So Heute angerufen ..... und auch irgendwann durchgekommen:(
Die Dame wußte natürlich von nichts was die 100 % Rückzahlung bei Covid betraf und verwieß auf die mögliche Versicherung bzw. das man die Reservierung bis Ende dieser Saison verschieben könnte. Sprich 15.10.22
Nachdem wir auf auf den Eintag auf deren Internetseite hingewiesen hatten versuchte Sie diese Seite aufzurufen. War jedoch auch für sie offensichtlich nicht so einfach. (Bin vielleicht doch nicht so blöd um mich auf der Seite durchzuklicken). Also wie gesagt Google hilft. Suchbegriff Rene Oltra und Covid und du gelangst auf die Seite .....Start/aktuelles.html Und dort werden die Covid Konditionen beschrieben.
Jedenfalls wollte Sie dann mit dem Chef sprechen und zurück rufen, was sie auch getan hat.
Wir sollen jedenfalls den Positiven Covid Nachweis per mail hinschicken. .....Richtig klar hat sie sich nicht geäußert, jedoch hoffen wir die 100 % Erstattung zu bekommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Worst Case.....wir müssen im September zum Cap fahren