Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CdA bereits ab 10. Juni sinnvoll?

*******lus Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
CdA bereits ab 10. Juni sinnvoll?
Bonjour zusammen,
eine Frage für unsere Urlaubsplanung:

Ist es für CDA ab 10. Juni für 14 Tage schon passend (= voller Strand, abends gut gefüllte Bars) oder noch zu früh im Sommer, weil noch nichts los ist?
Vielen Dank für eure Infos.
LG
Torsten mit Silke
***75 Paar
226 Beiträge
Nächstes Jahr wird's wohl vor allem von Corona abhängig sein.
Wenn die Luft wieder rein ist (sic).. wird's bestimmt früh genutzt *g*
*********er53 Mann
4.302 Beiträge
Wir waren immer um die Zeit für 3 Wochen dort. Alles offen und trotzdem nicht so überfüllt, wie nach dem 14.7.. Viel Spass euch
*******lus Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal. 😊
Die résidents und die agences, gehen davon aus, daß Ende März die erste Impfphase durch ist. Und ab 01.05. der volle und normale Betrieb wieder losgeht.

Januszauber
Naja, wird man sehen. Italien und Spanien planen Reisebeschränkungen für NICHTGEIMPFTE fürUrlaub. Und ich denke das es eine längere Zeit dauern wird bis alle geimpft sind
********ssen Paar
590 Beiträge
...und es wird eine Zeit dauern bis sich alles dort wieder regeneriert...das wird nicht so einfach sein..zumindest nicht für alle Einrichtungen...und wir vermuten,das man dort nicht wieder Risiken in Kauf nehmen wird um schnell ein paar Euro zu machen...mal gespannt welche Läden komplett auf der Strecke bleiben werden...
*********_Paar Paar
62 Beiträge
Wir wollen auch unbedingt dahin.Die 4 Tage in diesem Jahre waren zu kurz.Wir planen die letzte Woche von Juli da zu sein.Wir hoffen viele Freunde da treffen zu können.LG an alle
Mirek und Edyta
*******lus Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Immer vorausgesetzt, dass die C-Situation es zulässt, wird Ende Juli die Bude voll sein.
Unsere Frage war ja, wie sieht’s um den 10.6. herum aus? Sind die Sonnenschirme dann noch im Frühlings-Schlaf und es ist noch nix los da ...
****ons Paar
16 Beiträge
Es ist alles offen und noch nicht so voll … wir können es nur empfehlen 👍🏻😀🍻🍾
*******lus Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
MERCI.
********rhea Paar
298 Beiträge
Wir wollen noch etwas weiter fahren, nach Leucate.
Vom 2. Juni 2021 drei Wochen.
Vielleicht ist auch jemand da?
Ich war schon mehrmals in der ersten und zweiten Woche im Juni dort....Abends gut besucht, dass Melrose immer voll und Party....an den Wochenenden (Fr/Sa) mega voll, da die Einheimischen auch dort sind....also ich kann es nur enpfehlen...

Bei der aktuellen Lage aber natürlich nicht einzuschätzen...
Auf das wir unser Leben wieder bekommen... *happy*
**********dbull Paar
105 Beiträge
Wir sind auch CDA Fans, fühlen uns aber dieses Jahr in Vera Playa ganz wohl. Hier ist die Gastronomie offen und das Wetter super.
********ssen Paar
590 Beiträge
Hier mal die Öffnungspläne für den Bereich Agde...übersetzen müsst ihr da selbst...
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Hier mal die Öffnungspläne für den Bereich Agde...übersetzen müsst ihr da selbst...

Da kann ich aushelfen:

Lockerungen in Frankreich
hier mal die Ausgangsbeschränkungsrücknahme; wie sie in Frankreich geplant sind:

1. Ausgangssperre
2. Außengastronomie
3. Innengastronomie
4. Handel, nicht wichtig wie Lebensmittel
5. Kino, Museum, Theater
6. Ausstellungen, Museen
7. Sporthallen
8. Stadien, Sportstatten
9. Diskotheken
10. Ausländische Touristen mit einem "Pass Sanitaire"
11. HomeOffice
12. Bewegungsfreiheit um die eigene Wohnung
*******tch Paar
77 Beiträge
Zitat von *******RdC:
11. Körpernahe Dienstleistungen
12. Freizügigkeit

Hallo Edmund,

danke für deine Übersetzung, jedoch habe ich zwei Anmerkungen um Missverständnisse zu vermeinden.

Also unter 11 (Télétravail ) ist das Homeoffice gemeint, dass hier zur Zeit zwingend, wenn möglich, vorgeschrieben. Diese Vorgabe wird nach Plan zum 9 Juni gelockert.

ZU 12 (Liberté de se déplace) Damit ist die Aufhebung der Bewegungsfreiheit gemeint. Bis zum 3 Mai durfte man sich hier in Frankreich, ohne triftigen Grund ( und dann nur mit Passierschein) nur 10 km um seinen Wohnsitz bewegen. Diese Regelung ist am 3 Mai weggefallen und man darf wieder durch ganz Frankreich reisen. Nur um da Missverständnisse zu vermeiden. Damit ist keine Freizügigkeit im sexuellen Sinn gemeint *g*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *******tch:
Zitat von *******RdC:
11. Körpernahe Dienstleistungen
12. Freizügigkeit

Hallo Edmund,

danke für deine Übersetzung, jedoch habe ich zwei Anmerkungen um Missverständnisse zu vermeinden.

Hallo Wolf_Witch

danke für die Berichtigung, habe es nur aus einem Übersetzungsprogramm entnommen.
mal schauen das es Berichtigt wird.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ende Juni 21: es beginnt sich langsam zu füllen, besonders am Wochenende.

Beim Verhalten der Menschen hier könnte man meinen es gäbe kein Corona z. B. überall Küsschen, Küsschen und nochmals Küsschen, natürlich auf den Mund...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kleiner Nachtrag wir schätzen ca. 20 - 30% Der Leute die vor Covid Mitte/Ende Juni hier sind
**********es_81 Mann
14 Beiträge
Bin gespannt. Wir kommen am 4.7. ab und bleiben 4-5 Tage. Mal gucken was geht oder was nicht geht. Wie ist der Stand mit der Opening Party am 4.7.? Weiß das zufällig jemand 😇
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten hier keine politischen Statement haben.
Daher werden wir alles was in diese Richtung geht kommentarlos löschen.
Bitte haltet euch an die Regeln *danke*

Lg euer Mod-Team
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Sollte noch mal so ein Beitrag wie bereits von mir gelöscht wurde, in unserer Gruppe auftauchen werde ich ohne zu zögern diesen User aus der Gruppe entfernen.
Wir werden solche Beiträge hier nicht dulden.

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.