Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Code am Schweinchenstrabd?

*********ar57 Paar
538 Beiträge
Die zuvor von vielen beschriebene Situation ist Teil des Schweinchenstrandes. Auch an anderen Plätzen in Europa - "Geheimtipps" an denen Pärchen Sex haben, besteht die gleiche Situation, nur 80 SPanner weniger. Um es mal deutlich zu sagen: ich kann als Paar nicht in die Dünen schlendern und erwarten , da alleine Kuschelsex zu haben.
Code gibt es keinen. Aber wenn es ein Paar die Tage zuvor "spannerlike" getrieben hat, dann steht es unter Beobachtung. Wir haben im Jahr zuvor mal ein paar "Anführer" von denen zusammengepflaumt, da sank dann das Interesse in den nächsten Tagen.
UNd ja, vielleicht gibt es einen kleinen Code: von vornherein verbieten, die Dame zu berühren (törnt ab) und immer auf Abstand bestehen. Auch wenn es an diesem Tag ein Lustkiller ist, es hilft. Es spricht sich herum, dass das Pärchen dann spannerfeindlich ist.
Umgekehrt ist klar, wenn ein Pärchen einem anderen gemeinsam zuschaut und sie auch noch den Schwanz des Liebsten wichst, gehören sie der Katz - sprich den Spannern.
So ist der Schweinchenstrand, auf den wir uns so wie er ist, freuen.
***u1 Mann
127 Beiträge
"Searchbar Pornhub “cap d agde” you are the Actors"
Muss man natürlich erwähnen, dass ein Großteil der Filmchen von semiprofessionellen Amarteurdarstellerinnen sind, die auch auf Bezahlseiten ihre Accounts haben. Da ist den Mitspielern meist klar, dass sie gefilmt werden.
*****ise Paar
78 Beiträge
man bekommt es wirklich nicht mit wenn man gefilmt wird...….. haben selbst schon ein paar Filmchen von uns im Internet gefunden.....
*******lein Paar
88 Beiträge
Zurück zum Ursprungsthema: der Code ist -so glauben wir- ganz einfach: signalisiert das Paar Interesse an Voyeuren/Mitspielern, dann sind ganz schnell ganz viel dort und geifern. Signalisiert das Paar absolutes Desinteresse und ist nur mit sich beschäftig, d. h. geht auf die Zuschauer überhaupt nicht ein, dann ist es für die Erdmännchen uninteressant. Sie werden nicht eingebunden als Zuschauer/Wichser/Mitspieler.

Wir haben beobachtet, dass es das gleiche Phänomen ist, wie auf einem orientalischen Basar. Manche Menschen tragen durch ihren Habitus die Inschrift auf der Stirn: ich habe kein Interesse. Andere lassen sich anquatschen und gehen auf das Anquatschen ein...

Allerdings wäre es grundsätzlich interessant ein Erkennungszeichen zu haben, einen Code der Interesse an „Gesellschaftsspielen“ zeigt, etwas das ein Signal aussendet „sprecht uns an“.
*****y67 Mann
103 Beiträge
Meiner Beobachtung nach sind die Ermännchen an "normalen" Paaren interessiert. Je mehr Porno oder Inszenierung, desto uninteressanter...
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Infos. Heute, Dienstag, ist es auch schon viel entspannter am Strand. Wir haben den Eindruck es sind bedeutend weniger Erdmannchen unterwegs.
Haben eure Empfehlungen umgesetzt und uns etwas weiter abseits hingelegt Dort konnten wir in Ruhe etwas mit uns rumspielen.

Zitat von *********ar57:
Um es mal deutlich zu sagen: ich kann als Paar nicht in die Dünen schlendern und erwarten , da alleine Kuschelsex zu haben.
Es ist natürlich auch klar, wenn man in die Dünen geht will man mehr als Blumchensex. Das ist für uns auch ok
Denn wir denken, da ist die Situation klar. Paar will Zuschauer, Mitspieler.

Nun heute genießen wir den Strand. Überlegen uns nur, was wir heute Abend machen. Einer eine Idee / Vorschlag?
*********one_B Paar
596 Beiträge
@*********ar57
Endlich jemand der schreibt was wir und viele unserer Freunde vom Cap denken zu den Aktivitäten am Schweinchenstrand denken. Bravo *top* wir waren jeweils auch Teil davon *lol*

@**le
Bleibt cool Leute und ärgert Euch nicht über die Erdmännchen. Mit den Aktivitäten von Euch wird für dieses Verhalten erst ein Bedürfnis geschaffen. Wie immer...es benötigt immer zwei Parteien dazu. Und mit Charme anstatt Zorn werden auch die Aufdringlichsten zahm und sind froh schauen zu können. Es ist ein Spiel...lächle und geniess den Moment äh Deine Ferien.. *gg*
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Es gibt auch angenehme Spanner zu denen ich mich zähle und die ein Gespür dafür haben ,welches Paar sich gerne zusehen lässt. Bin seit 1996 am schweinchenstrand mal als Paar mal alleine.. Ich möchte nicht mit den Männern die kein Gespür dafür haben oder es nicht wahr haben wollen, in einen Topf gesteckt werden und abwertend als Erdmännchen bezeichnet werden. Ein Pingpongspiel mit den Erdmännchen finde ich sehr abwertend. Vielleicht ist es ja auch so, dass manche Paare ihre Unsicherheit, sich beim Sex zeigen zu können, durch solche Spielchen zu kaschieren versuchen. Es gibt in den letzten Jahren immer mehr Paare, die einfach nur weil es IN ist nach cap d Agde zu gehen, hinkommen und vergessen dass es nunmal der geilste und wildeste Swingerstrand der Welt ist und selber diesen hohen Anforderungen an Tabulosigkeit und Ungeniertheit nicht gewachsen sind. Es gibt für solche Paare auch die Möglichkeit sich eher am Rand der Swingergemeinde zu legen,wo man meist weniger beachtet wird von einzelnen streunenden Männern, aber dann halt auch weniger zu sehen bekommt.Das ist wie im normalen Leben auch:ein geben und nehmen.und so freue ich mich jedes Jahr über tolerante Paare,die den cap d agde spirit weiter tragen und auf solomänner mit Gespür ,was die Paare gestatten. Mein Motto ist: Leben und Leben lassen. LG Speedy
**28 Paar
78 Beiträge
wer am öffentlichem Strand fickt sollte sich nicht über Zuschauer beschweren, wäre ganz schön dreist!!!!! Ist wie Paare, die nix auf HÜ-Parties im Swingerclub bezahlen, saufen, fressen und sich hinterher im Internet über die Anwesenheit von Solos beschweren.....und am Strand in CdA gint es zwar massig Spanner, aber in der Öffentlichkeit wird keiner aufdringlich, das passiert eher in den Clubs, je dunkler desto mutiger.....uns nerven mehr die Paare die selber nix machen aber jede Fickation belustigt kommentieren
*****ise Paar
78 Beiträge
Hallo mm28 in welchem Club können Paare ficken saufen und essen ohne zu zahlen ??
Wir sind schon seit 10 Jahren in CDA ... und am Strand sind viele Erdmännchen sehr aufdringlich... habe deshalb immer meine Peitsche dabei... und überprüfe bitte deine Grammatik
********ears Paar
9 Beiträge
Hallo mm28
Sollte nicht jeder am Schweinchenstrand oder im Club machen wozu er Lust und Laune hat??? ohne dass sich Andere darum kümmern???
Wem‘s nicht passt, kann ja woanders gehen.
Und bitte, .... sauberer Satzaufbau ist sexy😉
LG
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge, die die Fähigkeiten anderer in Sachen Rechtschreibung bemängeln, sind hier nicht zielführend. Besonders dann nicht, wenn sie selbst Mängel in Orthografie und Interpunktion aufweisen. Wir sind hier nicht im Deutsch-LK, also völlig egal.
*******her Paar
51 Beiträge
Zitat von ******_06:
Beiträge, die die Fähigkeiten anderer in Sachen Rechtschreibung bemängeln, sind hier nicht zielführend. Besonders dann nicht, wenn sie selbst Mängel in Orthografie und Interpunktion aufweisen. Wir sind hier nicht im Deutsch-LK, also völlig egal.

Vollkommen Richtig. Dennoch erleichtert eine vernünftige Grammatik sowie ein anständiger Satzbau das lesen des Beitrages immens und lässt dann auch kein Interpretationsspielraum zu.


Desweiteren driften wir von der ursprünglichen Frage ab. 😉

und es sollte jedem seine Meinung belassen werden ob dieser die Anwesenheit der Schrubbler willkommen heißt !
******_Ma Paar
384 Beiträge
Zitat von **28:
wer am öffentlichem Strand fickt sollte sich nicht über Zuschauer beschweren, wäre ganz schön dreist!!!!!

Zuschauer zu haben ist nicht das Problem. Massenhaft Zuschauer zu haben, die penetrant auf gefühlte 20cm Distanz vorrücken ... das ist das Problem.

Am Schweinchenstrand ists einfach zu viel des guten.
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Letztendlich können die Paare, die sich bei ihren Aktivitäten zu beobachtet fühlen, wenig tun. Wir haben es auch schon gelegentlich erlebt. In dem Augenblick, in dem man sich aufregt, ist der Spaß mit der Partnerin/dem Partner eigentlich vorbei. Die Spanner gehen nur zögernd, abhängig von anderen Aktivitäten.
Langfristig rationalisieren sich die Erdmännchen selbst weg, wenn sie die Masse an aktiven Pärchen vergrault haben. Leider denken die handaktiven Jungs selten so weit. Und Schweinchenstrand ist weit bekannt und Schweinchenstrand. Kaum ein Pärchen, das dorthin geht, wird überrascht sein, dass es dort Spanner gibt. Von der Masse dann wohl schon.
**28 Paar
78 Beiträge
1. Wir tippen manchmal etwas schnell, da passieren Fehler, aber wer dadurch ein Problem hat den Inhalt unseres Beitrages zu verstehen hat ein anderes Problem als unsere Tippfehler. Und wenn sich hier einige wenige über Tippfehler echauffieren, zeugt das von einer selten angemessenen Arroganz, das sind dann meistens die Leute, die am Cap schön sichtbar die leeren Champagnerkartons auf der Terrasse stapeln. Aber seid stolz auf Euch, habt ihr ganz fein gemacht, Fleißkärtchen für euch....

2. Liebe SwingerTundT, euren Beitrag verstehen wir nicht ganz.....Um euch zu zitieren: "Sollte nicht jeder am Schweinchenstrand oder im Club machen wozu er Lust und Laune hat???" Haben wir etwas anderes geschrieben? Nicht wir sind es, die sich über die Spanner dort echauffieren, oder über Damen die in High Heels durch den Strand stapfen, oder über die vielen Nackten in der FKK-Anlage....Noch einmal, der Strand ist ein öffentlicher Ort, wer dort Sex hat, darf sich nicht beschweren, wenn jemand zuschaut, es gibt keine Privatsphäre am Strand. Mal unabhängig davon, daß der Schweinchenstrand schon lange nicht mehr das ist , was er einst war und bei vielen Urlaubern das Kopfkino größer als die tatsächlich erfolgenden Aktionen ist.....

Und wir urlauben seit den Neunzigern jedes Jahr am Cap und ebenso auf Gran Canaria u.a. Orte, und unserer persönlichen Meinung nach gibt es am Schweinchenstrand nie Übergriffe, man braucht dort keinen Code weil die Zuschauer grundsätzlich erst nach klarer Aufforderung aktiv werden....anders als an anderen Orten. Wer sich an Zuschauern stört ist einfach verkehrt dort. Aber leider entwickelt sich das am Cap ebenso wie in deutschen Clubs in eine völlig bedenkliche Richtung, früher kamen dort Solos, Gays und Paare wunderbar miteinander klar, nackt waren alle gleich.....heute glauben immer mehr Paare Clubs und Strand gehören ihnen.....aufdringlich sind am Cap meist nur die einheimischen Jugendlichen, die nachts durch Port Nature ziehen, zu geizig den Clubeintritt zu bezahlen und auf eine kostenlose schnelle Nummer hoffend Paare und Frauen verfolgen und sogar recht aggressiv werden, wenn man
"Nein" sagt.....das allerdings hat die Polizei und Security zunehmend im Griff, die insbesondere am Wochenende massiv patroulliert und die Jungs oft aus der Anlage schmeißt....dabei sehen die Jungs aus Frauensicht meist wesentlich besser aus als die Spanner am Strand und würden mit etwas Zurückhaltung viel mehr Erfolg haben....

Doch, einen Code gibt es, der Hauptbaggerspruch von Kontaktwilligen dort ist "Bonjour".....so wie einst in Deutschland das "Schönes Wetter heute, was machst Du hier?" *lol*
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits geschrieben haben wir uns gewundert, dass bei einigen Aktivitäten die ....ok.... Männer bis auf wenige cm an die Akteute heran rücken und bei anderen Akteuren, die Möglicherweise vielleicht offensichtlich sogar attraktiver sind, Distanz halten.
Das es am Schweinchenstrand Spanner gibt ist für uns kein Problem. Zusehen ist ja auch spannend und macht ja auch den Reiz am Schweinchenstrand aus.
Klar gibt es Akteure, die gern die große Show machen und es auch wollen, dass weitere Personen in das "Spiel" integriert werden. Die geben dieses ja auch zu verstehen.
Andererseits gibt es Paare die es vielleicht aufregend finden, wenn Sie beobachtet werden, jedoch nicht unbedingt einen wichsenden Mann 30 cm vor ihrem Gesicht sehen wollen. Das kann dann schnell sehr unerotisch werden.
Für uns ist es eher erotisch wenn wir merken das uns Leute aus Distanz beobachten und dieses sie erregt, ohne das wir gleich ein Geschlechtsteil an unseren Gliedmaßen spüren. Mich persönlich macht es auch eher an wenn uns jemand diskret zusieht und sich dabei befriedigt als wenn ein Mann breitbeinig vor uns steht und seinen Schwanz bearbeitet.
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Naja, diskret zuschauen und Schweinchenstrand schließt sich fast aus. Aber mit der Platzwahl kann man einige Weichen stellen. Immer soweit vorhanden: Am Rand, hinter einem sind Büsche oder ein Zaun etc., das ist eine solide Möglichkeit. Die andere Variante: sich seinen Platz zwischen Pärchen suchen, so dass sich die *spanner* gar nicht eng um einen stellen können. Die unerotische Variante ist das ernsthafte Ermahnen der Wichser mit kurzzeitiger Unterbrechung der Aktivitäten. Aber genau dieses haben wir auch gehasst und der Strandtag war weitgehend im Eimer.
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar57:
Naja, diskret zuschauen und Schweinchenstrand schließt sich fast aus.

Da sind wir nicht ganz eurer Meinung. Denn wenn man einen Platz gewählt hat und ein Pärchen beginnt in der Nachbarschaft eine Aktion so kann man dieses sehr wohl von seinem Platz aus diskret beobachten. Dieses findet ja auch häufig statt solange die Akteure nicht die große Show abziehen. Klar bekommt man dann nur die Sachen mit, die in der Nähe ablaufen. Aber da am Schweinchenstrand ja immer was los ist wird auch mal was in der Umgebung stattfinden.

Die Variante mit dem Randstreifen überzeugt mich nicht. Gut eine Seite ist geblockt aber gerade dort lauern oft viele wachsame Augen *zwinker*
*******ich Paar
40 Beiträge
der eine hölländische nachbar nannte es so schön.... wenn sich trauben bilden.
********sser Paar
28 Beiträge
Das wäre doch einmal ein Thema für eine Wissenschaftliche Studie 😎
*******her Paar
51 Beiträge
Ein so genanntes Ex-sperm-ient
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Das Experiment kann an jedem Gepäckband aller Flughäfen der Welt durchgeführt werden. Anstelle etwas Abstand zu halten, damit jeder etwas sieht, nur hervortreten, wenn das eigene Gepäck kommt, wird direkt am Band gedrängelt. Ist so ein "negiertes Evolutionsding", umgekehrter Darwinismus, Geschlechterübergreifend, einerlei ob Paar, Solo usw.

Mein Post über das Erdmännchen Ding war falsch und tut mir leid.

Es sind in guten Jahren (ohne Covid) so viele Leute am Strand, leider auch viele Poser - ja die nehmen überhand - dass zwischen den Decken oft nur wenige Zentimeter Platz sind. Ich muss denjenigen Recht geben, die da behaupten, der Schweinchenstrand sei nichts für Romantiker und das Spannern gehöre dazu. Wem's nicht gefällt - was ich auch nachvollziehen kann - sollte abseits sein Lager aufschlagen und nicht mittendrin. Der Sand vor dem Paralia dürfte der Gleiche sein 😉
Man muss ein bisschen Street-Smart sein mit den Männergruppen. Es ist ein bisschen traurig, dass man als Paar in die Trickkiste greifen muss aber es ist nunmal so.
War oft mit Partnerin am Strand und das was uns am meisten geholfen hat sind klare Ansagen. Ich hab teils Kreise in den Sand gemalt um die Leute auf Abstand zu halten. Laut und deutlich zu sagen, "Nicht Anfassen! Bis hierher und nicht weiter! Alle mal einen Schritt zurück" usw. zeigt Wirkung, auch steigen dann hilfsbereite Männer drauf ein und helfen euch die anderen auf Abstand zu halten. Es ist keine schlechte Idee ein paar von ihnen zu Komplizen zu machen. Auch am Anfang einen Grenzüberschreiter lautstarkt zu tadeln, zeigt bei den anderen Männern Wirkung, die wissen dann, dass mit euch nicht zu spaßen ist. Ein bissi Planung hilft auch, man sucht sich die bevorzugten Männer aus, spricht sie diskret an und trifft sich 10 min später in der "Gay area" und bleut denen ein, dass sie sich dezent verteilen und eben nicht die Wichstraube bilden. Wenn dann noch woanders was los ist habt ihr eure Ruhe.

Als Frau ist es eigentlich unmöglich zu gucken was in der Traube passiert ohne angegrabbelt zu werden, klingt brutal, aber resolutes Auftreten und ein Stock oder Distelzweig in der Hand und Friede herrscht dem Hinterteil.

Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, Kommunikation ist eigentlich alles *zwinker*

Auch wenn sich einer direkt vor euch setzt und wichst... wenn ihr freundlich sagt, das gefällt euch nicht er soll es bitte lassen, ziehen 90% weiter. Bei den Resistenten ham wir schon mal Sand ins Getriebe gebracht.

Meist ist das Problem mit den Männern, dass sie denken, wenn kein Kontra kommt oder sie ignoriert werden, ist das eine Einladung fröhlich zu wichsen und zentimeterweise bei euch aufs Handtuch vorzurücken.

Am besten mit Humor nehmen und sportlich sehen *zwinker* Es sind auch nicht alle verkehrt, ich bin dieses Jahr auch im "Team Erdmännchen" *g*
****olf Paar
11.488 Beiträge
War für uns auch ein Grund nach 15 Jahren Agde uns ein andere Ziele für einen schönen Urlaub zu suchen.


Alles hat seine Zeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.