hier erlebt man Sachen.....
Heute gegen Nachmittag taucht in den Dünen ein Paar auf, entsprechend viele Single-Herren im Fahrwasser, bildet sich zügig der übliche Kreis und der Herr macht mal gleich ne klare Ansage in englischer Sprache: Gesucht wurden mehrere Herren, die mit der Lady einen Gangbang ausschließlich ohne (deutlichst so und mehrfach benannt) Kondome und ohne weitere Zuschauer liefern sollten. "Just plain fucking without condom and nothing else!"Ich hätte sonst was drauf verwettet, daß die Meute nun seriell über die Lady herfällt, aber Pustekuchen. Es passierte genau garnichts. Zwei ältere Katalanen neben mir lachten sich einen ob des irrwitzigen Angebotes und auch von den restlichen, geschätzt fünfzig Umstehenden fand sich lediglich ein Wahnsinniger, der sich auf die Nummer eingelassen hätte.
Der Herr wirkte ratlos, fragte noch zwei, drei mal im Kreis rum und dann dampften die beiden sichtlich genervt von dannen.
Das die Singlejungs hier eine eigene Liga darstellen, was Benimm und Respekt angeht, stellen sie ja jeden Tag unter Beweis, wenn sie z.B. zum Ende guter Nummern applaudieren und die gesteckten Radien der jeweiligen Akteure penibelst beachten, aber dieses kollektive Desinteresse an der angebotenen Aktion, hat mich heute zu tiefst beeindruckt. Chapeau, daß hätte ich nicht erwartet.