Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylische Masken passend zum Outfit

*******BNi Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Stylische Masken passend zum Outfit
Hallo Freunde von CDA,

wir freuen uns schon riesig auf unseren 2 Wochen Urlaub (ab 04.07.20) in CDA.
Natürlich wird es in diesem Jahr wegen Corona etwas anders sein als zuvor.
Aber wie in jedem Jahr wird sich unsere "Sie" chick zurechtmachen und ich werder sie
abends in ihren kurzen Röcken und Kleider an meiner Seite präsentieren.
Meist trägt sie Kleidung aus schwarzem Wetlook-Material, wie viele Frauen dort in CDA.
Es ist uns klar das wir dort in den engen Gängen eine Atemschutzmaske tragen müssen
und werden es auch tun.
Gerne würden wir jedoch unsere Atemschutzmaske (besonders für unsere "Sie") zur
Kleidung abstimmen.
Entsprechend fragen wir uns wo es stylische Masken z. B. schwarz, passend zum Wetlook-Styl (evtl. mit Straßsteinen, Nieten oder mit dem Thema entsprechenden Beschriftungen) zu kaufen gibt.
Wer kann uns konkrete Hinweise hierzu geben? Das es Google, Amazon und ebay gibt wissen wir selber. Bitte nur konkrete Hinweise!

Vorab vielen Dank und Euch auch einen schönen Urlaub!

DOMLi & SUBNi
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Bevor wir in CDA eine Maske tragen müssen, bleiben wir lieber zuhause ! *heul*
*******e69 Paar
12 Beiträge
Ihr werdet staunen was sich die Läden in Cap alles einfallen lassen! Wir sind uns sicher, dass es passende Masken im Angebot haben wird 😊! Wir sind ab dem 10.7 auch da und sind sehr gespannt wie es sein wird... In Italien (Rimmini) findet man bereits heute Masken in jeder Farbe und Form ... wünschen auch Euch schon jetzt viel Spass 🙃
*******aar Paar
1.117 Beiträge
keine normale
die sind soo öde
oder so
*********esatt Frau
1.221 Beiträge
Ich nähe gerne eine Maske für euch.

Ich würde eine Seite dominatrix Stoff und eine Seite schwarz bei den halbrunden masken vorschlagen
Diese Form.
Oder so
Rosa
Türkis
Schwarz
********2612 Paar
57 Beiträge
Wir dachten hier sind die Joyler, die noch was mit kriegen. Gibt es nur noch Lämle von der Politik gesteuerte. Bleibt doch lieber zu Hause!!! Danke
**********dreas Paar
23 Beiträge
Gibt in CdA!!
*ja*
********eels Paar
147 Beiträge
Maske als Modeaccessoire ?? *panik* *panik*
Der C-Virus geht wohl doch nicht in die Lunge, sondern ins Hirn.. *aua* Die (Alltags-) Masken sind medizinischer Unsinn, ja sogar gesundheitlich gefährlich und nichts anderes als Zeichen politischen Gehorsams...
Anstatt sich dagegen zur Wehr zu setzen, wird um modische Ausgestaltung wie bei Handtaschen geworben...
Die Verblödung der Menschheit ist wohl schon erschreckend weit vorgeschritten *kopfklatsch*

Oder sind wir hier in der BDSM Gruppe...?
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,

Jeder hat das Recht hier seine freie Meinung zu äußern.
Jedoch möchten wir hier keine Persönlichen Beleidigungen lesen und daher werden wir weitere Kommentare die nicht den Regel entsprechen kommentarlos löschen.


Das Mod-Team
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Nachts an irgendeinem Tisch Maskenplicht gibt. Oder könnt Ihr mit einer Maske trinken ? LG Stella
*******aar Paar
1.117 Beiträge
*zwinker* da gibts doch die masken mit loch, die sind ganz praktisch *haumichwech*
**********ouple Paar
157 Beiträge
die Masken schützen dein Gegenüber und sind nicht nutzlos.....aber stänkern, muss doch nicht sein🥴
*********esatt Frau
1.221 Beiträge
Nützt doch nichts. Es hieß ob ihr wisst wo man welche herbekommt. Und nicht warum trägt man eine. Ausserdem. Bis zum Tisch Maske. Am Tisch Maske ab. Egal ob richtig oder nicht. Ich bin froh wenn man so wenigstens wieder raus kann. Egal ob in den Urlaub oder einfach nur essen gehen oder einkaufen gehen. Und jede selbst gebastelte spart eine kommerzielle, die besser im Krankenhaus bleibt.
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir haben von einem Französischen Bekannten erfahren, das im Village
Naturiste kaum jemand Maske trägt🤪
***ja Paar
65 Beiträge
Zitat von *********o007:
Bevor wir in CDA eine Maske tragen müssen, bleiben wir lieber zuhause ! *heul*
Viel Spaß zu Hause.
*********one_B Paar
596 Beiträge
Einfach mal so in die Runde ohne Träume zerstören zu wollen...hier unten trögtnuemand Maske und in den Bars stehen alle ganz nah zueinander. Regelungen hin oder her...das interessiert hier nicht. Auch nicht dasPersonal. Ausserbei Oltra.
*********one_B Paar
596 Beiträge
Sorry. Tippfehler...trägt niemand...soll es heissen
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema dieses Threads lautet "Stylische Masken passend zum Outfit" und das kann auch gerne ausgeweitet werden auf die Thematik, ob welche gebraucht und getragen werden oder nicht.

Themenfremdes habe ich gelöscht, es gibt genügend Threads wo andere Themen bedient werden. Weiterer Grund war der Ton der Postings! ....Leute seid freundlich zueinander. Weiteres Themenfremdes fliegt kommentarlos in die Tonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.