Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft Suche für 2023

******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterkunft Suche für 2023
es tauchen wieder vermehrt fragen auf, ob denn nicht wer eine Unterkunft für einen bestimmten Zeitraum anzubieten hat. Diese Gesuche bitte hier einstellen.

Achtung: keine Erfolgsgarantie, ein Posting hier ersetzt nicht die Eigeninitiative sich über die Kontaktadressen etwas zu suchen. Dafür gibts hier in der Gruppe zu wenige Mitglieder, die überhaupt etwas anbieten können. Die die es gibt und das veröffentlicht haben wollen, finden sich im entsprechenden Thread.
******Fri Mann
45 Beiträge
Hallo
Wir möchten gerne im Juli 14 Tage nach Agde fahren. Die Apartment im Heliopolis sind meist für 4 Personen vielleicht hat jemand Interesse oder schon Erfahrungen. Wir waren letzten Sommer in Cup gefiel uns sehr gut sind aber auswärts geschlafen , dieses mal möchten wir mitten drin sein .
Freuen uns darauf von euch zu hören.
GlG Horst u Sabine
****sia Paar
84 Beiträge
Unterkunft 03.07. - 17.07. gesucht
Hallo,
wir planen vom 03.07.-17.07. unseren Urlaub dort zu verbringen.
Suchen aber noch eine geeignete Unterkunft.
Letztes Jahr hatten wir eine sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung im Heliopolis Anfang Juli für 2000€.
Dieses Jahr leider nur vom 03.07. - 13.07. frei
Suche deshalb entweder für 2 Wochen oder für den 13.07. - 17.07.
Heliopolis oder Port Nature Appartement Richtung Strand.
Für 2 Personen
Wenn es nicht anders geht 01.07. - 15.07. oder 02.07.-16.07.
*******2020 Paar
106 Beiträge
Zitat von *********nisse:
Hallo
Wir möchten gerne im Juli 14 Tage nach Agde fahren. Die Apartment im Heliopolis sind meist für 4 Personen vielleicht hat jemand Interesse oder schon Erfahrungen. Wir waren letzten Sommer in Cup gefiel uns sehr gut sind aber auswärts geschlafen , dieses mal möchten wir mitten drin sein .
Freuen uns darauf von euch zu hören.
GlG Horst u Sabine

Hallo Horst und Sabine,
Vielleicht ist unsere Wohnung genau das, wonach Sie suchen. Im Moment haben wir im Juli noch 2 Teile verfügbar. 2. bis 12. Juli und 17. bis 22. Juli 2023. Gerne informieren wir Sie per persönlicher Nachricht/Mail.
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/
LG Her und Hans
****sia Paar
84 Beiträge
Hallo,
Letztes Jahr hatten wir eine sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung im Heliopolis Anfang Juli für 2000€.
Für 2 Personen
*******2020 Paar
106 Beiträge
Unterkunft Cap
Zitat von ****sia:
Hallo,
Für 2 Personen

Hallo Extasia,
Unsere Wohnung ist derzeit noch vom 02.07. bis 12.07.2023 verfügbar, falls Sie sich für diesen Zeitraum interessieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/
oder über eine persönliche Clubmail. LG Her und Han
23.06.-30.06.2023 FLUG + LEIHAUTO + DOPPELZIMMER

Wir sind vom 23.6.-30.6.23 vor Ort.
Wir haben ein Leihauto ab Airport Montpellier und fliegen ab Frankfurt.
Unser Quartier schlagen wir ausserhalb des FKK-Gebietes auf, welches wir
dann tagsüber FKK-Strand-Besuche abstatten.
Wir haben noch neben den Flügen ein DoppelZimmer frei, wenn jemand
günstig mit dabei sein möchtet. Einfach PN an uns.
******as7 Mann
21 Beiträge
Hallo,

Ich suche vom 29.7.2023 bis 12.8.2023 eine Unterkunft in Cap d‘Agde. Hat vielleicht wer was zum anbieten?

Lg Jürgen
*******2020 Paar
106 Beiträge
Zitat von ******as7:
Hallo,

Ich suche vom 29.7.2023 bis 12.8.2023 eine Unterkunft in Cap d‘Agde. Hat vielleicht wer was zum anbieten?

Lg Jürgen

Hallo Jürgen,
Unser Studio-Appartement ist vom 30. Juli bis 12. August 2023 noch verfügbar. Wir möchten Sie gerne per Club-E-Mail informieren.
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/ *sonne*
LG Her und Hans
****19 Paar
230 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit Übernachtungen auf einem Motorboot / Port Abonne?
Hallo zusammen

Ich beabsichtige, zwischen dem 8. und dem 16 Juli 23 3-4 Tage am Cap d’Agde zu verbringen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich am besten eine Wohnung mieten soll… Ich hätte gerne etwas für vier Personen direkt am Puls des Geschehens, und dann sollte es noch zahlbar sein. Habt ihr mir einen Tipp?
****sia Paar
84 Beiträge
Hallo,
wir innerhalb eines Zeitraums 02.07.0-24.07. für 14 Tage eine Unterkunft für 2 Personen.
Vorzugsweise Heliopolis und Port Nature Richtung Meer.
Parkplatz und Klimaanlage sollten vorhanden sein.
*********n7571 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen vom 11. (oder 12.) bis 20. August ein Appartement für uns beide, am liebsten strandnah und im Heliopolis.
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas, wir würden uns freuen *freu2*
******s69 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde, unsere Freunde sind von 06.-12.08. im Eden. Leider ist es ausgebucht. Falls jemand einen Storno hat würden wir das Zimmer gerne übernehmen. Kontaktierung am Besten über ClubMail. LG Kerstin&Dirk 😘😘
*******2020 Paar
106 Beiträge
Zitat von ******s69:
Hallo in die Runde, unsere Freunde sind von 06.-12.08. im Eden. Leider ist es ausgebucht. Falls jemand einen Storno hat würden wir das Zimmer gerne übernehmen. Kontaktierung am Besten über ClubMail. LG Kerstin&Dirk 😘😘

Wenn Sie keine Antwort erhalten, ist unser luxuriöses Apartment in Residence Port Venus möglicherweise eine gute Alternative.
Wir informieren Sie gerne!
LG Her und Han
*******d99 Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem wir soviel über CdA gehört haben, wollen wir uns jetzt im Sommer mal selbst ein Bild davon machen, bislang haben wir aber noch kein Quartier gefunden. Wir hoffen, auf diesem Weg könnte es klappen.
Vom 01. bis zum 20. August haben wir Urlaub und würden in diesem Zeitraum gerne mindestens eine Woche bis ca. 12 Tage vor Ort sein.

Wäre toll, wenn sich was ergeben würde. Liebe Grüße an alle *liebguck*
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hallo und die Runde,
wir beabsichtigen wieder mal 2024 Ende Juni für eine Woche ans Cap zu fahren.
Wir suchen ein Appartement für 4 Personen im Port Nature Coline 1-4 *zwinker*
Hat jemand einen Tipp, da ein Appartement mit zwei Schlafzimmern scheinbar sehr selten ist 🤔
LG Biggi und Johann
***Cr Paar
58 Beiträge
wir suchen vom 17-22.5.23 ein Appartement für uns beide,
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas, wir würden uns freuen.
Wir haben DZ frei in der Cabana, aber in der Zeit 23-30.06.23
*******2020 Paar
106 Beiträge
Zitat von ***Cr:
wir suchen vom 17-22.5.23 ein Appartement für uns beide,
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas, wir würden uns freuen.

Hallo Ja_Cr,
Vielleicht ist unsere Wohnung genau das, wonach Sie suchen. Es ist noch vom 17. bis 22. Mai verfügbar. Wir senden Ihnen in Kürze Informationen an Ihre private Clubmail oder besuchen Sie unsere Website. LG Her und Han

*******orn Mann
6 Beiträge
Ich bin ein dingle Mann und suche eine Unterkunft vom 27. bis 31. Juli. Ich werde zum ersten Mal dort sein, Vorschläge und Empfehlungen sind willkommen, auch um die Unterkunft zu teilen.
*******ins Mann
413 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte vom 06.-13.05.2023 Urlaub am Cap machen und suche eine Unterkunft.

Ich reise alleine und Ankunft wäre am 06.05. gegen frühen Abend (ca. 18 oder 19 Uhr). Budget für eine Unterkunft max. 800€.
Egal ob Hotel oder Selbstversorger!

Leider ist es größtenteils so, dass die Unterkünfte Kreditkartendaten wollen zur Sicherheit. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte!

Habt Ihr Tipps für eine Unterkunft?
Bevorzugt im FKK-Dorf!
Gerne auch mit Gleichgesinnten!
Muss nichts Nobles sein *zwinker*

Danke schonmal im Voraus!
*******2020 Paar
106 Beiträge
Zitat von *******ins:
Hallo zusammen,

Ich möchte vom 06.-13.05.2023 Urlaub am Cap machen und suche eine Unterkunft.

Ich reise alleine und Ankunft wäre am 06.05. gegen frühen Abend (ca. 18 oder 19 Uhr). Budget für eine Unterkunft max. 800€.
Egal ob Hotel oder Selbstversorger!

Leider ist es größtenteils so, dass die Unterkünfte Kreditkartendaten wollen zur Sicherheit. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte!

Habt Ihr Tipps für eine Unterkunft?
Bevorzugt im FKK-Dorf!
Gerne auch mit Gleichgesinnten!
Muss nichts Nobles sein *zwinker*

Danke schonmal im Voraus!

Hallo "Jenkens",
Unsere Wohnung ist im gewünschten Zeitraum noch verfügbar und entspricht Ihrem Budget. Infos findet ihr auf unserer Website : https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/
oder über eine private Clubmail, wir informieren dich gerne! LG Her und Han
*******e69 Paar
66 Beiträge
Hallo ,
wir suchen ein Appartement in Port Nature 1-4 für die Zeit vom 9.7 bis 16.7 oder 11.7 bis 18.7 .
Auch möglich in dieser Zeit wäre das Jardin Eden .
Vielleicht haben wir Glück 🙂
LG
*****ace Paar
25 Beiträge
Hi
Wir würden dieses Jahr gerne zum ersten mal nach CDA.
Anfang August 2023 für ca 2 Wochen.
Wir suchen ein Mobil Home , Bungalow , Appartment oder u.u. auch ein WOMO Stellplatz.
Kann uns jemand noch was anbieten oder Tips geben auch wenn wir recht spät dran sind ?
Gruss
Stefan und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.