Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2022

********ueur Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2022
Ein freundliches Hallo *huhn*

an die Gemeinde,

Ich überlege 2-3 Monate im Sonmer‘22 am Cap in meinem WoMo zu verbringen.
Bin Single, kein Swinger aber Fetisch unterwegs und habe einen Ridgeback und eine Doberfrau, die mich begleiten.

Für Tips Hinweise und brauchbares bin ich absolut dankbar 😊

Kommt alle gut über den Winter

*duschen*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Campingplatz => https://www.centrenaturiste- … e/willkommenzim-zentrum.html
Hund erlaubt auf dem Camping, siehe dazu auch die Preise von 3,80/Hund/Tag. An den Strand dürfen die Hunde nicht.
********_Sud Mann
116 Beiträge
Auch wenn Oltra Hunde am Platz erlaubt.
Das solltest Du Dir gut überlegen.
2 große Hunde dieser Hitze auszusetzen ist nicht lustig.
Und am Strand sind Hunde nur außerhalb der Saison erlaubt.
Besonders allergisch reagiert der Camping Chef auf Gäste, die ihre Tiere im Wohnmobil alleine zurück lassen, weil sie Spaß am Schweinchen Strand brauchen. Das ist deshalb in den Bedingungen ausdrücklich verboten.
Tip : Fahr im September. Super Wetter und mehr Spaß für Tier und Mensch.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind Tiere erlaubt ?

JA, sie sind unter der Bedingung erlaubt, in der Rezeption angemeldet zu sein. Hunde müssen an der Leine gehalten werden und müssen auf Ihrem Platz bleiben. Ein gültiger Impfpass ist bei der Ankunft vorzulegen. (Hunde erster Kathegorie wie Pitt-Bull… und zweiter Kathegorie wie Wachhunde, Rottweiler, sind nicht zugelassen).

Fallt ein Dobermann unter Kat. 2?

7 - Animals
It is obligatory to keep dogs on a lead and to have bags to collect faeces outside the dog areas and to spray water in order to avoid the bad smell of urines. Animals may not be left in the campsite, even locked up, while their owners are away. Owners are responsible for their animals. A vaccination certificate will be requested by the office, it is obligatory. For safety, dogs of 1st and 2nd category are not accepted in our camping.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.