Ich wollte Euch Mal fragen, was man anzieht, wenn man eine…Ich wollte Euch Mal fragen, was man anzieht, wenn man eine Erotikmesse besuchen möchte. Gibt es einen Dresscode?
zum Thema
Dresscode auf Events - durchsetzen oder nicht?290
Ich war am vergangenen Wochenenden nach Jahren wieder mal mit meinem…Ich war am vergangenen Wochenenden nach Jahren wieder mal mit meinem Liebsten auf einem etwas BDSM-lastigen Event. Alles war grundsätzlich super, viele nette und themenaffine Gäste.
Erst ist ein FKK Dorf
Also tagsüber nackt
Abends was du magst. Es gibt keinen Dresscode in dem Sinne. Du wirst alles sehen was du kennst oder auch nicht kanntest.
Vor Ort gibts Pareos zu kaufen. Die wickelt sich auch Mann tagsüber oft die Hüfte.
Abends solltest du nicht vollkommen nackt sein (du kannst schon nackt rumlaufen, aber die Lokale wollen Kleidung sehen), sondern einen normalen, legeren Dresscode (Hemd/Hose) oder Cluboutfit anhaben. Zusätzlich sehen viele Clubs auch FlipFlops nicht gerne. Dh lieber Mokassins oder Sneakers anziehen.
Weniger ratsam wäre es, Abends in Shorts, Sandalen und Tennissocken unterwegs zu sein.. es könnte ein einsamer Abend werden...
Wie der Vorrschreiber schon erwähnte, die Jeans würde ich im Schrank lassen. (Dunkle) Stoffhose, Hemd, modisches T-Shirt und Sneaker oder Fetisch (Wer es mag).
Tagsüber kann man(n) schon nackt rumlaufen. Abends geht das schon auch aber jeder starrt dich dann an. Ob du dann irgendwo hinein kommst denke ich eher nicht. Die Vorschreiber haben soweit alles beschrieben. Abends wird das FKK Dorf zugeklappt und der Cat Walk kommt zum Vorschein
Übrigens haben wir vor Corana jeden Abend eine Person im Volllatex oder Vollgummi Anzug am Melrose stehen sehen. Lediglich die Augen und der Mund waren zu sehen. Und jeden Tag eine neue knallige Farbe. Keinen hat es aufgeregt. Höchstens den Träger selbst.
Das soll diese Jahr auf dem OLTRA anders werden, dort gibt es dieses Jahr eine „Nackedei Polizei“, die auf die strikte Einhaltung der Nudistenregeln achten sollen.
Die Herren/Damen tragen Shirts mit der Aufschrift ETHIQUE………..ab welcher Temperatur und ob sich das wirklich umsetzen lässt wird die Saison zeigen ? 🤷♂️
Richtig fände ich es, da mittlerweile viel zu viele NICHT-NACKTE vor Ort sind !
„leider meinen alle das Tuch um die Hüfte sei sexy...
Es geht an der Stelle nun überhaupt nicht darum, ob irgendetwas sexy ist. => FKK. Die Dinger machen Sinn, wenn man sich irgendwo hinsetzen möchte. Sonst eher nicht.
„Das soll diese Jahr auf dem OLTRA anders werden, dort gibt es dieses Jahr eine „Nackedei Polizei“, die auf die strikte Einhaltung der Nudistenregeln achten sollen.
Die Herren/Damen tragen Shirts mit der Aufschrift ETHIQUE………..ab welcher Temperatur und ob sich das wirklich umsetzen lässt wird die Saison zeigen ? 🤷♂️
Richtig fände ich es, da mittlerweile viel zu viele NICHT-NACKTE vor Ort sind !
Früher gab es diese auch schon... zu erkennen an den Roten Baseballcaps. Find ich gut.
Leider laufen zu viele Menschen am Tag mit Kleidung umher, ob kleines oder großes Tuch. Wer angezogen herumlaufen möchte sollte CDA fernbleiben. Wir lieben FKK weil wir nackt sein wollen. Wir begrüßen jede Form der Kontrolle die das durchsetzt.
Das Werkzeug wird man eher im ClaireObscure finden.
Das mit den Kontrollen ist ein zweischneidiges Schwert. Ja, ich bin absolut dafür, dass die Leute zur Nacktheit angehalten werden. Aber: wenn das kontrolliert wird, was ist das nächste was seitens einer Verwaltung nicht gewünscht wird? SwingerOutfit? Intimpiercings? Cockringe? (Gabs schon mal vor Jahren auf dem Camping, da war plötzlich der eben noch gescholtene Pareo gefordert zwecks Abdeckung. Kontrolliert wurde das an den Strandübergängen)
Kleiderordnung:
• Am Tage:
Prinzipiell nackt.
Im Restaurant am Tage kurze Hose, evtl. ein T-Shirt.
• Am Abend:
Sexy! Attraktiv!
Egal ob nackt mit Halsband + Leine oder lange (schwarze) Hose, Hemd und geschlossene (Leder-)Schuhe oder Fetisch.
Tabu: Unterhose, Badelatschen, unerotisch
„Erst ist ein FKK Dorf
Also tagsüber nackt
Abends was du magst. Es gibt keinen Dresscode in dem Sinne. Du wirst alles sehen was du kennst oder auch nicht kanntest.
Korrekt..und trotzdem liebe Herren der Schöpfung...ihr seid hier nicht auf Malle oder in Rimini in der Ausgehmeile...bitte keine Shorts, Träger T-Sirts ind Badelatschen, bitte bitte nicht.. nehmt Euch ein Vorbild and den Italienern und Franzosen und zieht Euch smart und mit e bissl Style an. Lange Hose, elegante Schuhe, etc.. wenn ihr schob nicht auch Lust auf Extravantes habt das auffällt. Auch die älteren Herren bitte...ihr alle wollt ja Kontakte knüpfen und Spass haben..