Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

**********licke Paar
87 Beiträge
00h01 auf scheibe, hat geklappt. ging einfacher als bislang. toll
*********otion Paar
102 Beiträge
Bei uns hat auch alles geklappt mit der Buchung *top* - freuen uns auf eine schöne Zeit am Cap de Agde Mitte Juni
****a68 Paar
1.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchung hat geklappt.

Uns ist aufgefallen, dass es mit „Nombre(s) de véhicules (1 véhicule inclus)“ nun einen extra Bestellpunkt für zusätzliche Fahrzeuge gibt.

Wir bringen bestimmt wieder die Mopeds mit, sind mal gespannt ob wir die bei Ankunft nun extra berechnet bekommen.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a68:
Wir bringen bestimmt wieder die Mopeds mit, sind mal gespannt ob wir die bei Ankunft nun extra berechnet bekommen.

yep, wir haben ja letztes Jahr gelernt: wer fragt, zahlt. Bzw. wurde das so angekündigt, dass das Mopped extra kosten soll (und das steht ja auch noch auf einem Anhänger = noch ein weiteres Fahrzeug), aber am Ende wurde es dann doch nicht berechnet und es war wie immer. Bin gespannt wie es sein wird.
*****973 Paar
444 Beiträge
Wir würden auch gerne buchen, aber ich finde keine Platzübersicht oder wie wir einen entsprechenden Stellplatz aussuchen können.
Was machen wir falsch?
*****e69 Paar
267 Beiträge
Buchung Camping René Oltra für 2023
Das ist uns so noch nie passiert: wir haben heute Nacht, kurz nach Buchungsstart, unseren Reservierungswunsch für 2023 abgeschickt. Die Eingangsbestätigung kam gewohnt schnell, was aber kein Wunder ist, denn die wird ja automatisch generiert.

Bisher dauerte es dann immer ein paar Tage bis Wochen, bis letztlich die endgültige Reservierungsbestätigung ankam. Ganz anders dieses Mal.

*pfeil* Bestätigung der Reservierungsanfrage um 00:13 Uhr
*pfeil* Bestätigung der Reservierung am gleichen Tag um 14:16 Uhr!

Wir sind begeistert! Hat sich der Teamwechsel in der Organisation bei der Bearbeitung der Reservierungen positiv ausgewirkt? So wie es aussieht, tragen die neuen Bäume die ersten Früchte. *top2*

Wir hoffen der Beitrag ist an dieser Stelle richtig platziert. Wenn nicht, bitte in den korrekten Thread verschieben, wir haben für 2023 noch nichts gefunden.
***ro Paar
206 Beiträge
We're the first bookers! *zwinker*
We've received the compliments (and a discount) from Mr Oltra!
*****058 Paar
4.171 Beiträge
na dann werden wir auch mal gleich buchen. Wollen Anfang Juni, aber dieses mal ein >Chalet mieten
**********licke Paar
87 Beiträge
stimmt, fix ging’s. das aufbleiben hat sich gelohnt
*****eSH Paar
223 Beiträge
Wir haben auch ein Wunsch-Pearl zum gewünschten Zeitpunkt bekommen *freu2*
*****exe Paar
15 Beiträge
Wir haben gegen 6.00 Uhr gebucht und noch keine Info erhalten
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Buchungsprozess ist offensichtlich vereinfacht, die Seiten bzw. Shopsoftware ist sicher viel moderner. um 00:13 Uhr gabs die erste Mail, um 11:39 war die Bestätigung da. Die Buchung um 00:18 hat allerdings bis jetzt noch keine Bestätigung. Früher kam ja die Platzbestätigung in einer 3.Mail mit dem Zahlungsbeleg, das fällt erfreulicherweise nun weg.
*****973 Paar
444 Beiträge
Ist doch richtig das man keinen festen Platz buchen kann und nur zwischen 3 Kategorien aussuchen kann, oder?
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *****973:
Ist doch richtig das man keinen festen Platz buchen kann und nur zwischen 3 Kategorien aussuchen kann, oder?
Jain.
Wünschen kann man sich viel (Per Anmerkung bei der Buchung), ob das dann in Erfüllung geht, steht in den Sternen.
Fast wie im wahren Leben.

Ich habe letztes Jahr mit der Anmerkung gebucht, daß ich möglichst Allee Mer und dort möglichst nah am letzten Ausgang zum Strand/Schweinestrandhaben möchte.
Allee Mer ging in Erfüllung, nah am letzten Ausgang nicht so ganz, die Allee Mer 69 ist vis-a-vis von mindestens dem vorletzten Ausgang.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Zitat von ToMe6973:„Ist doch richtig das man keinen festen Platz buchen kann und nur zwischen 3 Kategorien aussuchen kann, oder?Jain.
Wünschen kann man sich viel (Per Anmerkung bei der Buchung), ob das dann in Erfüllung geht, steht in den Sternen.

...das ist was, was sich nicht geändert hat. Platzwünsche, die man unter Bemerkungen in der Buchungsmaske eingeben kann, werden offensichtlich berücksichtigt, sofern eben möglich.

Das mit den 3 Kategorien ist neu dieses Jahr. Wie sich die Software verhält, wenn man Allée Mer bucht und da dann aber nichts frei ist, wäre noch zu klären.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******_06:
Das mit den 3 Kategorien ist neu dieses Jahr. Wie sich die Software verhält, wenn man Allée Mer bucht und da dann aber nichts frei ist, wäre noch zu klären.
Das wird wohl nicht automatisch passieren ....

Es ist nämlich das selbe Buchungssystem wie auf dem Platz in Spanien, den wir direkt vor Agde gebucht haben und da habe ich den Vergleich:
Ich habe um 23 Uhr (War vorzeitig freigeschaltet) gebucht, Bekannte erst morgens.
Wir haben unsere Zusage trotzdem erst zu christlichen (Arbeits-)Zeiten bekommen und die Bekannten kurz darauf die Absage (Ausgebucht).
In eine andere (schlechtere) Kategorie umbuchen war dann ein manueller Vorgang mit Email-Verkehr und Telefonieren.

Wenn das System vollautomatisch arbeiten würde, hätte man die Zusage ja praktisch in Echtzeit und bei Absagen ggf. einen Alternativvorschlag ebenfalls in Echtzeit.
***xH Paar
586 Beiträge
Standard:
Diese Unterkunft wurde in den letzten 24 Stunden 197 mal gebucht.

Nature/Dune:
Diese Unterkunft wurde in den letzten 24 Stunden 81 mal gebucht.

Mer/Plage:
Eine Person sieht sich derzeit die Seite dieses Angebots an. Diese Unterkunft wurde in den letzten 24 Stunden 298 mal gebucht.

Das wird spannend .... auch für uns ....
***oo Frau
2.113 Beiträge
Da schließe ich mich mal an, ich habe es tatsächlich verschlafen und erst heute Mittag gebucht *snief*
*****973 Paar
444 Beiträge
Wir sind Mitte Mai dort. Von daher glaube ich das es ohne Probleme klappen wird. Habe direkt am Meer gebucht.
Allerdings habe ich leider keine Wünsche in die Bemerkung geschrieben, weil wir den Platz noch nicht kennen.
Eine feste Bestätigung habe ich noch nicht erhalten.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Zitat von ******_06:
Das wird wohl nicht automatisch passieren ....

Es ist nämlich das selbe Buchungssystem wie auf dem Platz in Spanien, den wir direkt vor Agde gebucht haben und da habe ich den Vergleich:
Ich habe um 23 Uhr (War vorzeitig freigeschaltet) gebucht, Bekannte erst morgens.
Wir haben unsere Zusage trotzdem erst zu christlichen (Arbeits-)Zeiten bekommen und die Bekannten kurz darauf die Absage (Ausgebucht).
In eine andere (schlechtere) Kategorie umbuchen war dann ein manueller Vorgang mit Email-Verkehr und Telefonieren.

Wenn das System vollautomatisch arbeiten würde, hätte man die Zusage ja praktisch in Echtzeit und bei Absagen ggf. einen Alternativvorschlag ebenfalls in Echtzeit.

„Computer zu Fuß“. …bin gespannt ob und wann es hier entsprechende Mitteilungen gibt.
***cl Paar
33 Beiträge
Haben heute Morgen online gebucht.
Kein Problem ging alles reibungslos.
Am besten Platzplan herunterladen, Platz aussuchen.
Dann Weg und ca. Platznummer unter Bemerkungen eingeben.
Lieber mehrere angeben.
Alles weitere erklärt sich von selbst.
Auf jeden Fall Zugangskarte mitbestellen, geht dann alles viel schneller.
Lg Helga und Claus
***xH Paar
586 Beiträge
Gibt es hier sonst noch jemanden, der seit mehr als 24h auf eine Bestätigung warte?

Bei uns sind es jetzt 34h ...
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere 2. ist gerade eingetrudelt, die hat 23,5 Stunden länger gebraucht als die 1. Aber alles gut, alles ist wie gewünscht.
****hwi Paar
11 Beiträge
Wir warten auch schon seit 26 Stunden auf die Bestätigung.
Dann hoffen wir mal dass diese bald kommt *ungeduldig*
****a68 Paar
1.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Gibt es hier sonst noch jemanden, der seit mehr als 24h auf eine Bestätigung warte?

Bei uns sind es jetzt 34h ...

Wir warten auch schon seit gestern 00:48 auf die Bestätigung, das sind dann knapp 36 Std. Wird schon noch kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.