Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage auf dem Campingplatz René Oltra

********en66 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Massage auf dem Campingplatz René Oltra
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand Erfahrungen ob es auf dem Campingplatz René Oltra gute Massagen gibt. Wir sind im kommenden Jahr Ab Mitte Juni für zwei Wochen das erste Mal.mit dem Womo dort u d lassen uns bei einer Massage gern mal verwöhnen. Danke für eure Erfahrungen und Tipps.
Viele Grüße
Annett und Bernd *danke*
****291 Mann
38 Beiträge
René Oltra weiss ich nicht aber wir waren bei Daniela & Carlos bei Port Solei.
Kann ich nur empfehlen wir waren überwältigt von der Paar Massage.
*******tch Paar
76 Beiträge
Soweit ich weiß, gibt es direkt auf dem Camping kein Massageangebot. Doch direkt am Stand vor dem Sun Beach Restaurant kann man sich massieren lassen. Keine Sexmassage *zwinker*
Also viel Spaß
******968 Paar
683 Beiträge
Zitat von ****291:
René Oltra weiss ich nicht aber wir waren bei Daniela & Carlos bei Port Solei.
Kann ich nur empfehlen wir waren überwältigt von der Paar Massage.
klingt interessant, was zahlt man da, so ungefähr?
***u1 Mann
127 Beiträge
Ich meine auf dem Campingplatz bietet das einer der franz. Dauercamper an. Da ist jedenfalls an einem der Plätze ein Aushang für Massagen. Wenn ich mich recht erinnere ist das im Anfangsbereich Allee G, H oder I.
****291 Mann
38 Beiträge
Hier wäre die Preisliste hab sie mal mit Nachhause genommen damit wir uns auf Ende Jahr nochmals Verwöhnen lassen können.
Wir hatten Classic und Sport.
********en66 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die Ihre Erfahrungen geteilt haben. Da scheint die Möglichkeit sich ab und an massieren zu lassen ja gegeben zu sein. Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Besuch auf dem Campingplatz René Oltra.
Gibt es auch erotische Masdagen?
Viele Grüße Annett und Bernd *danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.