Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

********eben Paar
608 Beiträge
App von Rene Oltra
Hallo !

Ich habe die Rezeption angeschrieben, da zwar Ende Januar schon gebucht habe, aber bis heute noch keine Bestätigung bekommen habe. Auf meine Anfrage bekam ich nur eine automatische Mail, dass ich die neue Cool'n'Camp laden solle. Habe ich auch gemacht und nach Anlage eines Benutzerkontos habe ich auch die Reservierung gefunden, aber eine Platznummer steht nicht dabei. Zumindest habe ich keine gefunden. Steht nur, dass mein Platz in der Reihe Dune/Natur läge, aber das hatte ich ja so gebucht.
Hat schon jemand eine Platznummer bekommen ?
*********mburg Paar
26 Beiträge
Moin,
ja, hatten auch am 3.1. gebucht und bereits wenige Tage nach der Bestätigung auch gleich unsere Platznummer (ebenfalls Nature) bekommen
***ui Paar
13 Beiträge
Hi! Wir hatten eine Bestätigungsmail mit der Reihe und einer Platznummer bekommen. Die App haben wir auch gelangen. Da steht außer dem Reisezeitraum und der Reihe (Plage/Mer) nichts weiter drin.
*********_you Paar
278 Beiträge
Bei uns steht auch nur die Buchungsbestätigung mit Zeitraum bei der App. In unserer Mail- Bestätigung ist, aber der Stellplatz aufgeführt/ bestätigt. In der App steht nur: Emplacement 2 Personen ( Alleè A à O)
Da bleibt nur zu Hoffen, das unser Platz so wie bestätigt auch frei ist. 🤪
****59 Paar
1.378 Beiträge
Moin,
Auch wir haben im Januar über die Homepage gebucht und ein paar Wochen später unsere Bestätigung mit einer Platznummer bekommen.

Da uns dieser Platz nicht zusagte, haben wir direkt die Rezeption in Agde angerufen. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame mit perfektem Deutsch hat uns zu unserem Wunschplatz verholfen.
Fazit: Alles top*top*
*******d81 Paar
173 Beiträge
Hi wir haben auch im Januar gebucht, ging auch alles flott😄
Jetzt haben wir die App installiert ne coole Sache zeigt die Reservierung an Platz Kennzeichen Zeitraum usw… Soll das Check in erleichtern😃
Wie lassen uns überraschen
*******ject Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen

Der Lageplan (2023) ist ja schon sehr gut.
Wie kann ich erfahren, ob unsere Unterkunft links oder rechts von der Straße ist? Wir haben keine Lust in einen Zaun, eine Hecke oder das Nachbarhaus zu schauen, sondern möchten einen schönen Blick auf die Straße haben. *g*

Leider hat das Oltra auf diese Bemerkung/Bitte (Versand eines Lageplans) bei der Reservierung nicht reagiert.

*danke* im voraus
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ject:
unsere Unterkunft
was wurde denn gebucht?
*******ject Paar
15 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von *******ject:
unsere Unterkunft
was wurde denn gebucht?

In dem neuen Village Helios Bereich.
Zitat von *******ject:
Zitat von ******_06:
Zitat von *******ject:
unsere Unterkunft
was wurde denn gebucht?

In dem neuen Village Helios Bereich.

Das ist in Reihe E und die Häuser stehen alle links, wenn man vom Office kommt auf der linken Seite !

Man arbeitet derzeit dran und die sind echt groß !!! Gute Wahl !!!
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die stehen dann im 90 grad Winkel zur Straße wie alle?
******ove Paar
117 Beiträge
Hallo zusammen, ... Wir fahren am 13.05.23 das erste mal mit dem Wohnmobil auf den Campingplatz,... Freuen uns sehr drauf.
Kann uns vielleicht einer von euch "Erfahrenen " sagen wo der Platz S080 ist....
Werde aus dem Plan nicht so ganz schlau *zwinker*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allee Mer 80
*********Dream Paar
83 Beiträge
Wir sind im August auf Stellplatz (Dune)Nature 009, leider finden wir diesen nicht auf der Map *rotwerd* *augenzu*
******265 Paar
1.065 Beiträge
Zitat von *********Dream:
Wir sind im August auf Stellplatz (Dune)Nature 009, leider finden wir diesen nicht auf der Map *rotwerd* *augenzu*

Ist ganz vorne unten, zweit letzte Einfahrt links und dann gleich wieder rechts wenn du von der Rezeption runter fährst, wenn ich mich nicht Irre.... Allee Nature
*********Dream Paar
83 Beiträge
Vielen Dank! Hoffentlich ein guter Platz *zwinker*
******265 Paar
1.065 Beiträge
Ihr findet den Plan auch auf der Web Site von Oltra .....
*********gers Paar
100 Beiträge
Hallo. Wir sind nächste Woche in der Nähe und wollten 2-3 Nächte da bleiben. Gibt es auch einen Womo Stellplatz? Oder nur Camping? Was kostet ein Stellplatz pro Nacht?
Ist alles ausgebucht oder bekommt man spontan vielleicht noch was,wenn ja wo wäre es fürs erste Mal nett? Haben viel gelesen aber waren noch nie dort. Sind gespannt auf das was kommt. Und auch ob man das ein oder andere tolle Erlebnis hat. Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
******265 Paar
1.065 Beiträge
Anrufen, sprechen deutsch, ansonsten steht alles auf der Web Site. Es gibt ne Menge Womo Stellplätze, jetzt Anfang Juni dürfte noch nicht zu voll sein.
Stellplätze ab 95.-/ für 3 Nächte Allee Mer ist ganz vorne, aber im vordern Teil kein Schatten. Weiter hinten sind Bäume.
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******265:
Es gibt ne Menge Womo Stellplätze,

Es gibt jede Menge Stellplätze und es ist egal, was du da drauf stellst. Es wird dort also nicht unterschieden nach Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Außer man fährt einen Liner, dann gibts dafür extra Plätze.
*******que Mann
106 Beiträge
Durch mein krankheitsbedinge Umplanung ist ein ISIS Ende Juni freigeworden.
Für die spontanen unter euch, normalerweise ist da ausgebucht.
*****058 Paar
4.512 Beiträge
Schade, ISIS war ausgebucht und jetzt haben wir ein Zeus genommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.