Auch wir hatten Ärger mit der Buchung bzw. mit der darauf folgenden Bestätigung.
Der Reihe nach:
Wie die letzten Jahre auch gleich am ersten Tag- ok, noch in der Nacht 😉 die Buchungs-Anfrage geschickt. Die Antwort-Bestätigung kam auch schon am 05.01.22 mit einem unserer Wunsch-Stellplätzen.
Supi hat geklappt 👍
Einige Zeit ( Mitte Mai) später haben wir mal Nachgefragt ob wir wenn möglich- 4Tage früher anreisen könnten. Ach ja und gleich nachgefragt wegen der Zugangskarte, da die noch nicht da sei. Es kam am nächsten Tag eine Antwort zur Zugangskarte, das es die nicht mehr vorab gibt sondern bei Anmeldung. Den Zutritt/die Zufahrt an der Schranke sollte man mit der Buchungs- Bestätigung erhalten. Ok wenns so ist , auch gut.
Eine Zusage ob wir früher kommen können lag noch nicht vor. Nochmals nachgefragt. Einige Tage später die Bestätigung das es an unseren Neu- gewünschten Termin geht. Super!
Aber Stopp: Da steht nicht unser schon im Januar bestätigter Platz mit drauf. Nochmals angeschrieben (…) keine Antwort. Nochmals schriftlich nachgefragt, dann kam ein Schreiben mit einem anderen Stellplatz. Uppssss versehen oder doch der Gau 🤪
Sofort zurück geschrieben, dass das nicht unser zugesagter Stellplatz sei.
Gleich noch ein Schreiben hinterher mit der Buchungsbestätigung vom Januar.
Schreiben zurück das es der nun zugesagte Platz sei.
Ok; Schreiben bringt nix, ran ans Telefon. Tja; wie viele wissen ist, das die nächste Hürde überhaupt durch zu kommen. Erster Tag, keine Chance-Dauer besetz. Zweiter Tag nach dem xx-ten Versuch, ich solle in 5 Minuten nochmals anrufen. Tja was soll ich sagen: Waren lange 5 Minuten, an diesen Tag nix mehr. Alle gute Dinge sind 3ter Tag: Endlich jemanden dran, sogar die Person mit der wir geschrieben haben. Leider geht das Wandeln nicht mehr, wir hätten die Zusage für den Platz im April bekommen und jemand anderes vor uns. Sie prüfe es nochmals und meldet sich dann.
2 Tage später es bleibt bei dem genannten Platz. Anmerkung: Der Falsche 🤮
Wieder angerufen-sofort durchgekommen, oh, ein gutes Omen👏
Nun jemand anderes dran gehabt. Wohlweislich schon im Platzplan geschaut was wär Alternative. Die Frage kam dann auch prompt.
Schön der Reihe nach aufgesagt. Was soll man sagen wenn man einen Platz so spät in der Buchungs-Zeit möchte: Alle nicht frei.
Wieder auf meinen schon seit Januar zugesagten Platz bestanden.
Er meldet sich nochmals nach Prüfung.
Am nächsten Tag die Bestätigung für „ Unseren“ Platz der seit Januar eigentlich schon „uns“ war! Freu 👍
Dann kam ein Anruf von einer Netten Dame, sie hätte ein Platz für uns gefunden der sehr schön wäre. Sie sagte die Platznummer: Hui, ist doch der, der schon im Januar zugesagt und Gerade gestern nochmals zugesagt wurde. Gesagt dass das ja genau dieser Platz sei um den es seit vielen Tagen geht.
So richtig kapiert hat Sie es nicht, aber die Zusage über den Platz haben wir nun, telefonisch & schriftlich.
Hoffen nun dass das auch so ist, man weiß ja nie 😎
Buchen kann sooooo einfach sein 😅
Nun hoffen wir, in knapp 3 Wochen das alles klappt und wir wie:
All Die Jahre zuvor, einen schönen Urlaub haben.
Kizzes bis bald (…)
Konny & Peter