Sie:
Guten Abend,
Wir sind auch gerade auf dem Campingplatz René Oltra mit zwei sechsjährigen Zwillingsmädchen. Wir sind nicht das erste Mal auf einem FKK Campingplatz aber auf diesem Platz das erste Mal. Entgegen aller Behauptung kann man hier sehr gut mit Kindern Urlaub machen, es gibt einen Kidsclub und er hat nichts mit FKK oder Sex zu tun aber auch ohne Kids Club kann man hier ganz normal Urlaub machen. Die Strände sind geteilt in einen "Erwachsenenstrand" und einen "Familienstrand" wie wir ihn nennen, dazwischen ist eine große Bar / Tanzclub.
wir sind ja nun in der Hauptsaison hier, der Erwachsenenstrand ist meistens ziemlich voll und ja ich habe mir schon mit meinen Kindern am dortigen Eiswagen ein Eis geholt. Ich habe meinen Kindern erklärt, was an diesem Strand besonderes ist und was dort erlaubt ist, die fanden es nichts besonderes. Im Gegenteil, sie verstehen die Aufregung um das Thema überhaupt nicht. Und was soll da auch für eine Aufregung geben, Sex ist so normal wie essen trinken oder atmen. Warum muss man da ein großes Tamtam drum machen? Selbst in hochwertigen Kinderbüchern wie selbst in hochwertigen Kinderbüchern wie “wieso weshalb warum: woher die Kleinen Kinder kommen " wird wissenschaftlich korrekt beschrieben, bebildert, und erklärt, was eine Scheide ist, was ein Penis ist, was Sex ist und: dass auch Mama und Papa Sex haben.
ich verstehe umgedreht, dass Erwachsene sich nicht beim Sex von Kindern beobachtet werden wollen. Aber wir sind auch schon ohne Kinder über den Erwachsenstrand gelaufen mit offenen Augen und wir haben niemanden gesehen , der Sex hatte. maximal hat die Frau ein bisschen am Penis vom Mann rum gespielt Oder ihm einen Blowjob gegeben. Ja und ? das ist doch nicht schlimm.
Auch im Dorf waren wir mit unseren Kindern schon mehrfach. Ja, dann sehen sie halt sexy Dessous oder Sexspielzeug. Das ist doch nichts besonderes. Wir erklären ihnen, dass Erwachsene damit spielen und das beim Sex einsetzen. Antwort meiner Tochter:“ ha ha“. Thema erledigt. Ich finde es ist einfach eine Frage wie man mit den Kindern umgeht. Und wie man Sex darstellt. Es ist nichts besonderes und es ist nichts verbotenes oder ekelhaftes , über über was man nicht sprechen darf oder was man nicht tun darf. Natürlich muss ich nicht mit meinen Kindern in einen Swingerclub gehen. Aber ich finde es wirklich nicht verwerflich mit den Kindern ins Dorf zu gehen. Wir waren schon mehrfach dort. Manchmal fragen sie auch, warum der/die “ so komisch“ angezogen sind. Dann erklären wir ihn einfach, dass diese Menschen das schön finden. Fertig. über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Und ob jetzt jemand in Lack und Leder vor mir steht oder in Lederhosen (wie die Bayern) oder nackt, oder in Jeans und T-Shirt ist doch jedem selbst überlassen. Erwachsene machen ein Problem aus Sex. Nicht umgedreht.