Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stornierte Buchungen seitens der Agenturen (oder Privat)

Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
stornierte Buchungen seitens der Agenturen (oder Privat)
Kurze Frage zu den Agenturprofis:

Habe dieses Jahr des Öfteren!!! gehört, dass Buchungen kurz vor Antritt seitens der Appartementverwaltung gekündigt wurden. Entweder Überbuchungen oder lukrativere Angebote.

Ist das die Regel oder eher eine Ausnahme? Und wenn ja, gibt es verlässliche Partner dort?

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße Chris
******_Ma Paar
387 Beiträge
Wir wurden von AGN in ein anderes Appartement gebucht. Begruendung: der Besitzer hat die Schloesser ausgetauscht. 😏

Was mich genervt hat ist, wie unprofessionell AGN das alles gehandhabt hat. Sie haben nicht mal kommuniziert ... ich habs erst beim Abholen der Schluesel selbst bemerkt. 😡

Meiner Meinung nach koennen sie sich so Bloedheiten nur erlauben, weil sie wissen, dass die Leute sowieso kommen. Dh man muss sich um den Gast nicht mehr bemuehen.
*****4_2 Paar
663 Beiträge
Wer französisch kann, sollte es über leboincoin.fr versuchen. Ist die französische Alternative zu eBay Kleinanzeigen, dort bieten Vermieter teilweise direkt ohne Agenturen an
Französisch können wir hier alle.
Bei wem es mit der Sprache hapert:
http://www.deepl.com
*****aar Paar
58 Beiträge
Wir buchen seit Jahren bei PENG und hatten noch nie Probleme. Im Gegenteil, diese Jahr konnten wir erst einen Tag später als vereinbart anreisen. Ich habe Ihnen per Mail Bescheid gegeben und die eine Nacht als Gutschrift erhalten.
Wir können PENG nur empfehlen und die sprechen auch fließend Deutsch.
*****ise Paar
78 Beiträge
wir haben bei PENG für 4,5 Wochen gebucht und konnten erst in der 3. Woche anreisen, also 2,5 Wochen später haben auch PENG per Mail benachrichtigt.... aber keinerlei entgegenkommen.
Ja, CAP.... gehen schon viele jahre ans cap, überlegen ob wir in zukunft Kroatien versuchen sollen?
Viele sachen hier in cap sind am ausarten, leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.