Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome am Schweinchenstrand

*******ezis Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Kondome am Schweinchenstrand
Hallo Leute,sollte euch ein gut gebauter,dunkelhaariger Franzose,mit Klapphocker zum Spaß haben,begegnen... dieser wäscht sein Kondom nach erfolgreich getaner Arbeit im Meer 🌊 aus...zum Wiederbenutzen????🤢
*****967 Paar
151 Beiträge
🙀🤮
********ssen Paar
581 Beiträge
hahahahaha....recht so...der Mann arbeitet umweltbewusst...das muesste doch den hier anwesenden Dauermeckerern die sich ueber Hunde,Zigaretten,etc. aufregen ,prima in den Kram passen...endlich mal jemand der mitdenkt und die Welt nicht mit unnoetig vielem Plastik belasten will...
******de1 Paar
253 Beiträge
Wir haben am Strand mal einen Schweizer gesehen der sich 3 Kondome gleichzeitig drüber gezogen hat. Auf unsere Frage warum er das macht antwortet er: Ist doch klar. Damit das mittlere sauber bleibt *lol*
*******eus Paar
884 Beiträge
. . . das war kein Schweizer, dass war ein Schwabe *haumichwech*
******de1 Paar
253 Beiträge
..er hat Verhüterli gesagt, also wars ein Schweizer gggg
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
*haumichwech*
*******ezis Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Oder die Kondome sind hier in Frankreich 🇫🇷 so teuer???... oder bepfandet🤔😩...
***yv Paar
7 Beiträge
also wir waren 3 wochen im august , aber der mit klappstuhl gut gebauter dunkelhaariger . ist eher ein Italiener wie franzose . den sehen wir jedes jahr am schweinchenstrand *lach*
*******ezis Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Okay.. dann Italiener🥴.. auf jeden Fall scheinbar sparsam 😬
*******ics Paar
724 Beiträge
Bepfandung der Kondome wäre mal ne gute Idee für die heimischen Clubs. *zwinker*
*******637 Paar
637 Beiträge
ich macht doch spaß oder ist euch dann aber gelungen
*******ezis Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Das ist heute tatsächlich von uns beobachtet worden 🤢... allerdings ist die anschließende Verwendung des gereinigten Kondomes von uns nicht verfolgt worden.. gibt also Anlass für Spekulationen 🥴
***bs Paar
396 Beiträge
Den Typen haben wir auch gesehen und uns gefragt, was der da macht! *wuerg*
Irgendwie wir die Menschheit immer bekloppter! Man muß wirklich immer und überall mit dem Undenkbarsten und Schlimmsten rechnen! *pfui*
***yv Paar
7 Beiträge
ja sehr sparsam wie mit seinem kleinen hocker *lol*
*********burg Paar
142 Beiträge
Hängt er sie dann wenigstens zum Trocknen auf die Leine, bevor er sie neu aufrollt?

-----wiekriegtmanjetztblosdiebilderausdemkopf-----
*******ezis Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau mal ob ich ihn dazu noch befragen kann 🤪
*********one_B Paar
596 Beiträge
Ihr seid alle recht geil liebe Leute..den typen mit dem hocker kennen wir..mehr zufällig. hat hohen Intellekt...kommt aus Sète......und der 3 fach gummi ummantler ist ein östrreicher *hutab* aber der post ist trotzdem der hammer. wir amüsieren uns köstlich. lg aus dem langweiligen ran du chabrier
Der Sammelt die bestimmt nur...

Ist auch egal wir brauchen ja nur ins Wasser zu gehen um uns was zu holen. Das Wasser hatt die letzten Tage so ein riesen Film drauf...

Es gibt noch kuriosere Sachen

https://www.welt.de/regional … hans-gewinnt-Kunstpreis.html

Neulich hat dieser Künstler wieder Scharmhaare gesammelt. Er bat am Berliner Hauptbahnhof verschiedene Menschen im welche für sein nächstes Kunstwerk zu geben. Kam sogar im Aben Fernsehen...

*duschen*
*********lgium Paar
1.005 Beiträge
Wenn Greta dass wüsste😂😂😂
*******oni Mann
271 Beiträge
tja die Greta gibts nicht mehr ... Spaß
*****967 Paar
151 Beiträge
😂😂😂 Geil!
*******kon Paar
231 Beiträge
Also wir haben immer mehr als genug Kondome mit, und ich streife sie den Männern auch über.
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Hallo Leute,sollte euch ein gut gebauter,dunkelhaariger Franzose,mit Klapphocker zum Spaß haben,begegnen... dieser wäscht sein Kondom nach erfolgreich getaner Arbeit im Meer 🌊 aus...zum Wiederbenutzen????🤢


... ich weiß nicht ob ich die Bilder so schnell wieder aus dem Kopf bekomme... *wuerg* 😂

Damit mir das nicht passiert habe ich immer genügend Kondome dabei und ziehe sie auch selbst auf.
Zum Schluß müssen die Jungs diese dann in meinen mitgebrachten Müllbeutel werfen, den ich dann sicher in den großen Tonnen entsorge. Schont nicht nur die Umwelt sondern verhindert auch, dass diese mehrmals benutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.