Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahlung ohne Kreditkarte

Mal eine Frage an die erfahrenen Rene Oltra Camper
Wir haben vor im August oder September für 10 Tage nach Cap d Agde Rene Oltra zu fahren .
Auf der Homepage kann man nur reservieren mit Kreditkarte
Die anderen Seiten , PinCamp und Camping Direkt , auf denen man auch reservieren können soll , verweisen einen an den Platz selber .
Telefonisch ist bei Rene Oltra keiner zu erreichen .
Kann uns hier einer weiterhelfen , gibt es eine sichere Möglichkeit eine Anzahlung ohne Kreditkarte zu tätigen ?
Vielen Dank
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von ********6263:
Mal eine Frage an die erfahrenen Rene Oltra Camper
Wir haben vor im August oder September für 10 Tage nach Cap d Agde Rene Oltra zu fahren .
Auf der Homepage kann man nur reservieren mit Kreditkarte
Die anderen Seiten , PinCamp und Camping Direkt , auf denen man auch reservieren können soll , verweisen einen an den Platz selber .
Telefonisch ist bei Rene Oltra keiner zu erreichen .
Kann uns hier einer weiterhelfen , gibt es eine sichere Möglichkeit eine Anzahlung ohne Kreditkarte zu tätigen ?
Vielen Dank

Mail an Oltra schreiben, IBAN verlangen und Akonto Zahlung per Banküberweisung tätigen. Geht bestens....nur. im Moment haben die im Büro minimalbesetzung bis sie den Platz öffnen. Da gehts evtl. länger..
Wir haben schon zwei Mail geschrieben , leider kam da keine Antwort
******479 Paar
93 Beiträge
Hallo
Habe per Kredit Karte angezahlt. Aber man teilte mir die Bank Daten mit 😉
Wir haben und wollen aber keine Kreditkarte
******_Ma Paar
388 Beiträge
Zitat von ********6263:
Wir haben und wollen aber keine Kreditkarte

Dann müsst ihr denen halt nochmals schreiben ... *aua*
Na toll dieser Tipp hilft echt *dafuer*
******_Ma Paar
388 Beiträge
Zitat von ********6263:
Na toll dieser Tipp hilft echt *dafuer*

Tja. Ist ist halt eben schon alles gesagt worden: am einfachsten gehts mit Kreditkarte. Wenn ihr das nicht wollt, dann schreibt Rene Oltra … aber die haben ev. grad wenig Belegschaft um sich drum zu kümmern und haben deshalb … ja, ihr erratet es schon: Kreditkartenzahlung als bevorzugtes Zahlungsmittel.

My 2 cents: willkommen im Jahr 2022 *willkommen*
Was würde die Welt ohne euch nur machen ............
Soll erschlagende Weißheiten kennt man sonst nur in China ..........
Vielen Dank das Ihr eure Weißheit mit uns teilt
und jetzt belehrt andere ........ *headcrash*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt man online überhaupt zum Ende des Buchungsvorgangs, wenn man nicht zahlt?

ansonsten: schickt halt ein Fax. https://www.centrenaturiste- … ment/upload/92-fichierde.pdf da steht auch die KontoNr.
****eta Paar
4 Beiträge
virtuelle Kreditkarte
Es gibt virtuelle Kreditkarten, die kann man nur 1x belasten, dann werden sie vernichtet, speziell für Einkäufe im Internet, sehr nützlich, z.B von Revolut.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6263:
Was würde die Welt ohne euch nur machen ............
Soll erschlagende Weißheiten kennt man sonst nur in China ..........
Vielen Dank das Ihr eure Weißheit mit uns teilt
und jetzt belehrt andere ........ *headcrash*

so Sätze sind bestimmt der richtige Weg, hier Leute zu animieren Auskunft zu geben.

ich fasse kurz zusammen: der Camping macht erst am 15.03. auf. Erst dann wird da auch jemand sitzen, der auf Mails antwortet, und sich dann evtl. auch um Leute kümmert, die die gängigen Zahlungsmittel nicht nutzen wollen oder können. Kreditkarten gibts auch prePaid für so zwecke.
Nochmal und bestimmt zu letzten mal
Wir wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Kreditkarte auch wenn die danach vielleicht gelöscht wird . Warum ist das so schwer zu verstehen
Ich fasse mal kurz zusammen
Mitglieder die auf eine klare Frage immer wieder auf eine , welcher Art von Kreditkarte immer wieder Antworten , es gibt auch PrePaid Karten oder so etwas Antworten waren doch garnicht angesprochen oder ?
Wenn die Frage nicht deutlich genug war entschuldigen wir uns dafür , wenn nicht
Menschen mit Kreditkarte oder PrePaid Karten ihr seit nicht gefragt .
Das sollte man auch im Internet unterscheiden können , oder ? *tonne*
******_Ma Paar
388 Beiträge
Ja, ich will auch kein Auto, sondern lieber Pferdekutschen!

Und nun? Krieg ich deshalb Pferdekutschen? *nixweiss*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann stellt euch darauf ein, dass Euch die Online-Buchungsfunktin eben nicht zur Verfügung steht und ihr eben das Offline-Formular, was ich weiter oben gepostet habe nutzen müsst. Und nochmal: da steht eine Konto-Nummer drauf. Beschwerden über mangelnde Zahlungsmöglichkeiten, mangelndes Vorhalten von Rezeptionisten während der Schließungstage usw. bitte direkt an die Geschäftsleitung von Oltra. Vor Ort könnt Ihr bar zahlen.

und da da hier nun aus dem Ruder läuft, mache ich hier zu. Alle verfügbaren Infos wurden gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.