Pass Sanitaire ab 09.08 auf dem Campingplatz pflicht.
Obligatorischer "Gesundheitspass" für Ihren Urlaub Ab 9. August 2021 Eine einmalige Kontrolle bei der AnkunftNach den jüngsten Ankündigungen der Regierung und der Veröffentlichung des Dekrets muss der "SANITÄTSPASS" für jeden Teilnehmer über 18 Jahren einmal bei der Ankunft auf dem Campingplatz vorgelegt werden, unabhängig von der Dauer des Aufenthalts.
Während Ihres Aufenthalts können Sie sich auf dem Campingplatz frei bewegen und alle Einrichtungen und Dienstleistungen nutzen, insbesondere
Unterhaltung, Shows, Bars und Restaurants...
Ich habe meine Gesundheitskarte:
Ich präsentiere entweder ...
• Eine Impfbescheinigung, sofern Sie einen vollständigen Impfplan haben
• 7 Tage nach der 2. Injektion bei Doppelinjektionsimpfstoffen (Pfizer, Moderna, AstraZeneca)
• 7 Tage nach der Injektion des Impfstoffs für Personen mit einer Vorgeschichte von Covid (einmalige Injektion).
• 4 Wochen nach der Injektion für Einzelimpfstoffe (Johnson & Johnson)
• Ein PCR-/Antigen-Test innerhalb von 48 Stunden
• Ein Test, der Ihre Genesung von mehr als 15 Tagen und weniger als 6 Monaten auf Covid bestätigt
Ich habe keinen Gesundheitspass:
Ich möchte getestet werden ...
• Vor der Ankunft vor Ort (max. 48h)
• Vor Ort, mit meiner Gesundheitskarte (Ergebnis in 15 Minuten)
Apotheken in der Nähe von Cap d'Agde - Agde : PCR und Antigentest
Kosten für den Test für ausländische Touristen: 49 Euro für den PCR-Test, 29 Euro für den Antigentest
Gemeinsam müssen wir uns weiterhin engagieren, um Ihren Urlaub in dieser außergewöhnlichen Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Management
* Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) *