Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal nach der Beschneidung?15
Das erste Mal, nach der Beschneidung, wie war es da für euch?
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz Familiencamping

**********ppies Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz Familiencamping
Wir sind dieses Jahr das erste Mal da, allerdings ohne Kinder und auch nicht direkt auf dem Gelände direkt. Aber vielleicht kann jemand berichten, ob es auf dem Campingplatz wirklich Kindertauglich ist.
*******ics Paar
735 Beiträge
@**********ppies Ja, der Platz ist ein familientaugliche FKK Platz, bei dem schlimmstenfalls mal abends Leute in Clubwear durch die Anlage, rüber zum Port laufen. Alles 100%ig jugendfrei und da hat auch der Betreiber eine verschärftes Auge drauf.
*****sia Paar
904 Beiträge
... können wir nur bestätigen ...
Unsere Kinder sind hier groß geworden (seit1978) und haben keinen "Schaden" bekommen - sondern kommen mit Kindern nun selbst hierher! 😊
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Programm des Mini#Clubs

Die Ausstattung wie Sportplatz, Skaterbahn, Spielplatz usw. Kann man sich auf der Website ansehen. Sowas wie einen Pool mit Rutsche usw. gibt es nicht. Da sind andere Plätze in der Umgebung besser ausgestattet.
***n1 Paar
65 Beiträge
Dann geht mal ins Dorf abseits vom Platz.
Wenn das immer noch kindertauglich ist, habe ich vielleicht ne falsche Vorstellung von Kindertauglich.
**********ppies Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!

Wir machen uns ja in ein paar Tagen selbst ein Bild vor Ort.
Nur auf den Campingplatz dürfen wir wahrscheinlich als nicht-Camper nicht.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***n1:
Wenn das immer noch kindertauglich ist, habe ich vielleicht ne falsche Vorstellung von Kindertauglich.

Man muss da nicht hingehen. Ehrlich nicht. Und nein, man sollte mit den Kindern nicht zu bestimmten Eiswagen an Strand gehen. Aber: das Kind darf da sein, Sex ist da verboten….und nicht umgekehrt.

Aber darum geht es hier nicht. Thema ist ob Oltra Familien- und Kinderfreundlich ist und sonst nix. Ihr wisst schon….themenfremdes => *tonne*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ppies:
Danke für die Antworten!

Nein, in dem Fall leider nicht
*******ics Paar
735 Beiträge
Nö, daß ist nicht kindertauglich, hat aber hier hoffentlich auch keiner behauptet. Und ich hoffe mal nicht, daß es Eltern gibt, die ihre minderjährigen Genfolger mit ins Melrose schleppen würden (wo sie ja dann am Tüsrsteher scheitern würden).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die mit ihren Kindern Jahr für Jahr nebenan in Heliopolis waren. Meine längst erwachsenen Töchter haben keinerlei Schäden davon getragen, auch die Psychotherapeutin nicht. Verwandte hatten einen aufgebockten Wohnwagen in Allee K und so waren wir auch dort mit ihnen. Auch wenn sich manches geändert hat, es gibt noch immer swingerfreie FKK-Bereiche.
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von ***n1:

Die Frage war ausdrücklich bezgl. Campingplatz *lol* . In der Tat ist der familientauglich. Das Dorf am Abend bestimmt nichts für Kinder bis 18..
*********us_hh Mann
12 Beiträge
Das Dorf halte ich auch nicht für kindertauglich. Letztes Jahr hatte der Campingplatz und auch das Dorf aus meiner Sicht nur noch wenig mit FKK zu tun. Gefühlt sind 50% angezogen rumgelaufen. Normal gekleidet, nicht Kinky. Fand ich sehr enttäuschend. So wie der Platzbetreiber ein Auge darauf hat, dass alles „sauber“ abläuft, sollte der auch auf FKK Regeln achten.
******num Paar
377 Beiträge
wir waren selber einige Male in Rene Oltra. Als unser Kind noch klein war, gab es keine Bedenken da auch kein Bedarf an Pool usw. da war. (ja pool, denn das Meer ist manchmal saukalt). Die Kinder bekommen, wenn sie noch klein sind auch noch nicht soviel mit, wie die Camper am Abend dann in ihren Outfits vorbeilaufen. Unser Nachwuchs war 3 Jahre. Ab dem 6/7. Lebensjahr würden wir nicht mehr hinfahren.
Kinder beobachten, stellen Fragen weil Sie was lernen wollen und sind einfach auch neugierig.
In den Ort mit Kindern - NO! Dildos Spielzeug etc in den Auslagen. Kinder können maximal am Campingplatz sein. Ausserhalb noch mit dem Rad nach Adge fahren aber innerhalb der Anlage - ist für Kinder nur am Campingplatz Raum.
Der Scooterpark ist dort nett eingereichtet - aber halt in der prallen Sonne ohne Schatten. Animation ja, für kleine noch gut geeignet.
Wir persönlich finden ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr hin. Aber das ist unsere persönliche Meinung.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blickt auch mal auf die Fotos der Facebook-Präsens von Oltra: https://www.facebook.com/oltra.naturisme gibt nen Schwung Fotos, die die Freizeitmöglichkeiten von Familien auf dem Platz zeigen. Oder Instagram https://www.instagram.com/centrenaruristereneoltra/
****e52 Paar
12 Beiträge
Wir sind seid 10 Jahren immer wieder Mit unseren Kindern ( Heute 11/ 14/14 ) da in den Ferien gewesen auf Rene Otra mit unserem Camper und es war immer toll und diskret für Kinder gemacht gewesen. Klar gibt es Orte die mit Kindern nicht geeignet sind, aber die sind ja gekennzeichnet. Wir fahren wieder...
*****o21 Mann
90 Beiträge
Zitat von *********us_hh:
Letztes Jahr hatte der Campingplatz und auch das Dorf aus meiner Sicht nur noch wenig mit FKK zu tun. Gefühlt sind 50% angezogen rumgelaufen. Normal gekleidet, nicht Kinky. Fand ich sehr enttäuschend. So wie der Platzbetreiber ein Auge darauf hat, dass alles „sauber“ abläuft, sollte der auch auf FKK Regeln achten.

Wir waren letzte Woche dort; kein Wunder dass man an manchen Tageszeiten überwiegend "angezogene" Leute sieht, ich wurde schon 2x nict ins Restaurant gelassen weil ich einen farbigen Short trug. Der Türsteher am Waiki sagte mir ich müsse "habillé" sein. Ich kam zurück in meiner langen Hore und bekam Einlass...
Warum gibt es ein solches Restaurnat im Village "naturiste"?
*****978 Paar
222 Beiträge
Sie:

Guten Abend,

Wir sind auch gerade auf dem Campingplatz René Oltra mit zwei sechsjährigen Zwillingsmädchen. Wir sind nicht das erste Mal auf einem FKK Campingplatz aber auf diesem Platz das erste Mal. Entgegen aller Behauptung kann man hier sehr gut mit Kindern Urlaub machen, es gibt einen Kidsclub und er hat nichts mit FKK oder Sex zu tun aber auch ohne Kids Club kann man hier ganz normal Urlaub machen. Die Strände sind geteilt in einen "Erwachsenenstrand" und einen "Familienstrand" wie wir ihn nennen, dazwischen ist eine große Bar / Tanzclub.

wir sind ja nun in der Hauptsaison hier, der Erwachsenenstrand ist meistens ziemlich voll und ja ich habe mir schon mit meinen Kindern am dortigen Eiswagen ein Eis geholt. Ich habe meinen Kindern erklärt, was an diesem Strand besonderes ist und was dort erlaubt ist, die fanden es nichts besonderes. Im Gegenteil, sie verstehen die Aufregung um das Thema überhaupt nicht. Und was soll da auch für eine Aufregung geben, Sex ist so normal wie essen trinken oder atmen. Warum muss man da ein großes Tamtam drum machen? Selbst in hochwertigen Kinderbüchern wie selbst in hochwertigen Kinderbüchern wie “wieso weshalb warum: woher die Kleinen Kinder kommen " wird wissenschaftlich korrekt beschrieben, bebildert, und erklärt, was eine Scheide ist, was ein Penis ist, was Sex ist und: dass auch Mama und Papa Sex haben.

ich verstehe umgedreht, dass Erwachsene sich nicht beim Sex von Kindern beobachtet werden wollen. Aber wir sind auch schon ohne Kinder über den Erwachsenstrand gelaufen mit offenen Augen und wir haben niemanden gesehen , der Sex hatte. maximal hat die Frau ein bisschen am Penis vom Mann rum gespielt Oder ihm einen Blowjob gegeben. Ja und ? das ist doch nicht schlimm.

Auch im Dorf waren wir mit unseren Kindern schon mehrfach. Ja, dann sehen sie halt sexy Dessous oder Sexspielzeug. Das ist doch nichts besonderes. Wir erklären ihnen, dass Erwachsene damit spielen und das beim Sex einsetzen. Antwort meiner Tochter:“ ha ha“. Thema erledigt. Ich finde es ist einfach eine Frage wie man mit den Kindern umgeht. Und wie man Sex darstellt. Es ist nichts besonderes und es ist nichts verbotenes oder ekelhaftes , über über was man nicht sprechen darf oder was man nicht tun darf. Natürlich muss ich nicht mit meinen Kindern in einen Swingerclub gehen. Aber ich finde es wirklich nicht verwerflich mit den Kindern ins Dorf zu gehen. Wir waren schon mehrfach dort. Manchmal fragen sie auch, warum der/die “ so komisch“ angezogen sind. Dann erklären wir ihn einfach, dass diese Menschen das schön finden. Fertig. über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Und ob jetzt jemand in Lack und Leder vor mir steht oder in Lederhosen (wie die Bayern) oder nackt, oder in Jeans und T-Shirt ist doch jedem selbst überlassen. Erwachsene machen ein Problem aus Sex. Nicht umgedreht.
*******ics Paar
735 Beiträge
@*****978 Das andere Besucher nicht immer, überall und in jeder Situation von Kindern umgeben sein wollen kommt dir nicht in den Sinn?
Ich würde mich ausgesprochen unwohl fühlen, wenn abends in der Pilouterie die Kleinen um mich rumspringen würden.

Funtastics/m
*****978 Paar
222 Beiträge
@*******ics

wenn dich Kinder in dieser Welt stören, bist du falsch auf diesem Planeten. Kinder sind die Zukunft. Und sie sind nun mal überall außer man befindet sich dort, wo ausschließlich für Erwachsene Zutritt gestattet ist. Und davon gibt es mittlerweile ja mehr als genug. Es ist traurig, dass manche Erwachsene so über Kinder denken. ich war zwar noch nie in der genannten Bar (die sich aber an der frei zugänglichen Hafenpromenade befindet), aber mein Mann, und natürlich gehen Eltern nicht mit ihren Kindern in solche Art von Bars, schon allein, weil es dort für Kinder nichts zu erleben gibt und es viel zu laut ist. Auch bei uns zu Hause würde ich doch mit meinen Kindern auch nicht in eine Bar mit Livemusik gehen. Davon hab ich doch als Eltern gar nichts und die Kinder erst recht nicht. Als Familie mit kleinen Kindern sucht man sich eher familientaugliche Restaurants, die vielleicht einen Spielplatz haben, oder einen kleinen Spielbereich oder oder oder....

GRÜSSE Bado/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Töchter waren ab ihrem zweiten Lebensjahr bis zu ihrem Erwachsensein jedes Jahr im Centre Naturisme. Es hat ihnen in keiner Weise geschadet - oder ist es als Schaden zu werten, dass die Ältere heute Psychotherapeutinn ist?

Ich glaube, dass man mit diesem Kinderfernhaltewollen das ungesunde Denken, nackte Körper und Sex seien etwas "Schweinisches", fortpflanzt.
*****978 Paar
222 Beiträge
@*****lnd

Genauso sehen wir das auch. Ich hatte heute ein Spitzenkimono in rot und einen passenden Höschen dazu an, dazu habe ich noch ein Spitzen top in der gleichen Farbe und gleicher Art. Meine große Tochter wollte unbedingt das Spitzen top tragen also hat sie es getragen. Ich habe es mit einer Sicherheitsnadel hinten etwas zusammen gerafft, damit es ihr passt. Es war ein wundervolles Bild von uns Zwei Mädels. Wir waren als Familie im Dorf, und niemand hat sich daran Anstoß genommen. Die Kinder haben sich eigentlich eher für Kinderspielzeug oder bunte Handtücher interessiert. Außerdem haben wir dort leckere Pfirsiche gekauft. Also: es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Hier kann man sehr gut Urlaub mit Kindern machen. Man muss nur offen damit umgehen.
**********ppies Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch unser Eindruck gewesen @*****978.
Dass man seine Kinder nicht mit in einschlägige Clubs oder zu mit auf entsprechende Partys/Hotspots nimmt, erklärt sich von selbst.
Unsere Kinder waren zwar nicht dabei, aber wir haben uns nicht durch andere Kinder gestört gefühlt.
Zitat von **********ppies:
Danke für die Antworten!

Nein du musst angemeldet sein oder von jemandem dort eingeladen werden. Perso muss hinterlegt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.