Also für Singlemänner ist es dort grundsätzlich nichts. Es gibt zwar Ausnahmen, jedoch ist alles eher auf Paare ausgerichtet. Und die meisten Paare suchen auch eher Paare. Es gibt 2-3 Clubs bei denen ein Teil des Clubs für Männer öffnen und selbst da ist der Teilbereich der Paare zeitweise an manchen Tagen so überfüllt, dass sie nur notgedrungen in den "gemischten " Bereich gehen. Andere Clubs lassen erst keine Solomänner zu oder nur sehr ausgewählte Jüngere...
Natürlich gibt es auch am Cap immer wieder den Wunsch nach einem Gangbang oder Bukkake, gerade am Strand. Ich fand diese Menschentrauben eher fürchterlich, weil sie 1. den Blick komplett verdecken, 2. Notgeil wirken und 3. eine unentspannte Atmosphäre liefern. Ist aber nur meine Meinung.
Grundsätzlich ist falsch. In einigen Clubs und Bars kommt man nur mit Begleitung rein, das stimmt. Trotzdem läuft da relativ viel, von der Privatparty bis zum Club/Kino, wenn man sich benehmen kann und auf die Paare/Frauen zu geht. Von alleine kommen die weniger, ausgenommen im FKK Club. Am Strand turnen die Menschentrauben ab, besonders wenn die Frau hockend einen bläst, und die Typen versuchen unter einem, zwischen die Beine durch zu kriechen, um an die Frau zu kommen. Einige müffeln etwas. Dann bin ich auch raus.