Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

******_Ma Paar
382 Beiträge
Also ich würde ja einen Kurs in deutscher Grammatik und Rechtschreibung empfehlen ... aber das gibt's in CdA nicht.

Bucht doch eine VIP Matratze in der Mousse Party. Dort könnt ihr den Geburtstag mit einem Tsunami an Champagner feiern ...
*******anns Frau
3.797 Beiträge
@******_Ma

Setzen 6
Ein Schweizer muss kein perfektes Deutsch schreiben, es ist verständlich. Punkt.

Und wenn ich nichts zu sagen habe, einfach mal Klappe halten.
******_06 Paar
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_Ma:
Also ich würde ja einen Kurs in deutscher Grammatik und Rechtschreibung empfehlen ... aber das gibt's in CdA nicht.
der Witz zündet nicht, wie man sieht. Außerdem müsste er sich selbst beschenken, es geht ja um die Begleiterin.


Zitat von *******anns:
Und wenn ich nichts zu sagen habe, einfach mal Klappe halten.

Guter Punkt. daher erkundigen wir uns mal vorsichtig, ob du zur Frage des TE auch eine Antwort hast? Moderationshinweise überlässt du bitte dem Modteam.

1) Allgemeiner Hinweis: wir sind hier nicht bei Facebook oder X
2) ich sehe nicht, dass das einen Thread im Hauptbereich für das Anliegen braucht. ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich gut 5500 Mitgliedern mitteilen muß, dass man nix für die Freundin hat und auch keine eigenen Ideen. Ich verschiebe das später in Smalltalk.

*modda*
**********linda Paar
197 Beiträge
Zitat von *********6122:
Geburtstag
Hallo zusammen

Wir eine feeundin und ich werden morgen nach cap reisen. Am donnerstag hat sie geburtstag. Ich weiss ich bin viiiiel zu spät. Kann mir jemand sagen was es für geburtstagshifliths gibt im ressort. Sei es von frühtücken oder glaa wein oder spiele geurtstagsparty oder einlass. Danke für eure sofort hilfe

Lieben gruss

Oder bei schlechtem Wetter in die Sauna Paarbereich bei Wunsch öffnet ihr die Pforte und es gibt viele Adam‘s die bereit sind mit euch zu spielen 😜
Grüße 🖖
M&R
********etal Paar
407 Beiträge
Meinen Geburtstag letzte Woche haben wir im Le Glamour Beach gefeiert. Ganz ohne Matratze, sehr geil für einen 50. 😬🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.