Zitat von *********eiter:
„Als Neuling 2021 nach CDA
Guten Tag ihr Lieben. Ich möchte dieses Jahr im Sommer eine oder zweimal eine Woche in CDA geniessen. Ich werde mindestens das erste mal alleine reisen, und stelle mir die Frage nach einer geeigneten Unterkunft?
Im Vordergrund steht für mich nicht der Preis, sondern einfach anschluss an gleichgesinnte (Einzelpersonen, Paare, Gruppen) finden zu können, vielleicht jemand, ebenfalls alleinreisendes (oder nicht vergebenes), weibliches kennenlernen zu können.
Könnt ihr mir in diesem Sinne bestimmte Unterkünfte empfehlen?
AirBnB - denn dort gibt es noch den einen oder anderen Anbieter mit einigermaßen großzügigen Stornobedingungen. Kein Mensch weiß aber derzeit, wie sich Covid entwickelt und ob es rechtzeitig mit einem Impftermin klappt. Die sonstigen Anbieter (die wir kennen), also Helios etc. verlangen teils hohe Gebühren und akzeptieren lediglich eine behördliche Schließung der Anlage als Stornogrund.
Ansonsten: Anschluß zu finden ist ausschließlich Deinem eigenen Geschick überlassen. Da unterscheidet sich CDA nicht vom Club. Ausser, dass es einerseits mehr zu sehen gibt und andererseits die "Konkurrenz" durch Solos aus aller Welt eine paar Zehnerpotenzen höher ist.