Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?86
Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L'Annex Créations in der Heliopolis-Passage

**********sLady Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
L'Annex Créations in der Heliopolis-Passage
Ich habe mir kürzlich ganz scharfe Latex Strapse zum Schnüren gekauft.

Im Ausgang habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sie vom Oberschenkel bis zum Knie runterrutschen. Die Enttäuschung war dementsprechend gross, es sah einfach nur bescheuert aus 😓

Also zurück ins Geschäft. Die Verkäuferin wusste Rat. Sie machte mich mit Anne von L'Annex Créations bekannt, das ist eine Fashion-Boutique gleich gegenüber. Anne sah sich das kleine Malheur an und entschied, da gehört oben ein Elastikband hin.

Während die Schneider zu Werke gingen, schaute ich mir Ihre Kreationen etwas näher an. Die Kleider sind elegant bis extravagant und schienen mein Budget zu übersteigen.

Anne bemerkte mein Interesse und unterstützte mich bei der Anprobe.
Ich konnte nicht widerstehen und entschied mich für ein Glitzerding das sich herrlich kühl auf meiner Haut anfühlte. Ann nahm mir die Maase und die Schneider gingen sofort zu Werke.

Abends konnte ich mein Kleid, perfekt auf meine Grösse abgestimmt, abholen und das insgesamt nur für rund 380€ - Made in France.

Das nächste Kleid habe ich bereits im Visier 😉
********live Paar
51 Beiträge
Viel Spaß mit deinem neuen Fummel, der dir gut steht.
Wir waren selbst dies Jahr das erste mal drin, weil Freunde dort Stammkunden sind und waren positiv überrascht.
unsere Freundin hat sich ein Kleid ausgesucht und anprobiert und es wurde gleich gesagt und gezeigt was geändert werden muß und schon ging es los und abends hatte sie das Kleid an und es saß super bei ihr.
Wünsche viel Spaß beim stöbern, etwas französich Kenntnisse wären von Vorteil aber es geht auch ohne.
Liebe Grüße an alle die dies Jahr noch runter fahren, wir sind gerade wieder zurück.
Eure sunnys *sonne*
**********sLady Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sunnys

Ganz vielen Dank für Euer Feedback. Das freut mich, dass Ihr und Eure Freunde auch sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Und danke für Euer Kompliment.

Ja für diejenigen, welche kein Französisch sprechen geht es auch in Englisch, denke ich mal.

Gutes Eingewöhnen zu Hause
und geniesst den Sommer mit vielen sunny days 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.