Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
zum Thema
Intimpiercing für den Mann3
Ich liebäugle mit einem Intimpiercing, wahrscheinlich in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Cockring auf dem CP Reneoltra

*******nja Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Cockring auf dem CP Reneoltra
wie sieht es mit Intimpiercing und Cockringen auf dem Campingplatz Reneoltra aus ?
**********ht_HH Paar
27 Beiträge
Haben wir mehrfach im Juli gesehen. Sowohl am Strand, als auch auf René Oltra oder auch Abends im Dorf. Sollte also kein Problem sein 😊
*******kon Paar
232 Beiträge
Hat mein Mann alle 3 Wochen am Oltra und immer getragen.
Kein Problem
*******ar1 Paar
315 Beiträge
Wir hatten Anfang Juli auch keine Probleme 👍
*******1967 Mann
492 Beiträge
Man hört immer unterschiedliche Meinungen was das angeht. Entweder ist es erlaubt oder nicht auf dem Campingplatz Intimschmuck und Cockring zu tragen.
Auf dem Rest der Anlage ist kein Problem.
****Mar Paar
403 Beiträge
Offiziell ist es laut Campingplatz Hausordnung verboten, aber wir haben es auch getragen und viele andere auch, haben nichts mitbekommen das sich jemals jemand beschwert hat
****Hai Paar
323 Beiträge
Immer mit Augenmaß.. Am Schweinchenstrand geht alles, auf dem Camping beim croissant holen im Zweifel ein Pareo, weil da halt auch Kinder sind. Abends im Dorf sieht man viel Intimschmuck bei Frauen
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
wir wurden beide vom Wachpersonal am Übergang zum Strand darauf angesprochen... tragen beide sehr dezente Piecings... dennoch bestand das Personal darauf, dass wir uns bedecken... war nach Pfingsten, also eine Zeit in der keine Ferien sind, und somit auch kaum Kinder am Platz waren...
*******1967 Mann
492 Beiträge
Das die da immer Kinder vorschieben wegen Intimschmuck und Cockring.
Im Restcder Anlage sagt da niemand was.
Ich weiß da sind auch keine Kinder
**********gmate Frau
189 Beiträge
Mich würde interessieren wie das mit Spuren vom "Spielen" ist. Wir würden schon gern in einen bdsm Club dort. Nur manchmal bleibt halt der ein oder andere blaue Fleck.
****Hai Paar
323 Beiträge
Zitat von *******ese:
Mich würde interessieren wie das mit Spuren vom "Spielen" ist. Wir würden schon gern in einen bdsm Club dort. Nur manchmal bleibt halt der ein oder andere blaue Fleck.

So lange die Polizei nicht mit Euch über Gewalt in der Beziehung reden will wenn ihr rauskommt aus den Claire Obscure 😊 rote Ärsche sieht man, heftige Striemen eher weniger, bis aufs Blut wäre am Meer auch so doof, verträgt sich nicht mit Salzwasser.

Wir kommen auch gerade aus dem recht vollen an Club 😇 mit heißen Arsch aber ohne Zebrastreifen
**********gmate Frau
189 Beiträge
Danke. Also keine bull whip *mrgreen*
****Hai Paar
323 Beiträge
Für die BullWhip reicht der Platz sowieso nicht
******016 Paar
272 Beiträge
Wir sind grade auf den Rückweg von Reneoltra
Der Platz war proppe voll viele Frauen mit Pircing und Männer mit Cocringen gesehen .
Wir sind auch gepierct und hatten keine Probleme
***69 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******ese:
Wir haben ofters Frauen mit Spuren am Po und Rucken in Dorf oder am Strand gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.