Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Mein Donnerstagmorgen
Vorwort: Hallo liebe Freunde der erotischen Literatur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitte September nackt am Strand

*******BNi Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Mitte September nackt am Strand
Hallo liebe Freunde von CDA,

wir fahren seit Jahren immer im Juli nach CDA.
Über das Wetter konnten wir uns im Juli nie beschweren, immer lecker warm.
Jetzt möchten wir nochmals in diesem Jahr nach CDA.
Möglich ist Mitte September für eine Woche.

Jetzt hierzu die Frage:
Ist es Mitte September in CDA noch warm genug um sich nackt an den Strand zu legen?
(bitte keine Antworten, wie: "am Schweinchenstrand wird euch schon warm werden").

Es wäre doch schade soweit zu fahren um zu frieren.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter bzw. den Temperaturen in CDA, Mitte September?

Vorab, danke für Eure Antworten!


LG

DOMLi
*******hick Paar
548 Beiträge
Wir waren letztes Jahr zu Helloween dort… das wäre definitiv zu kalt geworden. Je nach Wind Stärke und Richting kann es aber ( Ev halt mit Windschutz vgl Nordsee/ Ostsee) bei Sonne schon noch gut gehen. Dort wird es ja im Sommer auch nicht wärmer🙈🤣
**********_Paar Paar
614 Beiträge
Hallo,
im Allg. ist es im September weniger warm als im Juni, aber meist in Südfrankreich noch sehr schön. In Montpellier sind es laut Klimadiagramm im September im Durchschnitt 4 Regentage (im Juli 2). Die durchschnbittliche Tageshöchsttemperatur beträgt 24,6 °C, die durchschnittliche Tiefsttemperatur (also die Nachttemperatur kurz vor Sonnenaufgang) 14 °C. Das sind natürlich Mittelwerte und es gibt mehr oder weniger starke Abweichungen sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Wie das Wetter genau wird, kann man nicht langfristig vorhersagen, aber die Chancen auf gutes Wetter sind unserer Meinung nach sehr gut. Wir verreisen fast immer im Juni oder September ans Mittelmeer, wobei die Wassertemperaturen im September höher sind als im Juni, dafür aber die Tage deutlich kürzer (Sonnenstunden). Für uns war es fast immer super und der Regen hielt sich immer in Grenzen (oder es gab ihn gar nicht). Natürlich ist auch das Publikum im September ein anderes als im Juni, mehr Rentner...
**********62_57 Paar
138 Beiträge
Wir sind immer im September da, die Temperaturen sind sehr angenehm um am Strand zu liegen und das Wasser ist in der Regel auch noch genug warm. Die Nächte werden leicht kühler, aber auch auf den Camping kein Problem.
Wir biken viel, da ist es sogar viel schöner als im Juli.
Viel Spass wünschen wir euch
******_06 Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe nicht genau mitgezählt, aber das ist nun der 10. Thread mit der Frage, wie es denn nun im September sei. Wetter: Kommt aufs Wetter an. Weitere Antworten: Suche benutzen Freunde von Cap d´Agde: Suche, "September" eingeben.
**********_Paar Paar
614 Beiträge
@ HotandChick

Aber Halloween ist doch am 31. Oktober, oder? Das ist ja wesentlich später als Mitte September. Da sind die Chancen auf guttes Wetter natürlich wesentlich geringer, mal ganz abgesehen davon, dass es auch besuchermäßig recht ruhig sein dürfte. Und man fährt ja gerade auch wegen der anderen Menschen nach Agde...
**********ouple Paar
153 Beiträge
Unsere Erfahrung zeigt, dass es selbst Ende Oktober noch super schön und warm sein kann, nicht nur in CDA, im ganzen Mittelmerraum. Doch auch Residents im Dept. Hérault sagen, dass sich klimatisch so vieles verändert hat. Starkregen (auch in Agde) starke Winde, aber auch extreme Trockenheit wenig nördlich von CdA. Wenn ihr könnt, empfehlen wir erst sehr kurzfristig zu entscheiden, vorher die gängigen Wettermodelle zu Rate ziehen. Bonne chance *g*
**********_6158 Paar
73 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir waren im letzten Jahr Ende August und die ersten beiden Wochen in der Nähe vom Cap und auch einige Tage am Cap und konnten die Strandtage immer "nackig" genießen.
Auch in diesem Jahr fahren wir erst am 25.08 und bleiben bis zum 17.09. Hoffen natürlich, dass das Wetter auch in diesem Jahr mitspielt.
*********annt2 Paar
123 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch im September und lagen jeden Tag nackt am Strand sogar abends vor dem Womo brauchte es keine Klamotten.
******265 Paar
1.052 Beiträge
Tags meistens noch warm, letztes Jahr Ende September leider sehr windig und das Wasser zu "kalt" aber am Strand war trotzdem herrlich *love* und natürlich nackig. Abends wird es dann bißchen frisch.
*******scio Mann
348 Beiträge
Habe Mitte September oft den Mistral dort erlebt. Ist zwar deutlich preiswerter dann, aber wenn ich auf Strand und Wärme nur fixiert bin, würde ich es nicht riskieren. Ausweichprogramm vor Ort zu haben ist empfehlenswert meiner Meinung nach.
Bin gerade vor Ort. Wetter ist herrlich, etwas Wind, aber ok. Nur das Wasser ist arschkalt, irgendwas ist immer *zwinker*
Dafür aber keine Quallen wie letztes Jahr *zwinker*
**********_6373 Paar
858 Beiträge
Zitat von ******_06:
ich habe nicht genau mitgezählt, aber das ist nun der 10. Thread mit der Frage, wie es denn nun im September sei. Wetter: Kommt aufs Wetter an. Weitere Antworten: Suche benutzen Freunde von Cap d´Agde: Suche, "September" eingeben.

*hypno* Wir würden empfehlen zu googlen als hier zu fragen, da dies von Jahr zu Jahr ohnehin unterschiedlich ist.

Alternativ ein Blick in die *guru* *wahrsager* Glaskugel *ironie* off *undwech*
**********ouple Paar
153 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Zitat von ******_06:
ich habe nicht genau mitgezählt, aber das ist nun der 10. Thread mit der Frage, wie es denn nun im September sei. Wetter: Kommt aufs Wetter an. Weitere Antworten: Suche benutzen Freunde von Cap d´Agde: Suche, "September" eingeben.

*hypno* Wir würden empfehlen zu googlen als hier zu fragen, da dies von Jahr zu Jahr ohnehin unterschiedlich ist.

Alternativ ein Blick in die *guru* *wahrsager* Glaskugel *ironie* off *undwech*

Guter Plan! Wir sind ja auf JC und nicht im Wetterforum😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.