Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Boys am Cap?

********erES Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Black Boys am Cap?
Hallo zusammen,
da wir dieses Jahr das erste mal zum Cap d‘Adge fahren, möchten wir gerne wissen wie schnell man Kontakt zu Black Boys / BBCs vor Ort bekommt.
Hat hier jemand Erfahrung in dieser Richtung und kann uns weiterhelfen?

LG
BLACKloverES
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
die kann man locker sm dtrand kennenlernen
Kein Problem, jederzeit und überall 😉
******y_1 Mann
83 Beiträge
kOMMT AUF eure Kontaktfreudigkeit an, sollte aber kein Problem sein. Am Stand sind auch BBCs und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da nur zum Sonnen sind. ,-))
Viel Glück und Vergnügen.
*********_Paar Paar
62 Beiträge
never
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Da sind genug, und die warten nur drauf…..und die die nicht direkt dabei sind, filmen dann das Geschehen ( schon live mehrmals gesehen) …. No Go.
Zitat von *******PAAR:
Da sind genug, und die warten nur drauf…..und die die nicht direkt dabei sind, filmen dann das Geschehen ( schon live mehrmals gesehen) …. No Go.

So ein Unsinn, immer Angst verbreiten🙄, klar passiert das, aber die Sozialkontrolle Aller (besonders der Solos) ist hoch und wird so ein Vogel erwischt, kümmert man sich um ihn *sternchen*

Meist filmen die Männer ihre eigenen Frauen beim vögeln mit den Solos……
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Ohhh, sinnvolle Aussagen:

• klar passiert das….
• meist…..

Wir haben es live miterlebt, wie 5 BBC eine Frau genommen haben, und einer hat gefilmt, das Video war nen paar Wochen später in xhamster.
********en66 Mann
360 Beiträge
Zitat von *******PAAR:

So ein Blödsin.... der Mann mal seine Frau... ja... aber wer da mit Kamera/Handy erwischt wird.... hat nicht mehr lange Spass.... von Flug ins Wasser bis hin zur Prügelgasse...
********en66 Mann
360 Beiträge
Zitat von *******PAAR:

• klar passiert das….
• meist…..

Wir haben es live miterlebt, wie 5 BBC eine Frau genommen haben, und einer hat gefilmt, das Video war nen paar Wochen später in xhamster.

Gewollt... ja klar... das gibts.... aber verbreitet hier keine unnötige Angst.... es hält sich alles im Rahmen....
Da braucht ihr nur zum Strand gehen und die Beine breit machen, ist eher schwieriger einen weißen zu bekommen.
Viel Spaß
******y_1 Mann
83 Beiträge
Ich hab schon selbst gesehen, dass ein Pärchen, wo er nur sie per Handy beim blowjob gefilmt hat, SOFORT von den umliegenden Pärchen und Kerlen aufgefordert wurde, das Filmen zu lassen. Und das hat er auch umgehend gelassen. Ich denke, dass er sonst sein Handy im Meer hatte suchen können.
Also wie schon weiter oben geschrieben, nicht bange machen lassen. Außerdem: no risk, no fun. *bussi*
****iss Paar
273 Beiträge
Am Strand, in den Bars und Clubs, abends beim flanieren.... Black Boys sind häufig anzutreffen und sie sind seehr kontaktfreudig. Ein Lächeln der Lady genügt *verfuehren*

Was das Thema Videos angeht: Da sind die zumeist geahndeten Handyfilmer sicherlich das kleinste Problem. Viel schlimmer sind diese Scheisstypen mit den Spionagekameras, die Filme illegal machen und ins Netz stellen. *gr2*
Zitat von *******PAAR:

• klar passiert das….
• meist…..

So ein Schwachsinn, sorry aber das was ihr hier beschreibt, erfüllt ja schon den Tatbestand der Vergewaltigung und das tagsüber am Schweinchenstrand …… totaler Blödsinn !
****r19 Paar
43 Beiträge
indem ihr gleich zur BBC woche nach cap d agde kommt
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von *******PAAR:
Was für prüde Menschen es doch auch im Joy gibt 😂..
*******l_bl Paar
11 Beiträge
Allen, die hier das Videothema klein reden wollen empfehle ich mal auf z.B xhamster oder xvideos zu gehen und Cap d‘Agde als Suchbegriff einzugeben, ihr werdet staunen.

Viel Spass.
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von *******l_bl:
Allen, die hier das Videothema klein reden wollen empfehle ich mal auf z.B xhamster oder xvideos zu gehen und Cap d‘Agde als Suchbegriff einzugeben, ihr werdet staunen.

Viel Spass.
Skandal! 😂 Ich liebe es ja, wenn mein Nachbar geil wird, wenn ich nackt im Garten liege und werde geil bei der Vorstellung, wenn er sich befriedigt von dem Video in dem ich für ihn die Beine breit mache. Warum quatsch er mich nicht einfach an?... 💃😂
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von ********erES:
Black Boys am Cap?
Hallo zusammen,
da wir dieses Jahr das erste mal zum Cap d‘Adge fahren, möchten wir gerne wissen wie schnell man Kontakt zu Black Boys / BBCs vor Ort bekommt.
Hat hier jemand Erfahrung in dieser Richtung und kann uns weiterhelfen?

LG
BLACKloverES

Kontakt kann man schnell kriegen, besonders am Strand. Schon gesehen, dass die Black Boys in Action waren mit und ohne Gummi.
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von *******l_bl:

Viel Spass.

Jap, Filmen ist sehr einfach geworden mit den mittlerweile sehr guten Handykameras. Viele laufen mit Handy rum. Die Videofunktion kann man dabei unbemerkt laufen lassen.
Wer an diesen Strand geht, sollte damit rechnen, irgendwo im Video aufzutauchen. Aber wen juckt das schon. *zwinker*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging vor 10 -12 Jahren ohne Smartphone auch schon gut. Aber bitte: das Thema hier war Blacks und nicht Spannervideos *film*. An anderer Stelle hier in der Gruppe ist das schon ausführlich thematisiert worden, an dem Strand muss mal halt mit dieser Nebenwirkung rechnen.

In der Anlage auf die Ansprache „hello Baby“ (gemeint ist: was ist mit ficken) positiv reagieren und Euer Blackboy ist am Start. Sollte nicht schwer fallen.
Jo, die Schwarzen am Strand sind gut organisiert und tauschen auch flott die Nummer mit dir und organisieren dann auch "Hausbesuche" in der Gruppe.

Man sieht sie den ganzen Tag in Action, empfehlenswert ist es, sich das Hygieneregime der "ErsteReiheFicker" (auch das der Weißen) am Strand erstmal anzuschauen, bevor man sich in die Dünen stürzt.
****red Paar
1.252 Beiträge
*sorry*
aber ich glaube nicht das irgendwer von den Usern je mal am Cab gewesen ist, die den Müll berichten
*******l_bl Paar
11 Beiträge
Zitat von ****red:
*sorry*
aber ich glaube nicht das irgendwer von den Usern je mal am Cab gewesen ist, die den Müll berichten

Am Cab eher nicht, aber am Cap schon, während mehr als einem Jahrzehnt, aber die negatven Erscheinungen nehmen immer mehr Überhand: Video, aufdringliche Solisten, Respektlosigkeit, Aggressivität etc.

Schade, scheint der Lauf der Zeit zu sein. 🤷🏻‍♂️
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****red:
*sorry*
und ich glaube nicht, dass dieser Beitrag irgendwas zum Thema beiträgt oder gar zielführend ist. Wenn ihr zu etwas anderer Meinung seid, muss da schon mehr kommen, als die Beiträge anderer als Müll zu bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.