Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende Dame

*******s76 Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke...es hört sich wirklich alles sehr gut an. Ich glaube ich werde es wagen...allerdings möglicherweise doch nicht ganz alleine ☺️
******r96 Paar
112 Beiträge
eine Frau hat da 0 Probleme, finden sich überall nette Leute.
Ich reise dieses Jahr als Mann auch alleine, da meine Frau verstorben ist, als Mann hat man es wesentlich schwerer weil man nicht überall rein kann.
Zum Glück kann man auf den Campingplatz alleine fahren.
**0 Paar
27 Beiträge
In cap d'agde wirst du weniger begrabst als sonst wo, ein nein ist hier ein nein.
Gehe seit über 10 jahren ans cap, und gefällt mir sehr.
Lg
*****293 Mann
297 Beiträge
Also für Singlemänner ist es dort grundsätzlich nichts. Es gibt zwar Ausnahmen, jedoch ist alles eher auf Paare ausgerichtet. Und die meisten Paare suchen auch eher Paare. Es gibt 2-3 Clubs bei denen ein Teil des Clubs für Männer öffnen und selbst da ist der Teilbereich der Paare zeitweise an manchen Tagen so überfüllt, dass sie nur notgedrungen in den "gemischten " Bereich gehen. Andere Clubs lassen erst keine Solomänner zu oder nur sehr ausgewählte Jüngere...

Natürlich gibt es auch am Cap immer wieder den Wunsch nach einem Gangbang oder Bukkake, gerade am Strand. Ich fand diese Menschentrauben eher fürchterlich, weil sie 1. den Blick komplett verdecken, 2. Notgeil wirken und 3. eine unentspannte Atmosphäre liefern. Ist aber nur meine Meinung.

Grundsätzlich ist falsch. In einigen Clubs und Bars kommt man nur mit Begleitung rein, das stimmt. Trotzdem läuft da relativ viel, von der Privatparty bis zum Club/Kino, wenn man sich benehmen kann und auf die Paare/Frauen zu geht. Von alleine kommen die weniger, ausgenommen im FKK Club. Am Strand turnen die Menschentrauben ab, besonders wenn die Frau hockend einen bläst, und die Typen versuchen unter einem, zwischen die Beine durch zu kriechen, um an die Frau zu kommen. Einige müffeln etwas. Dann bin ich auch raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.