Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

Servus Leute

Ich lebe in Franken - wer es weiß ... die Franken wollen mit Bayern nichts zu tun haben.

Wie auch immer. Wir sind hier auf einer Plattform, wo es um Sexualität geht - genau darüber habe ich immer nach meinem Gusto geschrieben und sehr gerne andere Gleichgesinnte dafür gewinnen wollen.

Nun ist es an der Zeit, ein Statement zu Corona und unsere Gesellschaft an sich abzugeben - ist mir wichtig.

Zu Corona:
Unterschätzt es nicht - die Zahlen werden sich im Herbst und Winter erhöhen - ich hoffe, es bleibt im Rahmen.
Ich habe für mich einen Srtrich gezogen - kein weiteres Joy und Kontakte mehr, bis ich gegen den Mist geimpft bin und entsprechende Antikörper habe.

Zu unsere Gesellschaft:

• Achtung das ist ein Erotikforum hier haben Politische Meinungen nichts zu suchen daher habe ich diese Passage aus dem Post entfernt.
  • Mod-Team

In diesem Sinne,
lebt Sexualität frei - egal wie, ohne andere zu schaden. Ihr seid frei !

auf_Intimität
... und weil es so wichtg ist - neben bumsen & Intimität auszutauschen:

Metallica: One (Official Music Video)

Ich zitiere aus Wikipedia: "Zu dem Lied drehten Metallica ihr erstes Musikvideo, welches beim Musiksender MTV sehr erfolgreich wurde. Regie führten Mike Salomon und der Kameramann Bill Pope, veröffentlicht wurde das Video im Januar 1989.[2] Es zeigt entsprechend der Inspirationsquelle Szenen des Films Johnny zieht in den Krieg. Die Hauptfigur verliert im Ersten Weltkrieg Arme, Beine, Augen, Ohren und seine Stimme. Im Film schafft er es – wie im Buch, das 1939 von Dalton Trumbo geschrieben wurde – mit der Außenwelt zu kommunizieren, indem er mit dem Kopf Morsezeichen auf das Bett klopft."

Fuck War !!!
*****293 Mann
297 Beiträge
Danke an das Moderatoren Team, das die politische Meinung, und die Diffamierungen gelöscht wurden. Ich könnte jetzt mehr schreiben, spare es mir aber.
**bu Paar
352 Beiträge
Schauen schon mal für das nächste Jahr
Wir haben da eine Frage.
Wer weiß ob die Chalets und die Mobile Homes auf Oltra Fernseher haben.

Danke Gaby und Burkhard

Ps wenn hier falsch bitte verschieben
*******ria Paar
154 Beiträge
https://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/chalets-6-personnes.html

Schaut mal da.
Hier findet ihr ob es einen Fernseher gibt
**bu Paar
352 Beiträge
Sorry danke das haben wir auch gelesen, danach kein tv. Wenn aber die spärlichen Bilder anschaut sieht es so aus als ob tv an der Wand hängt.
Würden gerne von Leuten die schon einmal eins gemietet haben eine Info haben. Da es eine der wenigen Unterkünfte mit zwei Schlafzimmern sind
*********uxe2 Paar
52 Beiträge
@**bu
Wohnzimmer mit ausziehbarer Polsterbank und Fernseher. 2 Schlafzimmer.
Küche mit Spülmaschine + Gefrier-Kombination. Gepäckraum. Badezimmer und separates WC.
Heizung und Klimaanlage. Gartenmöbel.
*******ria Paar
154 Beiträge
Wir hatten seither
Osiris und Horus in beiden wie beschrieben kein TV.
Ehrlich gesagt brauchten wir auch nicht wirklich. *rotwerd*
********_Sud Mann
116 Beiträge
Neptune haben TV
*****4_2 Paar
663 Beiträge
Zitat von *********uber:
Neptune haben TV

Es sollte erwähnt werden französisches TV-Programm
**bu Paar
352 Beiträge
Wir bedanken uns für die vielen Informationen.
Überlegen weiter ob um Osiris oder doch was im Village. Mal schauen wie wir uns entscheiden es gibt nur seh wenige mit 2 separaten Schlafzimmer.
********_Sud Mann
116 Beiträge
Die Zeus Bungalows haben 2 Schlafzimmer
****71 Paar
13 Beiträge
Urlaub 2021
Wir waren dieses Jahr das erste mal in Agde und es hat uns sehr gefallen leider waren wir vom 10.7 eine Woche da leider waren sehr wenige deutsche da wollen nächstes Jahr wieder nach Agde wann ist es da mehr an deutschen " Urlaubern " da lg
*****058 Paar
4.171 Beiträge
Wir sind immer Anfang Juni dort und trafen viele Deutsche. Ob es 2021 klappt hängt von der derzeitigen Lage ab
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Deutsche sind allgemein dort weniger geworden. Uns hat das nie gestört, ganz im Gegenteil. International kann es ganz schön rundgehen.
*********er53 Mann
4.308 Beiträge
Anfang Juni bis 14.7. sind wir immer da. viele Deutsche dann da .
*******ily Frau
231 Beiträge
Juli August ist dort Hochsaison ... in der Zeit sind auch viele deutsche. Wobei CDA jetzt auch nicht überlaufen von deutschen ist- was ja auch mal ganz nett ist 😈
Der Hauptgrund für wenig deutsche in diesem Sommer wird jedoch eindeutig Corona gewesen sein. Es gab eine große Storno Welle.
****in Mann
51 Beiträge
Ich denke man sollte Juli 2020 nicht als Referenz nehmen. Es waren im Juli/August nur ca. 25% der Teilnehmer da, zum Vergleich der Vorjahre.
Im Juli+August 2021 sollten es wieder ca. 60-70% der Besucher sein und somit auch eine tolle Atmosphäre.
Wir werden wohl im nächsten Jahr gegen Ende Juli wieder für 1-2 Wochen hingehen. CdA lohnt sich immer zu normalen Zeiten...
**********ouple Paar
162 Beiträge
warn wenige Tage nach euch da, und Covid bedingt wars halt völlig anders, aber gut.
Planungssicherheit gibts heute halt leider nicht mehr😌, aber es lohnt sich doch so oder so....wenn wir dürfen.
*********6875 Paar
176 Beiträge
Wir wollen 2021 mal im September im Rahmen einer Frankreich Wohnmobil Tour hin. Mal sehen ob dann noch was los ist🤔
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Wir wollten im Juni hon, Coronabedingt haben wir storniert und für Augudt 21 gebucht. Hoffen, das es dann endlich klappt.
*******d_s Mann
302 Beiträge
sofern uns corona keinen strich durch die rechnung macht, dann möchte ich ab mitte september nach ap d'agde fahren
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Wir fahren eben gerade nicht ins Ausland um deutsche zu treffen. Die haben wir das ganze Jahr in Köln....
Wir haben uns Ende Juli Anfang August vor Ort gesonnt. Waren auch verblüfft über die geringe Anzahl von deutschen Mitgeniesser .
Hält uns aber nicht ab 2021 zum selben Zeitraum das Wetter zu geniessen.
****ra Paar
39 Beiträge
Wir sind meistens Ende Juni bis Mitte Juli dort. Dieses Jahr waren wir im August dort. Wir waren auch schon in der zweiten Julihälfte da. Von der Zeit her waren gefühlt immer gleich viele Deutsche dort. Ab Mitte Juli ist nur der Anteil der Franzosen höher.
Einen Unterschied konnten wir nur feststellen. Auf René Oltra lernten wir mehr Deutsche kennen als im Heliolopolis , Port Abone oder im Port Nature. In den Lokalitäten kommt es ein bisschen darauf an wohin man geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.