Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pass Sanitaire ab 09.08 auf dem Campingplatz pflicht.

******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pass Sanitaire ab 09.08 auf dem Campingplatz pflicht.
Obligatorischer "Gesundheitspass" für Ihren Urlaub Ab 9. August 2021 Eine einmalige Kontrolle bei der Ankunft

Nach den jüngsten Ankündigungen der Regierung und der Veröffentlichung des Dekrets muss der "SANITÄTSPASS" für jeden Teilnehmer über 18 Jahren einmal bei der Ankunft auf dem Campingplatz vorgelegt werden, unabhängig von der Dauer des Aufenthalts.

Während Ihres Aufenthalts können Sie sich auf dem Campingplatz frei bewegen und alle Einrichtungen und Dienstleistungen nutzen, insbesondere
Unterhaltung, Shows, Bars und Restaurants...

Ich habe meine Gesundheitskarte:
Ich präsentiere entweder ...
• Eine Impfbescheinigung, sofern Sie einen vollständigen Impfplan haben
• 7 Tage nach der 2. Injektion bei Doppelinjektionsimpfstoffen (Pfizer, Moderna, AstraZeneca)
• 7 Tage nach der Injektion des Impfstoffs für Personen mit einer Vorgeschichte von Covid (einmalige Injektion).
• 4 Wochen nach der Injektion für Einzelimpfstoffe (Johnson & Johnson)
• Ein PCR-/Antigen-Test innerhalb von 48 Stunden
• Ein Test, der Ihre Genesung von mehr als 15 Tagen und weniger als 6 Monaten auf Covid bestätigt

Ich habe keinen Gesundheitspass:
Ich möchte getestet werden ...
• Vor der Ankunft vor Ort (max. 48h)
• Vor Ort, mit meiner Gesundheitskarte (Ergebnis in 15 Minuten)

Apotheken in der Nähe von Cap d'Agde - Agde : PCR und Antigentest

Kosten für den Test für ausländische Touristen: 49 Euro für den PCR-Test, 29 Euro für den Antigentest

Gemeinsam müssen wir uns weiterhin engagieren, um Ihren Urlaub in dieser außergewöhnlichen Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Management

* Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) *
*******Time Paar
90 Beiträge
Das wäre dann die Corona-Warn-App, oder wäre es sinnvoller die französische Cov-App zu laden. Das gilt ja dann als Pass Sanitäre, so wie ich das rausgelesen hab. LG
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Besser man hat neben deutscher und französischer App auch ein Stück Papier aka Impfpass am Start.
*****459 Paar
255 Beiträge
Zitat von ******_06:
Besser man hat neben deutscher und französischer App auch ein Stück Papier aka Impfpass am Start.

Besser ist es den Impfpass dabei zu haben.
Die französische App hat die Woche nach dem Update alle Daten verloren und ich mussten neu einscannen. *schmoll*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Übrigens; das man den braucht ist ja nun überhaut nicht neu. Denn bisher war er ja schon für die Einreise na F an sich vorgeschrieben. Nur dass das am Ort kontrolliert wird ist neu. Also nix mehr mit "bin gar nicht kontrolliert worden, braucht man gar nicht machen..."
*******021 Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir haben die app CovPass Funktioniert seit 4 Wochen hier ohne Probleme auf dem Handy vorzeigen wird gescant und fertig voll kommen reibungslos.
Lg L+G
*******Time Paar
90 Beiträge
Ok Perfekt den Papierzettel nehmen wir eh mit.
*******oni Mann
272 Beiträge
Eigentlich soll das Handy wegen >>> Fotoverbot bzw. Fotografieren unerwünscht <<< in Clubs ja eh nicht mit reingenommen werden, daher macht Papiervariante ja eigentlich mehr Sinn (?) denke ich. also ich hab meine A4-papiere gefaltet in kleiner Plastik-Ausweishülle seit Monaten in D im Einsatz für Restaurants und Joyparties (ohne Handy eben). Ohne Probleme. Wenn ich das Geeiere der Leute am Einlass sehe, mit ihren Handies und x Dokumenten drauf und was da manchmal hängt usw... Dann wieder zurück zum Auto, Handy reinlegen, weil mit Handy kein Zutritt ( aber im Urlaub oder zu Parties mit Taxianfahrt hat man ja oft KEIN AUTO als Depot dabei! also Problem) .. weiss auch ned. Papier scheint mir unkomplizierter, sofern man nen Drucker hat (grade im Urlaub idR nicht dabei) oder ne Druckstation irgendwo im Hotel o. Camping o. nen Laden.

Andere Ideen?
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Wir reden hier nicht von Clubs sondern von der Rezeption von René Oltra.

…und ansonsten, wenn der Staat Apps wünscht, wir der Rest sich darauf einstellen müssen, dass man ein Smartphone dabei hat.
********eels Paar
147 Beiträge
[.... Während Ihres Aufenthalts können Sie sich auf dem Campingplatz frei bewegen und alle Einrichtungen und Dienstleistungen nutzen, insbesondere
Unterhaltung, Shows, Bars und Restaurants... ].

Was ist mit Masken? Müssen die noch getragen werden? Auf dem CP, im FKK Dorf, in den Läden, Restaurants erc...?
******ino Paar
76 Beiträge
Danke schön für die Übersetzung.
Haben diese Nachricht per Mail von René oltra bekommen.
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Masken in Geschäften ja, am Campingplatz nicht. Sanitäranlagen hängt ein Schild, das man Maskeb tragen soll, hat aber keiner gemacht. Waren allerdings nur bis 1.8.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
...es ist vorgeschrieben. Keine Ahnung, ob man nun damit strenger umgeht.
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Wir sind aktuell zum Cap unterwegs. Leider mit vielen Staus.

Bis wann kann die Rezeption des Campingplatzes Rene Oltra angefahren werden?
Die Schweizer QR App mit dem test oder vollständige impfung +7 Tage hat bestens geklappt 👌🏻
*********ple88 Paar
10 Beiträge
Hallo Leute! Braucht man dann im Resort keinen Nachweis mehr wenn der beim einchecken am Campingplatz erfolgen muss? (Schaumparty, Clubs, Restaurants etc.) Verstehen wir das richtig? Lg
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Das versteht ihr falsch.
*********ple88 Paar
10 Beiträge
Ok danke! Gibt es Testmöglichkeiten vor Ort? Sind auch andere Tests als dieser durch die Nase möglich dort? Sorry die lästigen Fragen! Aber wir überlegen uns sonst noch ob wir wirklich fahren! *g*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
dazu verfolgt bitte diesen Thread: https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t2639242-450.corona_aktuelle_infos_zum_village_naturiste.html#p46058768

ich mache hier mal zu, die Information ist gegeben, alles andere gehört dann eigentlich in den o.g. Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.