Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 13.08 - 03.09

**********gmate Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
August 13.08 - 03.09
Wir haben jetzt eine Bestätigung mit A59 bekommen. Kennt jemand diesen Platz? Haben ein großes Zelt. Sind die Autos eigentlich am Zeltplatz oder Parkplatz. Wir haben einen Transporter und wahrscheinlich Motorradanhänger mit Motorrad mit . Muss ich das extra anmelden? Bitte gern per PN
**********gmate Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine das Motorrad und den Anhänger
******_06 Paar
3.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anhänger nein, Motorrad keine Ahnung wie die das dieses Jahr handhaben. Vor Jahren gabs mal eine spezielle Karte (handausgefüllt) die aber niemand sehen wollte, dann reichte das Armband. Die Fahrzeuge stehen am Stellplatz.
*********esatt Frau
1.241 Beiträge
Passt denn grosses Zelt, renault traffic und Anhänger auf den Zeltplatz???
******_06 Paar
3.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, die Angabe „A59“ stammt woher?
Ihr habt bei der Buchung die Größe eures Zeltes angegeben?
*****nci Paar
261 Beiträge
Haben über das offizielle Buchungssystem eine Bestätigung für die Allée Artemis erhalten. Weil wir danach noch etwas ändern mussten, haben wir dann eine neue Bestätigung für den gleichen Platz mit anderer Zeitdauer erhalten - und da wurde die Straße auch nur noch mit A bezeichnet. Vermutlich seid Ihr also auch in der Allée Artemis. Wo die genau ist, das seht Ihr am besten auf der Platzkarte die man auf deren website runterladen kann.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Hab gesehen wo er ist. Ich weiß nur nicht ob er groß genug ist.
***u1 Mann
127 Beiträge
Unser Bus, 4 Personenzelt+Pavillon passt locker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.