Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

René Oltra: Wann wird die Einfahrtskarte versendet?

*********ation Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
René Oltra: Wann wird die Einfahrtskarte versendet?
Hallo CdA-Freunde,

Ich habe bei meinen acht vergangenen Besuchen in CdA bisher immer in Apartments gewohnt und meine Einfahrtskarte jeweils bei der Ankunft beim Check-In gekauft.

In diesem Jahr werde ich erstmals auf René Oltra nächtigen und habe auch schon gebucht. Die Einfahrtskarte habe ich gleich mitgebucht und sie soll mir lt. Buchungsbestätigung vorher per Post zugesendet werden.

Da ich aber vor meiner Ankunft in CdA schon eine gute Woche in Frankreich unterwegs sein werde, würde ich gerne wissen, wie lange vorher man mit der Zusendung der Karte rechnen kann? Ich würde gerne vermeiden, dass die Karte in meinem heimischen Briefkasten landet, während ich schon weg bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand mit Oltra-Erfahrung helfen könnte. *g*

Danke euch!
Ben
****94 Paar
124 Beiträge
Kommt früh genug keine Angst
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Zeitraum war bisher immer größer als eine Woche vorher. Wenn die 2 Wochen vor deiner geplanten Ankunft nicht im Briefkasten ist, würde ich dann dazu raten, da mal anzurufen.
*****570 Paar
66 Beiträge
Unsere ist bisher leider nicht angekommen..,,😥
*******ream Paar
57 Beiträge
Letztes Jahr haben wir unsere Einfahrtskarte vorab mit dem Stellplatz auf René Oltra gebucht & bezahlt. Bekommen haben wir sie dann bei der Anmeldung vor dem Dorf.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war denn da die Zeitspanne zwischen Buchung und Reise?
*******ream Paar
57 Beiträge
Wir hatten im Februar gebucht und sind am 15.6. angereist.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann weiß ich auch nicht. Im Januar gebucht für Juni oder August, kam jeweils ca. 4 Wochen vorher.
*********ation Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich schon mal! *g*
Ich werde Ende Juli da sein und danach berichten, wie es gelaufen ist.

Grüße
Ben
*******ben Paar
78 Beiträge
Heute in der Post *freu2*
**********licke Paar
87 Beiträge
Bei uns auch. Hübsches PIN-Up
*********ation Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******ben und @**********licke , wann habt ihr gebucht, bzw. wie lange hat es gedauert, bis die Karte ankam?
**********licke Paar
87 Beiträge
04.01.2021 0.05 h 🤩
*******ben Paar
78 Beiträge
Auch 4. Januar. Die sind dieses Jahr später weil die Karten von der Stadt ausgegeben werden. Wir hatten auch schon vor einigen Wochen dort nachgefragt. Keine Bange, werden schon noch kommen.
*********ation Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch! Dann hoffe ich mal, dass es bei mir keine 4 Monate dauert, denn da bin ich schon längst wieder zurück. *g*
*****459 Paar
255 Beiträge
Heute mit der Post angekommen. 😉
*******st70 Mann
14 Beiträge
Heute mit der Post. *sekt*
**********licke Paar
87 Beiträge
Zitat von *********ation:
Danke euch! Dann hoffe ich mal, dass es bei mir keine 4 Monate dauert, denn da bin ich schon längst wieder zurück. :)

Keine Sorge....! stay calmed
Wir können immer wieder sagen, René Oltra 👍
*****570 Paar
66 Beiträge
Im Januar bestellt und bisher nichts angekommen..... aber egal, wir sind in 3 Stunden da! 😁
******r96 Paar
112 Beiträge
Gestern gekommen
******udi Paar
48 Beiträge
gerster eingetroffen!! wir freuen uns
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Gestern eingetroffen
******r96 Paar
112 Beiträge
wir stornieren nicht, freuen uns auch, war letztes Jahr auch schön
**********licke Paar
87 Beiträge
Zitat von ******r96:
wir stornieren nicht, freuen uns auch, war letztes Jahr auch schön
eben!
******udi Paar
48 Beiträge
jeb...war schön....anders aber für uns toll....und ob hier in D maske tragen...oder dort.....dann lieber dort!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.