Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******_06:
Amfang September standen da en paar größere Dinger rum. Aber die richtig großen parken anderswo
Ja, total idyllisch auf dem Parkplatz *zwinker*

Zitat von ******_06:
Die Allée hat viele Freunde, es gibt aber auch Nachteile.
Als da wären?

Edit:
Nein, ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen *ggg*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Ja, total idyllisch auf dem Parkplatz *zwinker*
ja, sehr. und am Eingang links-links rum ist Platz für großes.

Zitat von ***xH:
Als da wären?
Keinerlei Schatten, viel (Fahrzeug-)Verkehr auch nachts. (ok, das mit dem kein Schatten ist seit der letztjährigen Baumschnittaktion in den hinteren Reihen für den Moment quasi egal)
***di Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, woher wisst ihr denn die Platz-Nummern, bzw. wo sich der Platz befindet ?
habt ihr denn einen aktuellen Lage-Plan vom Platz ?
hab hier und auf der Homepage keinen Plan mehr gefunden (früher gab es mal einen).
falls jemand einen Plan hat, bitte her damit. *g*
vielen Dank und lg w&i
***cl Paar
33 Beiträge
Platzplan René Oltra von 2022
Haben noch einen Plan von 2022
Habe noch einen Platzplan von 2022 gefunden.
Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen
Lg Helga und Claus
***xH Paar
586 Beiträge
Der Lageplan vom Rene Oltra, so hochauflösend wie ich ihn letztes Jahr runterladen konnte:

Freunde von Cap d´Agde: Buchung 2023 Campinplatz René Oltra
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
der von heucl fotografierte plan ist der Aktuellere, dafür sind auf dem von SxxxH die Platznummern besser zu sehen. Da fehlen die Cocos und einige Pearls. Aber Danke Euch beiden, damit kann man in Kombination sicher was anfangen.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******_06:
Da fehlen die Cocos und einige Pearls.
Mimimi *zwinker*

Ich habe mal etwas gepfuscht und auch die Buchstaben der Alleen eingebaut (Auf dem Querweg zum Paralia):

Edit:
• Kleinere Fehlerkorrekturen
• Jetzt ist auch der Strand ausreichend dokumentiert *g*
***di Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank an alle. lg
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Ich habe mal etwas gepfuscht und auch die Buchstaben der Alleen eingebaut (Auf dem Querweg zum Paralia):

Super Idee, aber: Allée Artemis = A Allée Olivier = O Für Mer bis Natur stimmts. Magst du es eben richtig pfuschen bitte *zwinker*
*****973 Paar
444 Beiträge
Wir haben immer noch keine Bestätigung!
Anschreiben kann man die auch nicht.
Schon irgendwie alles komisch, zumindest für jemanden der neu ist.
Das ging schon vor vielen Jahren bei großen Deutschen Campingplätzen einfacher und übersichtlicher (Wulfener Hals auf Fehmarn z.b.)
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******_06:
Magst du es eben richtig pfuschen bitte ;-)

Dein Wunsch ist mir zu viel *zwinker*

***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *****973:
Das ging schon vor vielen Jahren bei großen Deutschen Campingplätzen einfacher und übersichtlicher (Wulfener Hals auf Fehmarn z.b.)
Dafür wird man am Wulfener Hals aber bisweilen schon leicht seltsam angesehen, wenn man sich am Strand einen blasen läßt ...

... beinahe schon, als wäre da irgendwas Ungewöhnliches dran ...

... man kann halt nicht alles haben *zwinker*
********en66 Paar
42 Beiträge
Wir haben am 3.1. gebucht und leider auch noch keine Antwort. Der Ansturm war bestimmt riesig. Wir bleiben optimistisch *zwinker* *ja*
*********_you Paar
276 Beiträge
Hallo in die Runde, haben gestern mit Team Oltra telefoniert.
Haben 1500 Buchungen zum abarbeiten.
Da wird’s eben etwas dauern (…)

Wir warten auch auf die
Platz-Bestätigung .
********en66 Paar
42 Beiträge
Hey, danke für das nachfragen. *danke* Das beruhigt uns schon sehr. Wir hatten uns schon gedacht, dss der Ansturm riesig war. Wir üben uns also in Geduld. *ja*
Viele Grüße die Optimisten
***cl Paar
33 Beiträge
Funktioniert auf jeden Fall das neue Buchungssystem. Nach Abbuchung der Anzahlung haben wir sofort unsere Bestätigung mit Wunschplatz per Mail bekommen. Einfach etwas Geduld haben.
Lg Helga und Claus
*******463 Paar
76 Beiträge
Hallo,
wir hatten am 03.01. morgens die Buchungsanfrage gestellt und auch sofort eine Antwort bekommen. Die finale Reservierung kam dann gestern. Also alles in Ordnung. Wie die "Vorschreiber" schon geschrieben haben: einfach etwas Geduld mitbringen.
Liebe Grüße
Susanne und Stefan
***xH Paar
586 Beiträge
Tip an Rene Oltra: Versetzter Start der Buchungen *g*

Das macht z.B. Camping Amfora so um je eine Woche versetzt:
1. Unterkünfte (Seit 7.11.2022)
2. Parzellen mit eigenem Sanitär (Seit 14.11.2022)
3. Alle anderen Parzellen (Seit 21.11.2022)

Wichtig ist dabei die Reihenfolge 2. und 3., denn dann kann man sich immer noch überlegen, ob man eine Standardparzelle nimmt, wenn man bei der nobleren den Kürzeren zieht bzw. der Platz kann denjenigen, die bei 2. nicht zum Zug kommen direkt eine aus Kategorie 3. anbieten.

Hat sich nach unserem Eindruck bewährt: Ich hatte dort direkt bei Buchungsstart gebucht und am nächsten Tag die Bestätigung. Bekannte, die erst um 10:00 Uhr gebucht hatten, gingen bei den Parzellen mit Sanitär leer aus, durften dann aber direkt eine normale buchen.
*********enix Paar
240 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Habenaam 5.1. 21 Uhr gebucht für eine Woche Ende Juni für Allee Mer oder Plage und noch keine Bestätigung erhalten. 😥 Das warten macht mich ganz nervös, auch da wir beide den Urlaub schon genehmigt bekommen haben und uns mega mega mega aufs Cap freuen ❤️‍🔥🤩

Aber 1500 Buchungen sind schon der Wahnsinn, wir hatten letztes Jahr im April für Anfang September gebucht und ungewollt Plage bekommen. Und da kam die Bestätigung binnen weniger Stunden.

Hoffentlich kommt bald was...
****i67 Mann
51 Beiträge
Geduld… ist hier das Zauberwort.
***xH Paar
586 Beiträge
Im Prinzip wäre es total einfach .. wenn da nicht die Kunden (Also wir) mit ihren Sonderwünschen wären ...

Man muß ja mal überlegen, daß man auf dem Campingplatz an jedem x-beliebigen Tag ankommen und auch wieder fahren kann.
Daraus ergibt sich eine annähernd unendliche Anzahl von Aufenthaltszeiträumen, die der Platz jetzt so verknuspern muß, daß die meisten Parzellen eine möglichst kurze Zeit - am besten gar nicht - leer bleiben bzw. der verbleibende Leerstand möglichst lang am Stück auf derselben anderen Parzelle ist, damit man auch im April noch auf möglichst viele Buchungswünsche eingehen kann.

Das allein würde das Buchungssystem vermutlich in Perfektion automatisch hinkriegen, aber dann kommen die Sonderwünsche ... "Schlecht zu Fuß, muß nah ans Sanitär", "Bitte nicht direkt neben/gegenüber dem Sanitär", "Medizinische Geräte, brauche 10A", "Lieber Allee X", "Gerne Nähe Unterkünfte XYZ, weil Bekannte dort sind", "Kommen mit 10m Tandemachser", "Bitte direkt neben den Schmitzens aus Siechburch", ....
... und um da denjenigen mit dem Sonderwunsch "Allee Mer 38 wäre toll" nicht in Allee Plage 139 zu plazieren, sondern zumindest in Allee Mer 42, wird manuelles Schieben notwendig sein.

1500 Buchungen sind ja auch nur der Rest, das werden einige mehr gewesen sein ...
*****973 Paar
444 Beiträge
Supi, die Reservierungsbestätigung ist da. *freu2* *freu*
Jetzt habe ich eine *frage*
Weiß jemand wo der Stellplatz S002 liegt?
Ich finde einfach keine Karte auf der man das erkennen kann. *gruebel*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allee Mer ganz am Anfang.

guckst du auf den Plan:

Zitat von ***xH:

*********james Paar
638 Beiträge
Standort Mobil Home Helios Rene Oltra
Hallo ihr Lieben,

wir haben für Anfang August ein Mobil home 6 Personen Helios gebucht, haben aber nur eine Nummer bekommen. In welcher Straße liegen diese Mobilheime auf der Karte? Freunde wollen ihren Stellplatz in der Nähe buchen.

Danke!
*****973 Paar
444 Beiträge
Vielen lieben Dank! *knuddel*
Das ist am Kinderspielplatz, oh je! Hoffentlich sind zu unserer Zeit keine da!
Wir kennen das alles noch nicht, daher wusste ich auch nicht was ich als Wunschplatz angeben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.