Hallo Sabine und Michael,
meines Wissens gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema CdA im Oktober.
Wo keine Ahnung, deshalb hier meine Ansicht.
Ich bin normalerweise Ende August/Anfang September in CdA, aber einmal hat dieses nicht geklappt und somit war ich die ersten beiden Oktober Wochen in CdA. Im Zelt wird es abends schon richtig kalt, die Strandzeiten, fangen später an und hören früher auf. Abends ist auch gar nicht mehr so viel los und weil es abends auch kalt ist, ist die Bekleidung der Damen auch eher klassisch, als sexy. Einige Restaurants haben auch zu, auch ist das auffinden einer Frühstücksmöglichkeit schwieriger. Das gilt auch für den Camping Platz, da hat das Cafe bereits zu. Viele Stellplätze auf dem CP sind leer. Wer es also lieber voll haben will, der wäre im Oktober falsch. Jetzt die positive Betrachtung eines Oktobers: kein langes anstehen und warten beim Restaurantbesuch, war auch abends häufiger außerhalb der Anlage essen. Habe trotzdem nette Menschen kennen gelernt, man ist ja im Oktober nicht alleine
Aber vieles viel leerer, überschaubarer und auch wie schon gesagt, einiges bereits zu.
Jetzt müsst Ihr Euch überlegen, was für Euch wichtig ist und dann passt der Oktober oder auch nicht.
Viele Grüße
Frank