Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise Camping

*****u73 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Anreise Camping
Hallo, wir wollen gerne Anfang Oktober auf dem Campingplatz René Oltra ein paar Tage verbringen. Ist das tatsächlich so zu verstehen dass man non-stop anreisen kann und die Anmeldeformalitäten am nächsten Morgen erledigen kann? So zumindest steht es für mich geschrieben auf der HP, oder verstehe ich das falsch? Wäre für uns sehr hilfreich da wir erst gegen 20:00-21:00 anreisen können, sonst wäre für uns eine Zwischenübernachtung nötig. Die Reservierung machen wir auch vorher.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann uns dazu was sagen da wir das so zum ersten Mal machen würden.
**********Profi Mann
53 Beiträge
Ja .. das geht. Mit den Unterlagen kommt ihr auf den Platz und könnt alles später regeln. Zur Sicherheit würde ich trotzdem den Platz kurz anschreiben und nachfragen, ob sich was geändert hat.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind auch schon mal spät erschienen, so um 22 Uhr. Man kommt dann mit seiner Reservierung am Pförtnerhäuschen weiter. Einfahren geht aber nur bis 24 Uhr danach ist bis 7 Uhr Nachtruhe auf dem Platz. Wenn man in dieser Zeit vorfährt, kommt man links vor der Einfahrt auf den dafür gedachten Parkplatz in die Warteschleife bis das Büro öffnet.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich weiß nicht genau, wie das auf dem Campingplatz ist, aber aufs FKK-Gelände (Village Naturiste) kommst du meiner Meinung nach nur bis 20 Uhr.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt so nicht, mit dem Auto gibts da keine Beschränkung. Kann sein, dass die Fußgängerpforte dann nicht besetzt ist, das haben wir im Gegensatz zum Auto noch nie ausprobiert. Es kommen auch immer wieder Leute Nachts mit dem Camper an und übernachten dann auf dem oben schon erwähnten Warteplatz für den Campingplatz
**********Profi Mann
53 Beiträge
Ja kann ich bestätigen. War schon einige Male kurz vor 0 Uhr am Eingang. Das klappt. Und auch richtig.. auf dem Parkplatz davor kann man übernachten wenn es dann doch später wird. Alles easy...geniesst den Urlaub. Wird sicher toll...
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Das Center Naturiste René Oltra ist vom 15. März bis zum 15. Oktober geöffnet
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Wenn man die Zugangskarte hat ist eine Einfahrt 24/7 möglich.
Wenn man eine Buchungsbestätigung für Oltra hat ist es bis 0:00 Uhr möglich auf den CP zu gelangen.

Gruß Stephan
*******Big Mann
131 Beiträge
Wir hatten immer die Zugangskarte vorab bestellt und sind dann zwischen 4 und 5 in der früh angekommen.
Ohne Probleme ins FKK Dorf. Dann auf den oben erwähnten Parkplatz vor Rene Oltra. (Dem Pförtner die Buchung zeigen) Nackisch machen, Wolldecke und Sekt schnappen und an den Strand Sonnenaufgang gucken. *sekt*

Später dann zur Rezeption und Platz beziehen.
*****u73 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge!
Es ist alles gebucht und mit dem Campingplatz geklärt. Freuen uns schon auf den Urlaub.
Von uns aus kann der Thread geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.