Buchung wie bereits geschrieben ab Anfang Januar.
Wir würden euch Ende Juni empfehlen, bevor die Franzosen ihre Ferien haben.
Am besten schaut ihr mal das Forum durch.. Hier findet ihr einige Einträge zu diesem Thema..
Viel Spaß
Hi Le_Fantasy
Bisher waren wir immer ohne Buchung auf Oltra. Jedenfalls die letzten 8 Jahre Wenn ihr nicht unbedingt in der ersten Reihe am Strand campen wollt oder auf einen Bungalow angewiesen seit, sollte das auch klappen. Dringend aber vor dem 15/16 Juli -ab dem französischem Nationalfeiertag- ab da sind Ferien und die Hölle los... Viel zu voll und echt zu überlaufen...
Empfehlen können wir die Zeit ab Pfingsten bis ende Juni
Grüße nach Coburg Christina und Jörg
Buchungsstart ist, wenn es so ist wie mindestens die letzten 10 Jahre zuvor, der erste Arbeits-Montag im neuen Jahr um 0 Uhr. Das wird aber in aller Regel auf der Website rechtzeitig bekannt gegeben.
Zum Zeitraum gibts ganz unterschiedliche Ansätze, dafür müssten man wissen, was ihr euch vorstellt.
und: in den richtigen Bereich verschoben und Überschrift angepasst
Das funktioniert im Juni und bestimmt auch bis zu dem genannten Zeitpunkt Mitte Juli, aber nicht sicher im August. in diesem Jahr z.B. nicht. Und dann wieder Ende August. Wer auf der sicheren Seite sein will, bucht vorher, das geht online ja auch kurzfristig.
ich habe einen Wohnwagen gekauft, welcher bereits am Cap steht (Gardinage). Ich werde mit meiner Freundin nur für 10 Tage am Cap sein (Mitte bis Ende Juli). Die anderen Tage habe ich keine Verwendung. Sollte jemand vor oder nach uns einen Platz mit Wohnwagen suchen, dann bitte Nachricht an mich. Man könnte den Platz auf dem Camping einfach entsprechend länger buchen.
Bis Ende Januar muss ich aber eine verbindliche Zusage haben, die guten Plätze sind immer schnell vergriffen.
„
Bis Ende Januar muss ich aber eine verbindliche Zusage haben, die guten Plätze sind immer schnell vergriffen.
Ich glaube sogar, dass nach den beiden unsicheren Jahren dieses Jahr deutlich mehr buchen werden und die Plätze allgemeim, aber besondere Plätze noch mehr, deutlich früher ausgebucht sein werden.
Buchungsbeginn ist laut der FB Seite von Rene Oltra am 03.01.23
Daher hatte ich ja geschrieben, dass ich bald eine Nachricht brauche. Aber leider sind auch viele von der "kommste-heut nicht, kommste vielleicht morgen" Fraktion.
Hallo ihr Beiden, wir werden am auf dem Campingplatz René Oltra buchen. Der wurde uns für das Womo empfohlen. Wir werden ab dem 26.6. bis 7.7. dort sein. Freuen uns über nette Bekantschaften und vielleicht sehen wir uns ja dort.
Liebe Grüße senden euch Annett und Bernd
Buchung lt. Website übrigens ab Dienstag, den 03.01.2023 möglich.
Die Website ist neu gestaltet, wenn man sich da die Preise ansieht, wird man feststellen, dass es nun auch einen Unterschied im Preis für die ersten Reihen gibt, d. h. Mer - Nature snd gestaffelt höher als die hinteren Reihen A - O
wir sind Anfang Juli, für 2 Wochen, das erste Mal auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Könnt ihr uns eine Reihe, Stellplatzbereich, für diese Zeit empfehlen?
Müssen nicht direkt am Meer stehen, ist dann Natur-Dünen besser oder weiter hinten?
Gibt es Bereiche in denen mehr Joyler stehen und weniger Familien?
...kurz nach 0 Uhr gings. sieht alles ein wenig anders aus, denke auch anderer Anbieter des Zahlungsvorgangs. Man kann nun die Buchung bzw. deren Bearbeitung auch online verfolgen.