Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

*******asy Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Buchung 2023 Campinplatz René Oltra
Hallo Gemeinde,

Weis jemand ab wann man Rene‘ Oltra buchen kann? Und welches ist die beste Zeit dort?

Wir wollen das erste mal nach CD und sind da noch recht unerfahren.

Lieben dank
LE_Fantasy
****i67 Mann
51 Beiträge
Buchungen sind erst per 05.01.2023 möglich… vl etwas früher aber ist auf der Webseite ersichtlich…
********baum Paar
365 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Buchung wie bereits geschrieben ab Anfang Januar.
Wir würden euch Ende Juni empfehlen, bevor die Franzosen ihre Ferien haben.
Am besten schaut ihr mal das Forum durch.. Hier findet ihr einige Einträge zu diesem Thema..
Viel Spaß
*g*
*****oon Paar
561 Beiträge
Vor Jahren war der 01.01. der Buchungstag.
Jedes Jahr verändert sich am Cap einiges, aber beim ersten Urlaub dort werdet ihr begeistert sein
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
Hi Le_Fantasy
Bisher waren wir immer ohne Buchung auf Oltra. Jedenfalls die letzten 8 Jahre *zwinker* Wenn ihr nicht unbedingt in der ersten Reihe am Strand campen wollt oder auf einen Bungalow angewiesen seit, sollte das auch klappen. Dringend aber vor dem 15/16 Juli -ab dem französischem Nationalfeiertag- ab da sind Ferien und die Hölle los... Viel zu voll und echt zu überlaufen...
Empfehlen können wir die Zeit ab Pfingsten bis ende Juni *stoesschen* *sonne* *hamburg*
Grüße nach Coburg Christina und Jörg
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchungsstart ist, wenn es so ist wie mindestens die letzten 10 Jahre zuvor, der erste Arbeits-Montag im neuen Jahr um 0 Uhr. Das wird aber in aller Regel auf der Website rechtzeitig bekannt gegeben.

Zum Zeitraum gibts ganz unterschiedliche Ansätze, dafür müssten man wissen, was ihr euch vorstellt.

und: in den richtigen Bereich verschoben und Überschrift angepasst
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********fe_hh:
Bisher waren wir immer ohne Buchung auf Oltra
Das funktioniert im Juni und bestimmt auch bis zu dem genannten Zeitpunkt Mitte Juli, aber nicht sicher im August. in diesem Jahr z.B. nicht. Und dann wieder Ende August. Wer auf der sicheren Seite sein will, bucht vorher, das geht online ja auch kurzfristig.
*****973 Paar
444 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Hinweise!
Wir wollen ab dem 18. Mai zu viert mit einem Wohnmobil, dahin.
*********audia Paar
150 Beiträge
Ohh Ende Mai kann es aber noch richtig Kalt sein.
*****973 Paar
444 Beiträge
Leider ging es nicht später und es ist unser aller erster Campingurlaub in dieser Form.
Im Mai *frier* das ist echt noch zapfig
Haben denn da schon alle Restaurants auf *gruebel*

Aber es lohnt sich alle mal *love4*
Einmal immer wieder
********in01 Paar
234 Beiträge
Hat jemand die Web-Adresse von dem Campingplatz?
****i67 Mann
51 Beiträge
*******Jule Paar
330 Beiträge
Die Preisliste für 2023 ist jedenfalls schon einmal online; von Inflation nichts zu spüren:
https://www.centrenaturiste-oltra.fr/modules/telechargement/upload/106-fichierfr.pdf
********eben Paar
617 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich habe einen Wohnwagen gekauft, welcher bereits am Cap steht (Gardinage). Ich werde mit meiner Freundin nur für 10 Tage am Cap sein (Mitte bis Ende Juli). Die anderen Tage habe ich keine Verwendung. Sollte jemand vor oder nach uns einen Platz mit Wohnwagen suchen, dann bitte Nachricht an mich. Man könnte den Platz auf dem Camping einfach entsprechend länger buchen.
Bis Ende Januar muss ich aber eine verbindliche Zusage haben, die guten Plätze sind immer schnell vergriffen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ********eben:

Bis Ende Januar muss ich aber eine verbindliche Zusage haben, die guten Plätze sind immer schnell vergriffen.

Ich glaube sogar, dass nach den beiden unsicheren Jahren dieses Jahr deutlich mehr buchen werden und die Plätze allgemeim, aber besondere Plätze noch mehr, deutlich früher ausgebucht sein werden.

Buchungsbeginn ist laut der FB Seite von Rene Oltra am 03.01.23
********eben Paar
617 Beiträge
Daher hatte ich ja geschrieben, dass ich bald eine Nachricht brauche. Aber leider sind auch viele von der "kommste-heut nicht, kommste vielleicht morgen" Fraktion.
******r94 Mann
162 Beiträge
Wir haben da mal eine Frage *g* wir waren noch nie dort und möchten gerne 2023 dort hin *g*
Welcher Campingplatz ist den der bekannteste bei den Joylern ?:)

Vielen Dank für eure Hilfe 😊
********baum Paar
365 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Im Dorf gibt es nur René Oltra...
Alles andere Außerhalb würden wir euch nicht empfehlen
Viel Spaß beim Reisen *g*
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung:)
********en66 Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Beiden, wir werden am auf dem Campingplatz René Oltra buchen. Der wurde uns für das Womo empfohlen. Wir werden ab dem 26.6. bis 7.7. dort sein. Freuen uns über nette Bekantschaften und vielleicht sehen wir uns ja dort.
Liebe Grüße senden euch Annett und Bernd *cheers*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchung lt. Website übrigens ab Dienstag, den 03.01.2023 möglich.

Die Website ist neu gestaltet, wenn man sich da die Preise ansieht, wird man feststellen, dass es nun auch einen Unterschied im Preis für die ersten Reihen gibt, d. h. Mer - Nature snd gestaffelt höher als die hinteren Reihen A - O

Da bin ich mal gespannt, wie die Buchung klappt.
******_bw Paar
35 Beiträge
Hallo Nackedeis *zwinker*

wir sind Anfang Juli, für 2 Wochen, das erste Mal auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Könnt ihr uns eine Reihe, Stellplatzbereich, für diese Zeit empfehlen?
Müssen nicht direkt am Meer stehen, ist dann Natur-Dünen besser oder weiter hinten?
Gibt es Bereiche in denen mehr Joyler stehen und weniger Familien?

Vielen Dank schonmal *bussi*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
...kurz nach 0 Uhr gings. sieht alles ein wenig anders aus, denke auch anderer Anbieter des Zahlungsvorgangs. Man kann nun die Buchung bzw. deren Bearbeitung auch online verfolgen.
****i67 Mann
51 Beiträge
Reservierung hat toll geklappt, neues Layout aber praktisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.