Ein Hallo in die Runde, wir waren gestern im Horizon zum Essen. Hatten auch schon am Montag reserviert und wollten gern ganz vorn am Meer sitzen weil wir ein Geburtstagskind haben. Und dies schien auch zu klappen. Wir waren pünktlich 19:30 Uhr da kein Tisch am Meer, sondern in zweiter Reihe. Die sich aber noch regeln und somit hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Die Bedienung schien gleich ein bisschen angefressen und so dauerte es eine Weile bis wir uns selbst auch ein klimatisiert hatten. Nachdem wir unseren Aperitif bekommen hatten oder auch zügig die Bestellung aufgenommen. Zwei von uns hatten Vorspeise, Tatar, der sehr sehr lecker war. Den Salat den sie brachte sollte eigentlich zu Hauptspeise gehören, aber egal. Dann verging 1 Stunde, ringsherum aßen alle schon, bei uns tat sich Nix. Kein Getränkenachschub in Sicht. Die Bedienung hat unseren Tisch gemieden. Als wir dann ins Restaurant rein sind und nach unserem Essen gefragt haben, hatte es den Anschein sie hatte es gar nicht weitergegeben. Wir waren nicht zufrieden, aber nur mit dem Service. Das Essen war richtig gut , bei den Bürgern (25 €) hat sie leider nicht gefragt ob Medium oder durch. Sie entschuldigte sich und bot uns einen Lemon Schnaps an, den wir auch nicht ablenden. Nur diese stand nachher auch auf der Rechnung, wir haben aber ihn nicht bezahlen müssen. Also ihr Lieben probiert es aus das Essen ist richtig gut, sucht euch einen Platz und nicht die Bedienung mit den langen Zöpfen ist. Vielleicht habt ihr mehr Glück.