Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurzfristig kann man buchen?

**********gmate Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Wie kurzfristig kann man buchen?
Meike Freundin hat Freitag Geburtstag, ich den Dienstag danach. Kann man so kurzfristig buchen. Und wie sieht es zurzeit auf dem Platz aus? Wir haben ein rundzelt und ein sonnensegel
****ar Paar
210 Beiträge
Du kannst auch ohne Anmeldung hinfahren und vor Ort erst "buchen".
Musst eben nehmen was noch frei ist.
( Haben wir im ersten Jahr so gemacht)
Das der Platz komplett ausgebucht ist kann ich mir kaum vorstellen.

Gruss
******_11 Paar
788 Beiträge
Wäre vorsichtig, haben es schon gehabt, dass wir in der Hauptsaison schon an der Reception am Dorfeingang abgewiesen wurden, da der Platz ausgebucht war. Einfach hier unter Stellplätze nachsehen und buchen.
https://www.centrenaturiste-oltra.fr/-deutsch-.html
*********2018 Paar
659 Beiträge
Zitat von ****ar:
Du kannst auch ohne Anmeldung hinfahren und vor Ort erst "buchen".
Musst eben nehmen was noch frei ist.
( Haben wir im ersten Jahr so gemacht)
Das der Platz komplett ausgebucht ist kann ich mir kaum vorstellen.

Gruss

das wäre uns jetzt zu Joker!
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann klappen, muss es aber nicht. Ich würde jedenfalls Mitte Juli keine 1200 km anreisen um dann zu hören, öhm, Nö, es ist grad nix frei am Stück aber 4 Tage auf dem Platz A und 3 auf Platz B gingen. Das ist mit Zelt eher nicht so optimal. Wie es jetzt aussieht ist auch egal, da reisen am WE sicher auch Leute an, geht ja nun los mit Hauptsaison.
Fazit: Stellt lieber eine Buchungsanfrage.
******265 Paar
1.076 Beiträge
Juli ist Hauptsaison! Entweder auf der Seite wie oben verlinkt versuchen zu buchen oder anrufen, die sprechen auch deutsch!
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Auch wir können als jahrelange CdA und Frankreichfans nur warnen. Jetzt hat auch Frankreich Ferien und schon vor dem Nationalfeiertag herrscht am Wochenende Chaos auf den Autobahnen, weil ganz Frankreich in den Urlaub fährt und somit auch die extreme Gefahr besteht, dass alles ausgebucht ist.
*****sia Paar
904 Beiträge
... wir sind bereits seit einiger Zeit hier am Campingplatz und erleben - die freien Stellplätze werden derzeit rasant weniger! ... täglich(!) - nicht nur am WE, kommen viele neue Gäste an - und füllen inzwischen auch die in Vor- und Nachsaison meist leeren hinteren Alléen ...
... am Freitag ist zudem Nationalfeiertag, was einen weiteren großen Zugang von Gästen bedeutet!
Somit --> Buchungsanfrage!
********ut36 Paar
87 Beiträge
Wir würden NIE ohne Fw oder Stellplatz nach CdA fahren
LG
Danny und Ralf
Ps.Wir buchen immer über AGN
****air Paar
30 Beiträge
Wir haben gestern für eine Woche im August gebucht und haben An- und Abreise um jeweils 1 Tag nach hinten geschoben, da für den Wunschzeitraum laut Buchungssystem nichts frei war.
Wir wurden vor einigen Jahren im Juli - ohne Vorabbuchung - auch schon mal abgewiesen, da der Platz komplett ausgebucht war.
2 Tage später war dann wieder was frei, aber wir mussten dann auch auf dem Platz unseren Stellplatz zwischenzeitlich nochmal wechseln. Das vorab über die Buchungsabfrage zu checken, ist definitiv sinnvoll.
********ut36 Paar
87 Beiträge
Ohne vorherige Buchung ist es Schwachsinn nach CdA zu fahren waren auch schon öfters dort
****o72 Paar
28 Beiträge
Hey, wir sind seit Freitag hier, es sind viele Plätze frei, ich weiß zwar nicht wie die Belegung ist, aber anfragen würde ich auf jeden Fall
Übrigens sind wir am René Oltra Campingplatz
******cat Paar
1.929 Beiträge
Wir sind erst ein paar Tage zurück und dennoch können wir uns gut an so manche Aussagen an der Reception erinnern.

Bereits bei unserer Ankungt am 25.06.23 wollten wir verlängern, als Antwort hieß es, dass es komplett ausgebucht ist. Daraufhin wollten wir es genauer wissen, die Dame am Empfang erklärte uns (natürlich auf Deutsch) das die gesamte Saison "ausgebucht" sei.
Wir konnten im Heliopis verlängern und zu unserem erstaunen sind die Apartment günstiger als z.B. die Home Mobile Osiris.
Sollten wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren, dann sicher ins Apartment.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Haben kurzfristig fest gebucht gehsbt. War wohl besser. Angeblich ist alles voll. Stehen in der vorletzten Reihe. Noch nachher dekorieren für Geburtstag Nummer 1 *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.