Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten am Cap?

****ana Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten am Cap?
Wir planen dieses Jahr schon an Pfingsten ans Cap zu fahren (21.-28.5.) da dann erste Eröffnungsparties geplant sind.

Wer war auch schon über Pfingsten da?
Könnt ihr es empfehlen und habt ihr uns Tipps dazu?

Herzlichen Dank *herz2*
***mi Paar
96 Beiträge
Wir waren Mal an Pfingsten da, war wenig los, aber für uns ok. Wie es dieses Jahr sein wird, schwer zu sagen. Die Franzosen lassen sich nicht impfen. Ich würde nur hinfahren, wenn ich selbst bereits geimpft wäre.
****ana Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***mi:
war wenig los

Hatte es einfach wenig Gäste?
Oder war ein Teil der Restaurants, Läden und Clubs noch zu?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.183 Beiträge
Ende Mai sollte alles geöffnet sein. Vorausgesetzt die Behörden spielen mit! Letztes Jahr war Cap d Agde ein Mega Corona-Hotspot und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Behörden zulassen das dies sich dieses Jahr wiederholt!
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****ana:
Zitat von ***mi:
war wenig los

Hatte es einfach wenig Gäste?
Oder war ein Teil der Restaurants, Läden und Clubs noch zu?

Ich war auch ein Mal über Pfingsten da. In dem Jahr war Pfingsten aber ziemlich spät (im Juni). Trotzdem waren wenig Leute da (aber immer noch einige, es war nicht ausgestorben) und ein Teil der Restaurants, Läden und Clubs hatte noch zu. Oder sie hatten offen, aber es waren halt wenig Gäste im Club.
Außerdem war es einfach noch nicht richtig warm, vor allem abends war es relativ kühl. Jedenfalls keine August-Temperaturen.
Dieses Jahr wird mit Sicherheit die ganze Saison viel ruhiger als sonst, erst recht die Vorsaison.
*********one_B Paar
595 Beiträge
Gewisse Kanäle besagen, das es trotz Publikation noch keine Partys bis mitte Sommer geben wird. Die Behörden schauen im Quartier Naturiste diesen Sommerbeginn 21 noch viel genauer hin wie im letzten Jahr. Sie stehen unter massivem politischen Druck. Sie waren nach der Saison 20 stark im Fokus da zuwenig radikal gehandelt wurde. Das sagen uns lokale Bewohner die eher liberal eingestellt sind.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.183 Beiträge
Zitat von *********one_B:
Gewisse Kanäle besagen, das es trotz Publikation noch keine Partys bis mitte Sommer geben wird. Die Behörden schauen im Quartier Naturiste diesen Sommerbeginn 21 noch viel genauer hin wie im letzten Jahr. Sie stehen unter massivem politischen Druck. Sie waren nach der Saison 20 stark im Fokus da zuwenig radikal gehandelt wurde. Das sagen uns lokale Bewohner die eher liberal eingestellt sind.

Das war vorher zu sehen!
Wir sind zwar keine Angsthasen...., aber für uns wird es dieses Jahr auch kein Cap d Agde geben!
********ut36 Paar
87 Beiträge
Hallo ihr lieben !!

Wer dieses Jahr so früh ans Cap fährt spielt mit seiner Gesundheit
Wir lieben das Cap auch sind aber so gestrickt das wir es unserer Gesundheit nicht an tun
Es kann jeder selbst entscheiden

Wir haben so viel Verstand das wir uns das in der Zeit von Corona nicht an tun
*********one_B Paar
595 Beiträge
Noch ergänzend zum richtigen Verständnis. Cap ist nicht nur Party. Party Party. man kann, sofern die allg. Reisebestimmungen es erlauben, sehr gut ans Cap gehen. Und sich eben im Rahmen der längst bekannten Hygiene- und Schutzmassnahmen bewegen und einen tollen Urlaub geniessen. FKK und die ganze sonstige Atmosphäre sind eben speziell und laden zum geniessen ein. Und das Gewerbe vor Ort ist auch um jeden Urlaubscent froh wie sonst auf der Welt auch. 2020 im Juni war auch top, und wir hatten einen tollen Urlaub mit Risikominimierung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Am Strand zu spazieren,
mal ins Wasser zu gehen
ist sicherlich am Cap nicht
gefährlicher als andern Ortes,
zumahl absehbar eher weniger
los ist
*****owl Paar
766 Beiträge
Zitat von ********ut36:
Hallo ihr lieben !!

Wer dieses Jahr so früh ans Cap fährt spielt mit seiner Gesundheit
Wir lieben das Cap auch sind aber so gestrickt das wir es unserer Gesundheit nicht an tun
Es kann jeder selbst entscheiden

Wir haben so viel Verstand das wir uns das in der Zeit von Corona nicht an tun

*traenenlach*
**********ouple Paar
153 Beiträge
PleasureZoneB sagt es genau richtig. Wir warn letztjahr auch Ende Juni und fühlten uns sicherer als in der Schweiz *zwinker* Doch zum Thema zurück. Es gibt alle Jahre ne Schweizer Gruppe, welcher im Chateaux M. die Saison "eröffnet", mit Reisebusservice ab Bern (wenn ich mich recht erinnere). Leider konnten wir im 19 genau zu dieser Zeit nicht mit.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Es gibt alle Jahre ne Schweizer Gruppe, welcher im Chateaux M. die Saison "eröffnet", mit Reisebusservice ab Bern
Wie findet man diese Gruppe?
****ana Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Es gibt alle Jahre ne Schweizer Gruppe, welcher im Chateaux M. die Saison "eröffnet", mit Reisebusservice ab Bern (wenn ich mich recht erinnere).

Danke für den spannenden Tipp. Gibt es da einen Kontakt oder wird es irgendwo ausgeschrieben?
(Ich kann euch leider nicht per Clubmail anschreiben) 🌹
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
439 Beiträge
Hallo,
es ist zu Pfingsten (21.-24.5.2021) bislang wohl auch ein Eröffnungswochenende im Jardin de Babylone geplant, mit einer Art "All inkl." Konzept.
Sollte das für jemanden interessant sein, schreibt uns gerne an. Wir fragen für Euch nach und wenn es so ist, stellen wir auch gerne den Kontakt her.
Viele Grüße
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
439 Beiträge
Kurzes Update...
... das besagte Eröffnungswochenende wurde auf 1.-4.Juli 2021 verschoben.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.