Die wohl am besten hier hin passt. Möchte ein Wifesharer das…Die wohl am besten hier hin passt. Möchte ein Wifesharer das Liebesspiel seiner Frau mit einem Fremden im eigenen Hause per Kamera überwachen, gibt es ja inzw. tausende Möglichkeiten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den besten Empang hat?
Mein Partner sollte ab und an mit dem Laptop beruflich ins Netz, in der Allee Dionysos funktioniert jedoch weder der Router des Womos noch das gebuchte Netz vom Platz
Holt euch vielleicht eine Mobilfunkkarte von dem französischen Anbieter Free und legt diese in den LTE Router. Die Anleitung wie ihr an die Karte kommt haben wir um Forum vor ein paar Tagen gekostet.
Das LTE Problem ist nur am Wochenende akut, da dann die Netze aller Anbieter überlastet sind. Ab Sonntagabend ist es ok bis nächsten Freitag, wenn wieder alle am Cap einfallen Während der Woche hatten wir mit unserem Router auf dem WoMo-Dach immer gute Datenraten mit der O2-Karte. Wir haben dabei meistens den Anbieter Free genutzt
Es gibt zumindest am Port nicht so gzren empfang mit Mobil Daten, dafür aber mit WLAN. Mit Mobil Daten gibt's am Strand super Empfang.. Sonst in der Anlage eher mau
Ich hatte mit Orange auf dem Telefon mit hotspot den besten Empfang, musste aber ab und zu am Wochenende eben diesen Anbieter neu suchen weil kein Datendurchsatz mehr vorhanden war.