Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agde = Handyvideo??

******lay Frau
790 Beiträge
Und mal so als Randbemerkung für die Kommentarschreiber: "Wo sollen sie denn hin? Die, die diesen Fetisch haben und das ausleben wollen (ich rede hier von Exhibitionismus+Voyeurismus)? Im Swingerclub will man solche auch nicht haben, weil sie ja nicht "aktiv" mit anderen sind und mit den sexuellen Handlungen unter sich bleiben, das könnten sie ja schließlich auch zu Hause machen. Also zurück zur Ausgangsfrage: Wo sollen sie denn hin wenn nicht an einen Ort, der von einer Mauer umschlossen und nur für Ü18 freigegeben ist?
Ich sehe auf dem Bild einen Mann und eine Frau beim Sex am Pool. Auf Kommentare wie "Wie die Tiere" bleibt mir nur zu sagen: "Ja, wir sind ja auch Raubtiere. Wir haben dieselben Instinkte. Hast Du in Bio nicht aufgepasst?"
Und für mich hat es auch nichts mit "Kinderstube" zu tun, denn die gibt auch nur das wieder, was die Werte anderer sind. Würden wir in einer Gesellschaft leben, in der Kleidung für Verarmung steht, wäre unsere "Kinderstube" sicherlich völlig anders. Ich erinnere an das Mittelalter, in welchem eine weiße, makellose Haut für Reichtum und Adel stand (Adern treten blau hervor=blaues Blut), denn die arme Bevölkerung musste bei Wind und Wetter und Sonne draußen schuften. Heute heißt weiße makellose Haut das ganze Gegenteil. Die reichen und schönen rennen ins Solarium und im Urlaub versuchen wir alle ein wenig Bräune zu erhaschen.
Toleranz fängt da an, wo ich selbst eine andere Meinung zu dem Thema habe!!! Ich bin kein Swinger aber ich liebe die Szene und ich mag die Menschen und dass sie ihre Leidenschaft genauso ausleben, wie ich die meinen. Ich fühle mich in Cap seit Jahren immer Willkommen. Das Personal kennt mich (und ist ja auch konstant mit wenig Fluktuation) und ich habe keine Scheu mich auszuleben. Wenn jemand der Meinung ist, dass es ihn pikiert, dann sollte er sich vielleicht ein anderes Plätzchen suchen. Husum soll ja auch ganz schön sein oder Boltenhagen *teufel*
********tdom Mann
1.576 Beiträge
Mit Handyfilmern ist es irgendwie wie mit Mücken. Einige kann man (übetragenenerweise) erschlagen, aber man erwischt nie alle. Traurig - aber wahr. Die Realität ist nunmal die. Wenn man am Cap sich öffentlich erotisch auslebt, besteht auch immer auch die Gefahr dabei gefilmt zu werden.
*****sin Paar
27 Beiträge
Zitat von **pe:
Das Filmchen ist uralt. Und ob es vom CDA ist🤔.

Diese Aufnahme ist definitiv vom Pool-Bereich im Babylon. 😡
*****293 Mann
292 Beiträge
Viele kommen auch über den Strand zum Schweinchenstrand. Die Einheimischen Erdmännchen parken in Marseilan Plage.

Zitat von *******_sun:
Bitte von allen Filmenden und Photographierenden umgehend Photos machen und hier einstellen.
Möglichst ohne Smartphone vor dem Gesicht, dass die Gesichtserkennungssoftware sie künftig gut erkennen kann.
Bitte Datum Ort und Uhrzeit dazu schreiben.
Die Photos werden an die Verwaltung des Areals weitergeleitet, mit der Bitte beim Verkauf der Zugangspässe künftig mit einem Informationsblatt auf das Photographierverbot hinzuweisen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.