Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2

*******que Mann
106 Beiträge
Wo gibts die besten Moules et Frites in CDA?
*******hin Paar
642 Beiträge
Zitat von *******que:
Wo gibts die besten Moules et Frites in CDA?

Bei uns. *smile*

Nach rund 15 Jahren "Dauerurlauber" am Cap haben wir uns durch so ziemlich alle Moules&Frites im Umkreis von 50 km durch gegessen und machen deswegen unsere Muscheln selbst.
Frisch vom Fischer bzw. producteur gekauft, bekommst du keine bessere Qualität im Restaurant.

Okay, es bleibt die Arbeit mit dem putzen, aber das erhöht doch nur die Vorfreude. *zwinker*

Ansonsten bekommst du definitiv im FKK Bereich nur "genießbare" Angebote.
Da musst du raus aus dem Nudisten Bereich und beispielsweise in Grau d'Agde an den Hérault fahren, oder zumindest in CdA an den alten Hafen.
****air Paar
96 Beiträge
Moin aus GT
Unserer Ansicht nach sind die Food-Angebote im Village maximal essbar. Mehr aber auch nicht.
*********ther Frau
103 Beiträge
Gibt es hier Damen die Solo unterwegs waren?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.
*******lin Frau
2.294 Beiträge
Zitat von *********ther:
Gibt es hier Damen die Solo unterwegs waren?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Ja, ich.
Siehe meine homepage dazu: Homepage "Als Single-Frau unterwegs" von BibiBerlin
*******cker Paar
57 Beiträge
Hallo, kann uns jemand weiterhelfen. Bei unserem 1. Urlaub haben wir festgestellt, dass abends bei einigen Appartement die Türen offen waren. Hat das eine Bedeutung und wenn ja welche?
*****ero Paar
396 Beiträge
Hallo Ihr zwei ja das hat eine Bedeutung und zwar heißt es Besucher erwünscht. Lg
******s70 Frau
139 Beiträge
Ich plane einen Besuch am Cap....
Kann mir jemand einen gutes Reisebüro empfehlen? Gibt es den Urlaub auch pauschal zu buchen?... Irgendwie find ich online nix ... 🤷🏻‍♀️
*******cker Paar
57 Beiträge
https://euronature.de/fkk-urlaub/frankreich/cap-d-agde frage hier bitte nach, sie sind Hilfsbereit.LG
******lch Paar
8 Beiträge
Also, wenn Du selbst nach CDA mit dem Auto fährst - wie wir - dann kannst Du ganz einfach buchen bei:
http://Www.capdagdestudios.com/de
Oder z.B. booking.com
Viel Erfolg. Wird auf jeden Fall interessant. Uns gefällt es dort.
LG 🫎
******lch Paar
8 Beiträge
******s70 Frau
139 Beiträge
Zitat von ******lch:
Also, wenn Du selbst nach CDA mit dem Auto fährst - wie wir - dann kannst Du ganz einfach buchen bei:
http://Www.capdagdestudios.com/de
Oder z.B. booking.com
Viel Erfolg. Wird auf jeden Fall interessant. Uns gefällt es dort.
LG 🫎

Nein, ich muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen 😕🙄.... Deshalb wäre das pauschal besser, da ich nicht an 1000 Dinge denken müsste.... Mal sehen, wie weit ich komme 😜 ... Aber lieben Dank schon mal...
******s70 Frau
139 Beiträge
Zitat von *******cker:
https://euronature.de/fkk-urlaub/frankreich/cap-d-agde frage hier bitte nach, sie sind Hilfsbereit.LG

Dankeschön 😊.... Den Tipp werde ich bestimmt gerne nutzen *top*
*******lin Frau
2.294 Beiträge
Zitat von ******s70:
Ich plane einen Besuch am Cap....
Kann mir jemand einen gutes Reisebüro empfehlen? Gibt es den Urlaub auch pauschal zu buchen?... Irgendwie find ich online nix ... 🤷🏻‍♀️

(...) Ich muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen 😕🙄.... Deshalb wäre das pauschal besser, da ich nicht an 1000 Dinge denken müsste.... Mal sehen, wie weit ich komme 😜 ... Aber lieben Dank schon mal...

Meiner Meinung nach gibt es keine Pauschalreisen nach Cap d'Agde, jedenfalls nicht von Europa aus (vielleicht aber für Leute, die aus den USA anreisen).

Eigenanreise geht per TGV (französischer Schnellzug) nach Montpellier, von dort mit Zug und Bus (oder per Mietwagen, evtl. geteilt mit anderen ankommenden Gästen) zum Village Naturiste.
Sonst geht es auch per Flixbus. Oder du fliegst nach Montpellier (ca. 60 km von CdA) oder nach Béziers-Cap d'Agde (ca. 6 km vom Village Naturiste).
Was ich auch oft gemacht habe: in Deutschland ein Auto mieten und damit runterfahren. Im Naturistendorf brauchst du zwar definitiv kein Auto, aber für Ausflüge in die Umgebung ist ein fahrbarer Untersatz doch ganz praktisch.

Auch die Unterkunft musst du dir selber organisieren. Das kostet etwas Zeit und Energie, aber dann kannst du auch selber entscheiden, was du möchtest: mitten im Geschehen oder eher ruhig gelegen, schick und teuer oder einfach und nicht ganz so teuer, mit der Möglichkeit Leute von der Promenade gleich zu dir ins Apartment einzuladen oder eher in einer kleinen Anlage, wo keine Fremde reinkommen.
**********ouple Paar
153 Beiträge
Zitat von *******lin:
Zitat von ******s70:
Ich plane einen Besuch am Cap....
Kann mir jemand einen gutes Reisebüro empfehlen? Gibt es den Urlaub auch pauschal zu buchen?... Irgendwie find ich online nix ... 🤷🏻‍♀️

(...) Ich muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen 😕🙄.... Deshalb wäre das pauschal besser, da ich nicht an 1000 Dinge denken müsste.... Mal sehen, wie weit ich komme 😜 ... Aber lieben Dank schon mal...

Meiner Meinung nach gibt es keine Pauschalreisen nach Cap d'Agde, jedenfalls nicht von Europa aus (vielleicht aber für Leute, die aus den USA anreisen).

Eigenanreise geht per TGV (französischer Schnellzug) nach Montpellier, von dort mit Zug und Bus (oder per Mietwagen, evtl. geteilt mit anderen ankommenden Gästen) zum Village Naturiste.
Sonst geht es auch per Flixbus. Oder du fliegst nach Montpellier (ca. 60 km von CdA) oder nach Béziers-Cap d'Agde (ca. 6 km vom Village Naturiste).
Was ich auch oft gemacht habe: in Deutschland ein Auto mieten und damit runterfahren. Im Naturistendorf brauchst du zwar definitiv kein Auto, aber für Ausflüge in die Umgebung ist ein fahrbarer Untersatz doch ganz praktisch.

Auch die Unterkunft musst du dir selber organisieren. Das kostet etwas Zeit und Energie, aber dann kannst du auch selber entscheiden, was du möchtest: mitten im Geschehen oder eher ruhig gelegen, schick und teuer oder einfach und nicht ganz so teuer, mit der Möglichkeit Leute von der Promenade gleich zu dir ins Apartment einzuladen oder eher in einer kleinen Anlage, wo keine Fremde reinkommen.
Danke Bibi. Es gab mal Pauschalanbieter, doch die Nachfrage war so klein in diesem spezifischen Markt. Wichtig auch, wann genau Du planst. In der high season über die dortigen Agenturen (alle von Peng bis Naturiste.de wurde genannt). Auch auf booking findet man immer mehr. In der Vorsaison kannst Du sogar anreisen und grad vor Ort mit den Agenturen die Wohnungen checken und dann entscheiden.
******_99 Paar
13 Beiträge
Hallo an Alle ☺️

Wir wollen kommenden Sommer auch gern zum 1. Mal nach CA verreisen.
Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen wo man auch dort seinen Spaß haben kann ☺️😎
LG Stefanie und Matthias
********2023 Paar
58 Beiträge
Zitat von ******_99:
Hallo an Alle ☺️

Wir wollen kommenden Sommer auch gern zum 1. Mal nach CA verreisen.
Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen wo man auch dort seinen Spaß haben kann ☺️😎
LG Stefanie und Matthias

Das würde uns auch interessieren ...... .
*******0072 Mann
3.442 Beiträge
Würde mich auch interessieren......
*****ero Paar
396 Beiträge
Bei Booking Nudistendorf Cap d'Agde eingeben so haben wir es gemacht lg
*********1877 Mann
570 Beiträge
nehmt Euch ein Zimmer.
********2012 Paar
429 Beiträge
Was wäre die billigste Unterkunft im Dorf Cap d Agde ? Oder gubt es die Möglichkeit dort mit dem Wohnmobil zu stehen ?
Danke im Voraus
******_99 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****ero:
Bei Booking Nudistendorf Cap d'Agde eingeben so haben wir es gemacht lg

Wir sind schon Extrem-Swinger. Wir suchen ein Hotel wo definitiv auch was los ist.
Wir vermuten da eben Unterschiede und deshalb auch diese Fragestellung.
*****ero Paar
396 Beiträge
Ja da habt Ihr wohl einiges falsche Informationen erhalten, wir sind auch swinger und haben ein appartement direkt am Studio nun wenn euch jemand erzählt hat dass dort an jeder Ecke geswingert wird werdet Ihr enttäuscht sein. Die Clubs dort sind nicht vergleichbar mit unseren in Deutschland, was euch als super Hardcore Swinger gefallen wird ist viel der Schweinchenstrand . Nun viel Spaß beim Hardcore Swingern lg
******_99 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****ero:
Ja da habt Ihr wohl einiges falsche Informationen erhalten, wir sind auch swinger und haben ein appartement direkt am Studio nun wenn euch jemand erzählt hat dass dort an jeder Ecke geswingert wird werdet Ihr enttäuscht sein. Die Clubs dort sind nicht vergleichbar mit unseren in Deutschland, was euch als super Hardcore Swinger gefallen wird ist viel der Schweinchenstrand . Nun viel Spaß beim Hardcore Swingern lg


Vielen Dank für die Information 😊
Ihr habt uns schon weitergeholfen.
LG
*******er93 Mann
254 Beiträge
Auf dem Campingplatz Rene Oltra könnt Ihr auch mit dem Wohnmobil stehen. Sonst gibt es viele Apartment im Village Naturist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.