Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreis und Zutritt für Leute die außerhalb wohnen

*********oobs Paar
98 Beiträge
Ok aber mir ehrlich gesagt alles zu unsicher. Ich fahr nicht 1200km für 3 Wochen um am Ende mit denen zu diskutieren ob ich rein darf oder nicht. Da sind mir die 56€/Paar egal. Hab jetzt die Karte beantragt und bereits bezahlt. Mal sehn was passiert. Auf der Seite von FFN steht folgendes wie auf dem Bild:
*********oobs Paar
98 Beiträge
Kleines Update zur Anmeldung im Naturismusverband.

Am 12.5. habe ich uns angemeldet. Am 14.5. kam die Bestätigungsmail mit einer QR-Mitgliedskarte und heute der Brief mit den Ausweisen. Die Mitgliedschaft muss jedes Jahr neu beantragt werden. Vielleicht wars umsonst, man weiß es nicht. In ein paar Wochen bin ich schlauer.
Bild ist FSK18
*********ta22 Paar
16 Beiträge
Hallo. Wir haben als Paar ein Appartement im Helios gebucht. Was müssen wir nun bezahlen und beachten, um reinzukommen. Danke.
*********ta22 Paar
16 Beiträge
Heliopolis natürlich. Und es ist unsere Premiere.
*********ation Mann
117 Beiträge
Ihr geht bei der Einfahrt ins FKK-Dorf an die Rezeption und zeigt dort eure Reservierungsbestätigung für das Apartment im Heliopolis.
Dann bekommt ihr für den gebuchten Zeitraum eine Zugangskarte, die ihr auch direkt dort bezahlen müsst. Mit dieser Karte könnt ihr dann jederzeit rein und raus fahren.
*********oobs Paar
98 Beiträge
Update Zugang von außerhalb
Wir haben uns jetzt eine 3 Wochenkarte geholt. An der Kasse habe ich unsere Mitgliedsausweise vom Naturistenverein vorgelegt. Man sagte uns, dass die Mitgliedschaft aktuell nicht Voraussetzung ist. Das kann sich aber täglich ändern. Letztes Jahr war diese aber angeblich den ganzen Sommer Voraussetzung. Warum dieses Jahr nicht wüssten sie nicht. Anweisungen kommen von oben und können sich täglich ändern. Das war die Aussage an der Kasse. Wir denken, dass es wohl mit der Besucheranzahl zusammenhängt. Letztes Jahr empfanden wir es als sehr voll. Im Moment finden wir es eher ruhig im Dorf. Unser Eindruck weniger als letztes Jahr.
**********ppies Paar
124 Beiträge
Zitat von *********oobs:
Update Zugang von außerhalb
Wir haben uns jetzt eine 3 Wochenkarte geholt. An der Kasse habe ich unsere Mitgliedsausweise vom Naturistenverein vorgelegt. Man sagte uns, dass die Mitgliedschaft aktuell nicht Voraussetzung ist. Das kann sich aber täglich ändern. Letztes Jahr war diese aber angeblich den ganzen Sommer Voraussetzung. Warum dieses Jahr nicht wüssten sie nicht. Anweisungen kommen von oben und können sich täglich ändern. Das war die Aussage an der Kasse. Wir denken, dass es wohl mit der Besucheranzahl zusammenhängt. Letztes Jahr empfanden wir es als sehr voll. Im Moment finden wir es eher ruhig im Dorf. Unser Eindruck weniger als letztes Jahr.

Also wir sind in keinem Naturistenverein und sind immer außerhalb. Wir hatten weder dieses noch letztes Jahr deswegen Probleme (holen uns auch immer Wochekarten). Aber kann natürlich sein, dass das alles auf Kulanzbasis läuft.
*****293 Mann
292 Beiträge
Bei Paaren sind die nicht so streng. Einzelne Männer die außerhalb wohnen und keine Connection haben, sollten einen Mitgliedsausweis haben, vom französischen Naturistenverein. Kennt man jemanden, die im FKK Dorf Eigentum hat und auch außerhalb Apartments vermietet, sieht es anders aus.
*********oobs Paar
98 Beiträge
Zitat von **********ppies:
Zitat von *********oobs:
Update Zugang von außerhalb
Wir haben uns jetzt eine 3 Wochenkarte geholt. An der Kasse habe ich unsere Mitgliedsausweise vom Naturistenverein vorgelegt. Man sagte uns, dass die Mitgliedschaft aktuell nicht Voraussetzung ist. Das kann sich aber täglich ändern. Letztes Jahr war diese aber angeblich den ganzen Sommer Voraussetzung. Warum dieses Jahr nicht wüssten sie nicht. Anweisungen kommen von oben und können sich täglich ändern. Das war die Aussage an der Kasse. Wir denken, dass es wohl mit der Besucheranzahl zusammenhängt. Letztes Jahr empfanden wir es als sehr voll. Im Moment finden wir es eher ruhig im Dorf. Unser Eindruck weniger als letztes Jahr.

Also wir sind in keinem Naturistenverein und sind immer außerhalb. Wir hatten weder dieses noch letztes Jahr deswegen Probleme (holen uns auch immer Wochekarten). Aber kann natürlich sein, dass das alles auf Kulanzbasis läuft.


Wir sind das erste Mal außerhalb und haben uns aus Sicherheit im Verein eingeschrieben. Ich kann auch nur wiedergeben was man uns am Eingang gesagt hat. Letztes Jahr wohl Pflicht und dieses Jahr nicht. Wieso und warum wussten die auch nicht. Ich denke das ist je nach Auslastung und bei Singlemänner schauen die genau drauf. Der Herr an der Kasse hat aber auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er was zu melden hat und entscheiden kann ob man eine Karte bekommt oder nicht.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ******_06:
Von Soloherren verlangen die in der Hauptsaison die Vereinsmitgiedschaft, wohl eher n der Hoffnung, spanner hätten die nicht. Irgendwo Nachlesen kann man das leider nicht so wirklich, aber das wird so in Foren und auch hier in der Gruppe so berichtet.
Danke für die Info! Doof finde ich es trotzdem, denn wir fahren als Dreimäderlhaus und erhoffen uns schon anständig Solo Männer
*********oobs Paar
98 Beiträge
Zitat von *******s76:
Zitat von ******_06:
Von Soloherren verlangen die in der Hauptsaison die Vereinsmitgiedschaft, wohl eher n der Hoffnung, spanner hätten die nicht. Irgendwo Nachlesen kann man das leider nicht so wirklich, aber das wird so in Foren und auch hier in der Gruppe so berichtet.
Danke für die Info! Doof finde ich es trotzdem, denn wir fahren als Dreimäderlhaus und erhoffen uns schon anständig Solo Männer

Am Wochenende kommen viele Franzosen ins Dorf, darunter auch viele Soloherren. In der Woche findet man die Solos am Schweinchenstrand. Gut zu erkennen an den kleinen Rucksäcken und wie sie durch Wasser schlendern auf Beutejagd. Am besten ist aber der Kapitän mit seinem Matrosen und der Fickinsel.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********oobs:
Zitat von *******s76:
Zitat von ******_06:
Von Soloherren verlangen die in der Hauptsaison die Vereinsmitgiedschaft, wohl eher n der Hoffnung, spanner hätten die nicht. Irgendwo Nachlesen kann man das leider nicht so wirklich, aber das wird so in Foren und auch hier in der Gruppe so berichtet.
Danke für die Info! Doof finde ich es trotzdem, denn wir fahren als Dreimäderlhaus und erhoffen uns schon anständig Solo Männer

Am Wochenende kommen viele Franzosen ins Dorf, darunter auch viele Soloherren. In der Woche findet man die Solos am Schweinchenstrand. Gut zu erkennen an den kleinen Rucksäcken und wie sie durch Wasser schlendern auf Beutejagd. Am besten ist aber der Kapitän mit seinem Matrosen und der Fickinsel.
Ja der Strand is nicht so meins...,aber denke wird schon passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.