„Hallo Zusammen,
Nachdem ich nun bei meiner Suche im Forum nicht das passende gefunden habe, schreibe ich es nun hier rein.
Da es nach viel lesen hier im Forum scheinbar ziemlich unterschiedlich mit dem Kleidungsstil am Tage/Abend (wohl im Vergleich zu früher: nackt, wovon ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn nun ausgehen würde), gehandhabt wird, stellen wir uns nun die Frage, was ziehen denn die Leute so an? Vorallem Herren würden mich bei dieser Fragestellung interessieren 😁Laufen am Tag alle in Badelatschen und in Bademode rum oder wie dürfen wir uns das vorstellen 😀
Dass es am Abend vermutlich eleganter zugeht, vermute ich mal und unterstelle ich einfach mal so 😉
Tagsüber sollte Mann/Frau sich auf eine minimale Bekleidung einstellen. Ein Tuch mehr nicht. Die Zeiten wo alle nackt waren Tagsüber sind leider vorbei. Die Touri-Mode mit Shorts und Shirt ist leider stark im Kommen. Im Endeffekt ist es jedoch euch überlassen, was ihr Tagsüber tut, nackt, minimal oder Touri...
Am Abend ist die Situation etwas anders. Hier sollte man sich auf ein paar Vorgaben einstellen. Die Dame alles außer Hose (nackt, fetisch, Kleid, Rock), der Herr lange Hose, geschlossene Schuhe, Hemd oder schickes Shirt. Alternativ geht natürlich auch nackt, Rock, Fettschrift...