Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebuchtes WLAN ?

*******aar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
gebuchtes WLAN ?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den besten Empang hat?

Mein Partner sollte ab und an mit dem Laptop beruflich ins Netz, in der Allee Dionysos funktioniert jedoch weder der Router des Womos noch das gebuchte Netz vom Platz *snief*
*******aar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Soll natürlich Empfang heißen ...
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Sichtweite der Antennenmasten. Terminalserver läuft am besten morgens, da schlafen noch alle. Router = LTE? Mal den Anbieter manuell wechseln
*******aar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke *blume* ich gebe es mal so weiter
*****4_2 Paar
661 Beiträge
Holt euch vielleicht eine Mobilfunkkarte von dem französischen Anbieter Free und legt diese in den LTE Router. Die Anleitung wie ihr an die Karte kommt haben wir um Forum vor ein paar Tagen gekostet.
******Joy Paar
32 Beiträge
Das LTE Problem ist nur am Wochenende akut, da dann die Netze aller Anbieter überlastet sind. Ab Sonntagabend ist es ok bis nächsten Freitag, wenn wieder alle am Cap einfallen *zwinker* Während der Woche hatten wir mit unserem Router auf dem WoMo-Dach immer gute Datenraten mit der O2-Karte. Wir haben dabei meistens den Anbieter Free genutzt
*****eam Paar
413 Beiträge
Es gibt zumindest am Port nicht so gzren empfang mit Mobil Daten, dafür aber mit WLAN. Mit Mobil Daten gibt's am Strand super Empfang.. Sonst in der Anlage eher mau
******ard Mann
234 Beiträge
Ich hatte mit Orange auf dem Telefon mit hotspot den besten Empfang, musste aber ab und zu am Wochenende eben diesen Anbieter neu suchen weil kein Datendurchsatz mehr vorhanden war.
******ard Mann
234 Beiträge
Nachtrag: Port Ambonne 3.Stock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.