In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne. Bei Verabredungen weise ich darauf hin, das ich ein Date abbreche, wenn die Person mir der ich mich treffen möchte…
Das angebotene Leitungswasser in den Lokalen ist in Ordnung, zumindest schmeckt es nicht nach Chlor. Anders war es auf René Oltra, zumindest auf den Stellplätzen.
Aber soll jeder so machen wie Erwin
Dem einen oder anderen hier fällt schon auf, dass Frankreich ein europäisches Land ist und nicht ganz weit weg ist?
Jeder hat seine Meinung, aber Angst und Panik vor Trinkwasser aus einem Wasserhahn ist in CdA so begründet wie bei uns.
Achtet dann wenigstens darauf, immer die Hände zu waschen, das Geschirr nicht ungespült herumstehen zu lassen und das Spielzeug nach dem „in Verkehr bringen“ umfassend zu sterilisieren. Dann lauern viel mehr Gefahren und Bakterien.
das ist eigentlich bei normalen menschen der standart was ihr da schreibt @ d und m
..
Achtet dann wenigstens darauf, immer die Hände zu waschen, das Geschirr nicht ungespült herumstehen zu lassen und das Spielzeug nach dem „in Verkehr bringen“ umfassend zu sterilisieren. Dann lauern viel mehr Gefahren und Bakterien.