Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Camping René Oltra belegt?

****sa Paar
479 Beiträge
Trotz Ferienbeginn in Frankreich 🇫🇷 ist immer noch Platz in der ersten Reihe.
Allée Mer....
Weiter hinten sowieso...
Stehen auch (ausnahmsweise ) in der ersten...
**********reude Mann
94 Beiträge
Wir sind gestern angekommen. Ohne Reservierung haben wir noch einen schönen Schattenplatz bekommen. Es ist zwar ruhig aber angenehm.
LG
Wir haben am 19. Juni angefragt für den Zeitraum 14.7 bis 20.7. Um 8:30 Uhr wurden mir noch 5 Plätze angeboten auf Allee Mer. Um 9 Uhr definitiv gebucht da haben sie mir schon Eos bestätigt! Gehen scheinbar jetzt alle vorderen Plätze schnell weg. Nach einem Telefonat mit dem Hinweis das sie mir Allee mer 41 angeboten haben bekam ich dann diesen Platz doch noch. Keine Ahnung was da genau läuft.

Vielleicht sieht man sich ja .

Grüsse Macgyver
*********one_B Paar
599 Beiträge
Bezgl. Zuteilung ist das aus eigener Erfahrung so, das man eine Allée mit oder ohne Platz bucht. Die bei Oltra bestätigen die im Vorfeld auch. In ihren eigenen System hinterlegen sie das jedoch nicht.... was bei der Anmeldung im Office vor Ort immer wieder einer hartnäckigen Diskussion zur Folge hat. Mit eine wenig Charme schafft man diese Hürde problemlos. Hingegen wenn stark voll ist wirds schwieriger.

So unsere mehrfache Erfahrung.
****55 Paar
5 Beiträge
Wollen nächste Woche spontan auf den Camping. Wie sieht es mit freien Schattenplätzen aus? Danke im voraus für die Infos und liebe Grüsse aus Luxemburg.
Also ich bin heute angekommen und es hat noch ausreichend Stellplätze im Schatten wie auch normale übrig 😉
****o23 Mann
230 Beiträge
Hallo möchte Anfang August AnreiseM ,nur mit Motorrad und Zelt ⛺️ gib’s da noch Platz ohne vorzureservieren??
Danke lg
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter normalbedingungen würde ich das nicht wagen. Jetzt mag das gehen. Mit einer bestätigten Reservierung ist allerdings der Zugang viel einfacher
******ino Paar
76 Beiträge
Wir wollen vom 20.8.an auf den Camping Platz.
Das wird dieses Jahr das erste mal da wir mit einem Wohnmobil unterwegs sind.
Wie ist das mit dem reservieren. Wir wissen nicht wie lange wir genau bleiben wollen.
Kann man mehr reservieren und dann stornieren?Oder gar nicht reservieren.
Wollen halt flexibel bleiben wenn man schon mit so nem Mobil unterwegs ist.
Sonst hätte man ja wie sonst ein Zimmer buchen können.
Freuen uns über Tipps.Vielleicht auch welchen Stellplatz man wählen sollte.
Vielen lieben Dank
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, der Platzbetreiber ist da nicht so flexibel. Ihr müsst im Voraus Eure Verweildauer angeben und die ist auch zu bezahlen. Es wird nichts erstattet, wenn man früher abreist als gebucht. Verlängern geht natürlich, möglicherweise müsstet Ihr dann aber den Platz wechseln.
******ino Paar
76 Beiträge
danke für die schnelle Antwort.
Man versteht das ja. Aber macht halt so nicht viel Sinn.
Dann nur kurz buchen. Umziehen ist ja nicht das Problem.
Reisen mit kleinem Gepäck.Lach..
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
@******ino
Dann fragt uns wenn ihr in der Gegend seit wir sind dann gerade auch da und können euch dann sagen ob genügend Plätze frei sind.
Lg Stephan
**********reude Mann
94 Beiträge
Ich war letztes Jahr in der letzten Augustwoche da. Bin spontan angereist und es war kein Problem noch einen Platz zu bekommen. Die Woche davor, soll es jedoch noch brechend voll gewesen sein.
Dieses Jahr sehe ich für eine August eigentlich kein Problem, da dieses Jahr die Belegung sowieso geringer ist als in "normalen" Jahren. Wir waren dieses Jahr Anfang Juli schon mal dort und es war bedeutend ruhiger als sonst....
Also keine Angst, wird schon klappen *g*
****_K Frau
37 Beiträge
I come from tomorrow August 1. and stay until 8. August at the Cap d' Agde. I am looking for a place at tge camping to share. I am an highly cultivated, feminine and funny person. Thanks for your message. Gigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.