Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4

*****_54 Frau
12 Beiträge
Wir freuen uns auf einen heißen tollen Urlaub auf Cap 🥳🏖
Er ist zum 1. Mal dort, ich war bereits letztes Jahr schon da.
Hallo Zusammne, wir sind absolute Neulinge was Cap d´Agade anbelangt. Wir wollen ein paar Tage im Juli zum ersten Mal dort hin. Was ist vorteilhafter, Hotel oder Apartment?. Unmd was solte man beachten. Auch sollte es preislich im Rahmen bleiben..
Außerdem was sollte man vorort auf jedenfall tun, sprich Treffpunkte Clubs etc besuchen?

Dank schon Mal im Voraus
Hallo Freunde von Cap de Agde. Ich komme aus dem schönen Halle an der Saale und war schon zweimal in CdA, das erste Mal im September 2012 nur auf Tagesbesuch, das zweite mal 2022 für eine Woche im Juni. Der Strand ist herrlich, der Campingplatz René Oltra hat mir auch super gefallen und es ist wunderschön, immer und überall nackt sein zu können. Ich finde es auch gut, dass FKK Pflicht ist, was anderenorts leider nicht so ist. Ich hoffe, bald wieder hinfahren zu können, denn es ist für mich der geilste und frivolste Ort der Welt (in RdC war ich noch nicht *zwinker* ). Leider bin ich schon etwas älter und kein Swinger aber man kann auch ohne Swingen dort wunderbar und vor allem sehr zwanglos Urlaub machen und nette Leute kennenlernen, finde ich. Mit den Bungalow-Nachbarn von 2022 hab ich heute noch Kontakt. Vielleicht lerne ich ja hier noch ein paar nette Leute persönlich kennen, die sich wie ich für Sonne, Strand, FKK, Meer und mehr interessieren. Ich würde mich freuen. Lieben Gruß, Sunnyboy62
******ker Mann
17 Beiträge
Dieses Mal etwas später im Jahr - ab dem 1.6. für 2 Wochen vor Ort. Nachdem ich in 2022 alles allein erkunden konnte, bin ich im letzten Jahr Anfangs Mai mit neuer Freundin am Cap gewesen. Als Gewohnheitstiere wieder das gleiche Apartment mit der besten Ausstattung in Heliopolis L.

Dieses Jahr hoffen wir auf wärmeres Wetter und Wasser. Und natürlich wieder auf so tolle Bekanntschaften in den Bars und Dancings.

Und ja, endlich mal zur Schaumparty *dance*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Guten Abend,
Wir sind die Neuen!
Wir sind Lisa und Benedikt, wir verbringen im Juli zum ersten Mal Urlaub im/am Cap.
Wir hoffen auf Entspannung,Freiheit Dank FKK und laue SommerAbende mit und ohne Programm. Mal schauen was uns erwartet.
Vlt. Erfahren wir mehr was dort spannendes was uns erwartet.

Liebe Grüße
****ap Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf einen nettem Austausch und wilde Dates… Habe im Hochsommer vor eine Rundreise an der französischen Südküste zu machen und fahre dann Richtung Spanien… vlt ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit nette Menschen kennenzulernen. Daten stehen noch nicht fest, bin im Sommer relativ flexibel *g*

LG

Foe
*******_rp Paar
16 Beiträge
NEULINGE AUF RENÉ OLTRA

Hallo
Wir sind einfach_rp *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Wir werden ab dem 10.05.24 bis 17.5.24 das erste Mal im cdA sein .
Wollen uns einen ersten Eindruck verschaffen *augenzu*
Sind gespannt was uns da so erwartet *fernglas*
Würden uns freuen nette Paare kennen zu lernen die uns den Einstieg dort vlt. etwas erleichtern *guckstduhier*

LG
Werner und Nicole
******lke Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen, von mir auch etwas,
Ich bin dieses Jahr das erste mal da vom 13/27.07.24. bin gespannt wie es dort ist und abgeht.
Lg
Pitsch
********euse Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Schleswig Holstein, und sind völlige Neulinge für diesen Urlaubsort. Wir freuen uns das wir uns hier Hilfe bzw Infos holen können. Und wenn alles klappt sind wir bestimmt auch endlich mal da .
********ffen Mann
121 Beiträge
NEULING in vielem…. 😉
Hallo zusammen,

ich bin Jens und komme aus dem Kreis Warendorf.
Jetzt bin ich hier, weil mich Urlaub und das Swingen sehr interessieren. Ich hab einiges von CDA gehört und bin sehr neugierig. Vielleicht ist es ja so, dass diejenigen mit Erfahrung, z. B. beste Buchungsmöglichkeit, gute Lage, Versorgung und natürlich Partys und Umgang miteinander, Kontakt aufnehmen und mich ein wenig in das Thema CDA einbringen.
Ich plane grundsätzlich im Juni für 10 bis 15 Tage dort Urlaub zu machen und die Erholung mit dem Spaß zu verbinden. Mein Gedanke ist, eine Dame und/oder ein Paar zu finden, mit denen ich gemeinsame Sache machen kann. Habt keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt.


Liebe Grüße,
Jens *stoesschen*
*******908 Paar
135 Beiträge
Schönen Sonntag euch Allen🥰
Wir lesen hier schon ein paar Tage und stehen für Mitte Mai bis Ende Mai im Kalender...Wir das sind Annette und Jürgen Hundedame Elsa gehört zu uns...Lieben Dank das wir dazu gehören hier❤️ Sind ein geselliges Paar dürft euch gern bei uns melden . Antworten auch🥰Für uns ist es hier Neuland.....Annette wird 60 in dem Urlaub warum dann nicht mal etwas Besonderes😘
***mp Mann
38 Beiträge
Hallo aus dem Norden, ich will dieses Jahr auch zum ersten Mal mit meinem Camper nach CDA und hoffe, dass ich auch Anfang August spontan dort einen Stellplatz bekomme und nette Menschen kennenlerne.
******265 Paar
1.055 Beiträge
August könnte eng werden, da ist In Frankreich Hauptreisezeit.
*********Love Paar
37 Beiträge
Das erste Mal on CAD
Hallo ihr lieben nackigen Menschen 😊
Wir sind Claudio und Mila und sind dieses Jahr im Zeitraum 15.07.-23.07. das erste Mal in CAD 😊
Haben gestern gebucht, sind ganz aufgeregt und freuen uns tierisch 😊

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, von der wir uns Inspiration, Tipps und Infos erhoffen.

Wünschen allen eine schöne Zeit 🤗
********7788 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind vom 5. bis 8. September das erste Mal in CdA und sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet. Toll, dass sich hier in der Gruppe viele hilfreiche Informationen angesammelt haben. Falls jemand noch unbedingt Tipps loswerden möchte, im gleichen Zeitraum dort ist oder schon immer wissen wollte was Joybirds sind, kontaktiert uns gerne.
**********lpaar Paar
126 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf Erfahrungen und Austausch. Natürlich auch auf das eine oder andere Treffen. Ob wir es dieses Jahr noch nach den RdC im August schaffen an den CDA ,können wir noch nicht sagen.
******oDs Paar
638 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme hier.
Wir sind leidenschaftliche FKKler, allerdings bisher immer mit Zelt (Koversada Insel, geht nur mit Zelt) und Kroatien. Da wir nunmehr aber auch ein Wohnmobil unser eigen nennen, erweitert sich die Blickrichtung ein wenig - und da ist Südfrankreich mit allem, was man vom Cap vorher so gehört hat, mit dabei - nicht 2024, dafür ist es zu spät zur Planung, aber 2025 eine ernsthafte Alternative.
LG,
Mika & rina
********1972 Paar
24 Beiträge
Moin ,wir sind Nicol und Olaf aus der Lüneburger Heide.
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und wollen wohl im September das erstemal die Anlage mit dem Wohnmobil besuchen.
LG
*******_97 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen und danke dass ich zumindest virtuell dabei sein darf.

Ich wollte schon lang mal nach CDA, leider hatte es sich bis jetzt noch nicht ergeben aber es steht weit oben auf meiner to-do Liste.

Für eine Soloreise schrecken mich ehrlich gesagt auch die Preise total ab und bisher haben auch die meisten abgeraten als Solo-Frau dort alleine zu reisen.

Falls da jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bin ich natürlich neugierig.

LG an alle & einen tollen Urlaub!
**********_7783 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Wir sind ein Paar mitten aus dem Pott "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt"

Sind ganz neu im Joy angemeldet und möchten uns umschauen und austesten, wohin unsere Reise im Joy geht *zwinker*

Fkk mögen wir sehr gerne (Magnolia Natura Gran Canaria und Valalta) in Deutschland oft am Unterbacher See in Düsseldorf.

Ja und bald geht es nach Cap d'Agde 16. - 29.06.24

Würden uns über Tipps und Empfehlungen im Village Naturiste freuen.
*******ne6 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin vom 15.6.-22.6. in Cap d‘Agde. Also wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;-). LG Katrin
***mp Mann
38 Beiträge
Hallo,
Auch ich will dieses Jahr ab dem 05.08 für ein paar Tage und zum ersten Mal dorthin. Ich bin alleine mit dem CamperVan und hoffe ich bekomme ohne Voranmeldung noch einen Platz. Ich hoffe auf anregende Kontakte, auch schon gerne hier virtuell vorher.
****s46 Mann
334 Beiträge
Zitat von *******_97:
Hallo zusammen und danke dass ich zumindest virtuell dabei sein darf.

Ich wollte schon lang mal nach CDA, leider hatte es sich bis jetzt noch nicht ergeben aber es steht weit oben auf meiner to-do Liste.

Für eine Soloreise schrecken mich ehrlich gesagt auch die Preise total ab und bisher haben auch die meisten abgeraten als Solo-Frau dort alleine zu reisen.

Falls da jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bin ich natürlich neugierig.

LG an alle & einen tollen Urlaub!

Es ist ganz cool da Candice , ich kann dich einmal mit nehmen . Wir als Paar wäre doch cool im Wohnmobil
****iki Frau
410 Beiträge
Ja und wenn man allein da hin will und schon ein kleines bisschen älter ist hat man gar keine Chance da findet man keine Mitreise Gelegenheit
Hallo Zusammen,

Ich heiße Micha und komme aus Duisburg.

Nun habe ich es auch hierhin geschafft. Ich bin aktuell das erste Mal im Cap d'Agde und habe mich in Heliopolis einquartiert. Jetzt müsste nur noch das Wetter gut werden. (Heute gewittert es)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.