Falls du alleine bist kommt es am günstigsten mit Bus in die Stadt, dann mit Zug nach Agde und mit Bus zum Cape.
Haben wir gemacht und ging ganz einfach.
Mit dem Zug geht es am Schnellsten. Mit dem Auto habt
ihr je nach Zeit grosser Stau und und 3 mal so lang. Fahrzeit mit dem Zug bis Cap'd Agde ca. 30 min.
Vor 2 Jahren haben wir für das Taxi abends €220 bezahlt, da der AirFrance Flug 8 Std Verspätung hatte. Für die reguläre Tagesankunft hatte ich auch Bus und Bahn im Internet rausgesucht. Sollte ganz gut klappen
80€……….Wenn ihr einen Fahrdienst braucht sag bitte Bescheid ich habe jemand einen Franzosen mit Wohnsitz in Agde er fährt für 80 € vom Flughafen bis an die Schranke einfach melden meine Handynummer (gelöscht) ich gebe dann den Kontakt weiter per WhatsApp der Mann ist 100-prozentig zuverlässig und korrekt Gruß Walter
Ich hatte mal einen Franzosen der meine Freundin mit mir zusammen geholt hat.
War günstig. 80.-€
Kontakt hätte ich noch.
Persönliche Nachricht wenn interessant
Ein guter Freund der auch hier lebt macht diesen Transfair 100 € von Montpellier und 40 € von Bezier Bei Bedarf bitte melden er fährt euch direkt bis ins Dorf braucht euch nicht anzustellen am Schalter🤩🤩🤩🤩 Gruß Walter
Wir landen am 30.08. in Beziers aus Düsseldorf Weeze, wenn noch Leute dabei sind, die sich ein Taxi teilen möchten, gern melden. Weiß jemand wie viel es regulär kostet und ob es auch eine Zug/Busverbindung gibt. Danke euzim voraus!
Taxi Sharing Montpellier Cap'Agde
Hallo,
komme kommenden Donnerstag 03.08.2023 um 21.30 aus Berlin mit der Transavia in Montpellier an.
Möchte jemand mit mir ein Taxi, Fahrer teilen?
Wir kommen am 28.07. um 15:25 in Montpellier an und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach CDA … oder um ein gemeinsames Taxi zu nehmen
kisses loverevolution