Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

*******eaky Paar
65 Beiträge
Zitat von *********_you:
Per Mail bekommt man keine Antwort. Zumindest wir haben keine bekommen.
Aber per Telefon bekommt man schon Kontakt.
Man muss halt nur etwas Wartezeit mitbringen.
In der Regel so 1Stund ⏱️
Die bekommt man mit schöner 🤪 Musik versüßt 😉

Danke für die info...Wir haben am Montag nach 20min aufgegeben...auch wenn die Musik ein absoluter Ohrwurm ist ...
Heute wurde der Anruf immer abgebrochen, sobald man die "3" für deutschen Support ausgewählt hat...

Wir werden es dann noch mal die Tage probieren...

Danke für die Hilfe...
***es Mann
1.052 Beiträge
Das Büro, ist nach unseren Erfahrungen nur mit verkleinertem Team besetzt- da kann es schon einmal länger dauern *snief*
*****870 Paar
966 Beiträge
Zitat von *******eaky:
Hallo zusammen...

Weiß jemand ob Rene Oltra aktuell zu hat???Wir haben Probleme mit unserer Buchung für den 27.07-01.08!!!

Wir können dort leider niemanden telefonisch erreichen, per Mail antwortet auch niemand...
Bucht doch einfach online,haben wir am Sonntag gemacht,alles ist in deutsch,heute kam die Buchungszusage(auch in deutsch) -also besser geht’s nicht.
LG
*******eaky Paar
65 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von *******eaky:
Hallo zusammen...

Weiß jemand ob Rene Oltra aktuell zu hat???Wir haben Probleme mit unserer Buchung für den 27.07-01.08!!!

Wir können dort leider niemanden telefonisch erreichen, per Mail antwortet auch niemand...
Bucht doch einfach online,haben wir am Sonntag gemacht,alles ist in deutsch,heute kam die Buchungszusage(auch in deutsch) -also besser geht’s nicht.
LG

Das haben wir auch gemacht...Wir haben online gebucht...

Wie gesagt, für eine Reservierung hat es super geklappt, die andere Reservierung ist immer noch in Bearbeitung....
****stx Paar
128 Beiträge
Wir haben nun auch gebucht. Ging ganz einfach 🤗 Per Telefon. Hat zwar einige Zeit gedauert und wir mussten einige Versuche starten, aber dann war eine freundliche Mademoiselle am anderen Ende. Unseren Wunschplatz zwar nicht bekommen, aber 3 Plätze weiter nach rechts war dann auch super 🤗👍 Sind vom 15. bis 28.07. auf Nr. 94 Dune 😎
Ahoi 🏴‍☠️ K&F
*******eaky Paar
65 Beiträge
Kleines update: bei uns hat es nach paar Tagen Bearbeitungszeit auch mit der zweiten Chalet Reservierung geklappt...

Haben unsere Bestätigung bekommen...

27.07-31.07 LE PEARL LUXURY COTTAGE
*********james Paar
633 Beiträge
Zitat von *********james:
Standort Mobil Home Helios Rene Oltra
Hallo ihr Lieben,

wir haben für Anfang August ein Mobil home 6 Personen Helios gebucht, haben aber nur eine Nummer bekommen. In welcher Straße liegen diese Mobilheime auf der Karte? Freunde wollen ihren Stellplatz in der Nähe buchen.

Danke!

Würden über Rückmeldung freuen *g*
**********linda Paar
197 Beiträge
Hallo, hoffe das hilft weiter
Hoffe das hilft weiter
*******212 Frau
1.488 Beiträge
https://www.centrenaturiste-oltra.fr/pdf/plan-camping.pdf

Hier stehen noch die Unterkünfte dabei
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******212:
https://www.centrenaturiste-oltra.fr/pdf/plan-camping.pdf

Hier stehen noch die Unterkünfte dabei

Ah! Der Plan ist wieder online. Da musste wohl noch hier und da was ergänzt werden = „neu in 2023“. Bevor der wieder verschwindet zu Vorsicht ein Screenshot.
*********james Paar
633 Beiträge
Ahh danke!
*******ics Paar
723 Beiträge
Seit knapp zwei Wochen warten wir auf eine Reaktion, aber es tut sich nichts. Nicht einmal die Kreditkarte wird belastet. Besonders wählerisch waren wir auch nicht - irgendwo Mer oder Plage.
Was mich noch mal gesondert kribbelig macht, ist der Umstand, daß ich direkt nach Rene Oltra bei einen Platz in Katalonien eine Buchungsanfrage gestellt habe und auch da kommt bisher nix.
Wenn's dumm läuft, werden wir drei romantische Wochen auf RdC verleben. *zwinker*
*******tee Paar
12 Beiträge
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Isis" Mobile Homes gemacht?
Bzgl. Lage, Qualität, usw.?

Lieben Dank *g*
********onne Paar
2 Beiträge
Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

Ja dieses Jahr ist es soweit, wir buchen im Juni ein Chalet. *sonne* *freu*
Wir freuen uns jetzt schon.

Bei Interesse gerne PN nutzen.

LG
Juergensonne
*******que Mann
106 Beiträge
Zitat von *******tee:
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Isis" Mobile Homes gemacht?
Bzgl. Lage, Qualität, usw.?

Lieben Dank :)

Sind nette kleine Mobilheime Bilder und mehr Infos gibts hier,

https://www.campingdirect.com/de/reservierung-stellplatz-mobilheim/herault/campingplatz-cap-d-agde/centre-de-vacances-rene-oltra

Leider rasch ausgebucht, ihr müsst schnell sein.
Wände sind etwas dünn, aber hey, wir sind beim Camping.



Lage ersichtlich im Plan https://www.centrenaturiste-oltra.fr/pdf/plan-camping.pdf
****i67 Mann
51 Beiträge
Mir gefallen die ISIS gut, jedoch 2-3 Personen maximal, sonst wird’s sehr eng. Lage zum Strand nahe, für den Ausgang empfiehlt sich Escooter oder Fahrräder.
***oo Frau
2.126 Beiträge
Gerade kam eine Mail vom René Oltra.
Mit einer App können die Buchungen und Serviceleistungen bequem verwaltet werden.
Das Benutzerkonto muss mit der Mail Addy erstellt werden, mit der man reserviert hat.
*******ics Paar
723 Beiträge
App ist installiert, bringt mich aber nicht richtig weiter. Die Buchung geht ganz wunderbar, aber am Ende soll man die Anzahlung per Kreditkarte bezahlen. Ich bin eh schon übervorsichtig mit der Preisgabe meiner Kreditkarte im Netz, aber hier tue mich ehrlich gesagt besonders schwer damit, meine Kreditkartendaten in eine solche App einzugeben. Wenn sie PayPal angeboten hätten, hätte ich meine Buchung abgeschlossen. So werde ich weiter warten, daß sich Oltra auf meine Buchungsanfrage von vor fünf Wochen ingendwann mal meldet.
****021 Paar
287 Beiträge
@*******ics also wir haben über die Webseite des Campingplatzes gebucht und auch ne Anzahlung über Kreditkarte geleistet und 3 Tage später kam die Mail mit der Übermittlung der Platznummer. Ne App mussten wir aber nicht installieren .

https://www.centrenaturiste-oltra.fr/
*****058 Paar
4.512 Beiträge
Habe gerade eben gebucht und auch die Anzahlung geleistet. Umgehend kam die Reservierungsbestätigung mit der bekanntgabe welches Chalet wir bekommen.
*******ics Paar
723 Beiträge
Habe gerade eben versucht über die Webseite zu buchen und das funktionierte überhaupt nicht. Einerseits kann man nur Samstag als Anreisetag auswählen und wenn man dann das "Paket" buchen will, landet man auf einer leeren Webseite.
Ich habe jetzt über die App gebucht und zumindest habe ich jetzt eine Nummer für die Buchungsanfrage bekommen, mit der ich die Buchungsanfrage auch auf der Webseite einsehen kann.
Das Buchungssystem in der App scheint das gleiche zu sein wie auf der Webseite... Thelisresa.
****i67 Mann
51 Beiträge
Anzahlung mit KK kein Problem, mache das seit Jahren und hatte nie Probleme SSL-2 Verschlüsselt
*******que Mann
106 Beiträge
Zitat von *******ics:
Habe gerade eben versucht über die Webseite zu buchen und das funktionierte überhaupt nicht. Einerseits kann man nur Samstag als Anreisetag auswählen und wenn man dann das "Paket" buchen will, landet man auf einer leeren Webseite.
Ich habe jetzt über die App gebucht und zumindest habe ich jetzt eine Nummer für die Buchungsanfrage bekommen, mit der ich die Buchungsanfrage auch auf der Webseite einsehen kann.
Das Buchungssystem in der App scheint das gleiche zu sein wie auf der Webseite... Thelisresa.

Ich hatte das selbe Problem.
Das technische Problem dahinter ist der Übersetzer im Browser.
Übersetzung abschalten hilft, alternativ auf französisch statt auf deutsch stellen, dann klappt es mit der Buchung einwandfrei. Wenns nicht geht mal einen anderen Browser verwenden.
*****058 Paar
4.512 Beiträge
*******ics Paar
723 Beiträge
Gerade die Buchungsbestätigung erhalten. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.