. Ich weiss ich bin viiiiel zu spät. Kann mir jemand sagen was es für geburtstagshifliths gibt im ressort. Sei es von frühtücken oder glaa wein oder spiele geurtstagsparty oder einlass. Danke für eure sofort hilfe

Lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.