Wie schon geschrieben, hier nochmal ... nur zum nachdenken..
Wir haben bei René Oltra gebucht und unser Plan steht immer noch, in Juni anzureisen, einen schönen und interessanten Urlaub zu verbringen.
Dass im Jahr 2020 mit der einen oder anderen Einschränkungen zu rechnen ist, dürfte der Situation geschuldet, klar sein.
Es stellen sich doch ganz einfache Fragen.
Bin ich bereit , die „möglichen“
Einschränkungen zu akzeptieren??
Ja...
Ist mir bewusst, dass ich eventuell die Anzahlung verlieren könnte ?
Ja....
Storniere ich meinen Platz ?
Nein....
Würde ich, auch wenn ich meine Anzahlung verlieren würde, René Oltra verklagen.. Rabatz machen ... oder sonst etwas unternehmen???
Nein....
Ich würde 2021 nach Agde fahren, mit den Leuten reden und bestimmt eine einvernehmliche Lösung finden, mit der René Oltra leben kann und dann trotzdem einen schönen Urlaub 2021 verbringen.
Meine Erfahrung ist, dass wenn man mit den Menschen redet, für ihre Lage ( zumal sie unverschuldet ist) Verständnis hat, freundlich und gerne als Gast gesehen wird.
Man wird als Freund wahrgenommen, der in guten, aber auch in schwierigen Zeiten, für einen da ist.
Ich storniere nicht mein Fitnessstudio,
meine Dauerkarte, meine Theater oder Konzertkarten und verlange auch nicht mein Geld zurück...
Ich rede mit den Leuten und bekomme überall positive Reaktionen...
Ich bekomme das Angebot eines kostenlosen Upgrades, zusätzliche Besuche oder VIP Tickets....
Wenn die Menschen merken, dass du ihre Lage verstehst, das respektierst und sie nicht noch weiter in Schwierigkeiten zu bringen, werden sie es dir danken, wenn DU mal etwas brauchst oder gar Hilfe benötigst.
In einer Notlage erkennt man seine Freunde , aber auch das wahre Gesicht, der Menschen...
Auch wenn mich Corona finanziell belasten würde, ist es mir das wert.
Jemanden der schon Probleme hat , noch weiter zu „belasten“ anstatt ihm Lösungen anzubieten, finde ich nicht zielführend....
Sollte meine Anzahlung 2020 weg sein,
weil Oltra nicht geöffnet hat,
Werde ich halt 2021 den Betrag „abwohnen“ und wenn nicht.... ist es halt so....
Dadurch werden wir uns unseren Urlaub nicht verderben lassen und trotzdem viel Spaß haben, gleichgesinnte treffen, wunderbare Tage erleben und vielleicht sogar noch heißere Nächte....
Denkt einfach darüber nach, als was ihr gesehen werden, oder welchen Eindruck ihr hinterlassen wollt...
Trotzdem viel Spaß 2020 egal wo ihr seid,
Oder 2021 ??? Wir werden erleben was kommt....
Vor allem...... bleibt gesund