Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende Dame

*******s76 Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Alleinreisende Dame
Ich möchte heuer das erste Mal alleine, ohne meine Tochter verreisen und würde gern auch Spaß dabei haben. Wie schaut es dort aus, ist es eher nicht ratenswert als alleinstehende Frau? Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.❤️Danke!
******599 Paar
649 Beiträge
Ist überhaupt kein Problem,Kontakte ergeben sich ganz schnell und letztendlich passiert nur das auf was man sich selbst einlässt.
*******scio Mann
351 Beiträge
„Nicht ratenswert“ würde ich nicht sagen, aber in der Tat glaube ich, dass alleinstehende Damen eher selten in Cap d‘Agde sind.
Um aber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, kannst Du beruhigt auch alleine reisen als Dame. Kontakte zu knüpfen ist sicher als Dame auch einfacher, wenn man es denn mag.
*******ppsi Mann
69 Beiträge
Hallo Redvenus76🤝😊

.......... eine gewisse Grundvorsicht kann nix schaden. Prinzipiell kann man sagen wenn basics beachtet werden gibt es keine Probleme. Hängt aber auch vom Reiseziel ab und wie man sich dort integriert. 😉
Lg
Drschnippsi
Wennst mehr info braucht melde dich einfach 🤝
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******s76:
Alleinreisende Dame
Ich möchte heuer das erste Mal alleine, ohne meine Tochter verreisen und würde gern auch Spaß dabei haben. Wie schaut es dort aus, ist es eher nicht ratenswert als alleinstehende Frau? Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.❤️Danke!

Ich bin im Sommer auch 2 Wochen alleine in Cap d'Agde auf dem Campingplatz und ich habe überhaupt keine Bedenken.

Ob und wieviel "Spaß" man sich als Frau gönnt, entscheidet man dort nicht anders als daheim *zwinker*
*******ppsi Mann
69 Beiträge
Bei Reisen an Ziele von Gleichgesinnten wie z. B. das Capd 'Agde ist unbedenklich. Wir passen auf uns auf und geniessen einfach. Ist ähnlich wie im Club. Ist ein geschützter Raum🧘🏾‍♂️😉
****ex Paar
141 Beiträge
Cap d'Agde ist für Solo Damen absolut unbedenklich - meistens sind sie auch nicht lange alleine und finden schnell Anschluss. Zum Schluss hängt es dann davon ab was man sucht und zulassen will - auf jeden Fall ist es dort in den Clubs respektvoller als in manch normalen Disco...... Im Gegensatz zu Solo Herren haben Solo Ladies überall Zugang. Also nix wie hin.... und viel Spass *dance*
********_iSa Paar
13.197 Beiträge
Zitat von *******scio:
„Nicht ratenswert“ würde ich nicht sagen, aber in der Tat glaube ich, dass alleinstehende Damen eher selten in Cap d‘Agde sind.
Um aber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, kannst Du beruhigt auch alleine reisen als Dame. Kontakte zu knüpfen ist sicher als Dame auch einfacher, wenn man es denn mag.

Wir waren nur einmal als Paar in Cap d’Agde und seitdem war ich immer alleine, wir wechseln uns ab und ich fand es so geil und so sicher! Wichtig ist, dass du weißt, was du willst und dann sind sogar die Clubs am Abend ein idealer Treffpunkt. Da können die Damen in den Paar- und Single-Bereich wechseln. 👌 Mit Leihwagen ist es auch spannend die Umgebung, kleine und größere Städte, Weingüter und so weiter zu entdecken. Lieben Gruß Isa
*******s76 Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen schon mal für eure Antworten!❤️
Hört sich gut an.
*******Jule Paar
330 Beiträge
Wir haben dort recht viele alleinreisende Frauen getroffen, auch gut aussehende, in allen Altersklassen. Sie hatten prinzipiell kein Problem.

"Prinzipiell", weil sich einige "Neulinge" darüber beklagt hatten, dass sie erstaunlich wenige sexuelle Kontakte auf Anhieb gefunden hatten (dazu gab es hier auch schon einmal eine Diskussion, worin einige Frauen dies bestätigt hatten). Dies liegt daran, dass die Männer dort überwiegend zurückhaltend sind; sie baggern eben nicht offensichtlich auf der Straße und möchten nicht so wirken, als ob sie Frauen belästigen würden. Die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, sind eher sehr rar. Sogar Männer in Gruppen, die als "Wochenendtouristen" kommen, haben wir als sehr "soft" erlebt, teils übrigens entgegen dem ersten optischen Eindruck.

Besonders krass kann man dies im Club "Histoire d'Ô", der auch den Namen "deux a deux" trägt, bewundern. Dieser Club hat einen Paarebereich und einen Solo-Bereich. Im Solo-Bereich sitzen Männer auf Hockern und Sofas schweigend und lächelnd. Das sieht ein wenig aus wie ein Laufhaus, bloß eben, dass dort Männer statt Frauen "werben".

Als Frau ist man also darauf angewiesen, auch mal auf Männer zuzugehen und nicht auf ein "Angesprochenwerden" zu warten. Die Partys sind dafür recht gut geeignet, und mit Offenheit und einem gepflegten Äußeren geht das schon.

Wir können keine Garantien gegen schlechte Erlebnisse geben. Jeder 08/15-Strand ist aber wahrscheinlich für alleinreisende Frauen unangenehmer als Cap d'Agde.
Als alleinstehende Frau könnte es am Schweinchenstrand etwas schwierig sein, denken wir. Gibt es hier Erfahrungen als Single-Lady auf Schweinchenstrand?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich war letztes Jahr Ende September auf meiner Barcelona- Genua Tour 3 Tage bei herrlichstem Wetter auf René Oltra und natürlich auch am Strand.

Für mich war es gar kein Problem, wenn ich etwas nicht möchte, dann kann ich das auch Franzosen vermitteln *zwinker*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Das ist meine Erfahrung als alleinreisende Frau in Cap d'Agde:
Homepage "Als Single-Frau unterwegs" von BibiBerlin
*******Jule Paar
330 Beiträge
Zitat von *********es58:
Als alleinstehende Frau könnte es am Schweinchenstrand etwas schwierig sein, denken wir. Gibt es hier Erfahrungen als Single-Lady auf Schweinchenstrand?

Die sogenannten Erdmännchen dort fummeln nicht, die wichsen nur. Ich kenne eine Frau, die einen von ihnen "echt lecker" fand und herangewunken hatte. Da ist er der Erzählung nach erschrocken weggelaufen.
*****ger Mann
265 Beiträge
Das einzig wirklich Gefährdete ist die Kreditkarte. Die Shoppingmöglichkeiten sind dort schon nicht ohne *my2cents*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****ger:
. Die Shoppingmöglichkeiten sind dort schon nicht ohne *my2cents*

Und das ist gelinde gesagt noch untertrieben - ich könnte ewig in diesen Shops stöbern. *mrgreen*
********otik Mann
326 Beiträge
Also ich war letzten Sommer das erste Mal am Cap d'agde.
Die Atmosphäre ist toll.
Ich bin mir sicher, dass du als Single Frau keine Probleme haben wirst.

Je nachdem wonach dir ist, lernst du recht leicht Pärchen, Frauen oder Männer kennen, wahrscheinlich wirst du sogar, falls du überhaupt willst in eine Gruppe integriert und bist nachher mit dieser unterwegs.
Dies war jedenfalls bei mir der Fall. Habe sehr viele nette, spannende Leute (Männer, Pärchen und Gruppen) kennengelernt mit denen ich teils dann unterwegs war, wie ich Lust hatte. Und das Schönste ist die Internationalität. Mit ein paar dieser Leute bin ich bis heute in Kontakt. Fliege beispielsweise in 2 Wochen nach Portugal, um ein Pärchen von dort zu besuchen.

Trau Dich und die Freiheit ist Dein !

Bin selbst wahrscheinlich wieder in der ersten Augustwoche dort.
********wnUp Paar
54 Beiträge
We see every year more and more single women visiting Cap d'Agde and we think this is a good development. 👍
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich habe auch vom 29.6-10.7. das erste Mal René Oltra gebucht ... und bin gespannt wie die mit Single-Mann umgehen.

Aufdringlich werde und kann ich nie sein..., höchstens nur schauen ...
Und sollte die Lust mich packen ohne Interessenten werde ich mich sicher zur Selbstbefriedigung in meinen Kleintransporter oder Zelt zurückziehen...

Gibt's da eigentlich WLAN...?
*******scio Mann
351 Beiträge
Nach 25 Jahren immer zu zweit nach Cap d‘Agde und nun wahrscheinlich erstmalig alleine (da ich keine Begleitung finde) ….nein, nicht gut. Als Solomann ehrlich gesagt eher nicht so gut außer man sieht aus wie Brad Pitt *zwinker*
Denke Du wirst wirklich Deinen Spaß haben als Solofrau……
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********asmus:
Ich habe auch vom 29.6-10.7. das erste Mal René Oltra gebucht ... und bin gespannt wie die mit Single-Mann umgehen.

Aufdringlich werde und kann ich nie sein..., höchstens nur schauen ...
Und sollte die Lust mich packen ohne Interessenten werde ich mich sicher zur Selbstbefriedigung in meinen Kleintransporter oder Zelt zurückziehen...

Gibt's da eigentlich WLAN...?

Ich kann hier keinen Zusammenhang mit der Eingangsfrage erkennen. „Die“ gehen mit einem männlichen Gast um wie mit jedem anderen Gast auch. Solange du dich benimmst. Solltest du auf dem Campingplatz als Spanner auffallen, kann das ein unerfreuliches Erlebnis werden.

Ende der Durchsage, bitte zurück zum Thema.

*modda*
********otik Mann
326 Beiträge
Also für Singlemänner ist es dort grundsätzlich nichts. Es gibt zwar Ausnahmen, jedoch ist alles eher auf Paare ausgerichtet. Und die meisten Paare suchen auch eher Paare. Es gibt 2-3 Clubs bei denen ein Teil des Clubs für Männer öffnen und selbst da ist der Teilbereich der Paare zeitweise an manchen Tagen so überfüllt, dass sie nur notgedrungen in den "gemischten " Bereich gehen. Andere Clubs lassen erst keine Solomänner zu oder nur sehr ausgewählte Jüngere...

Natürlich gibt es auch am Cap immer wieder den Wunsch nach einem Gangbang oder Bukkake, gerade am Strand. Ich fand diese Menschentrauben eher fürchterlich, weil sie 1. den Blick komplett verdecken, 2. Notgeil wirken und 3. eine unentspannte Atmosphäre liefern. Ist aber nur meine Meinung.

Ich habe mich da zu einem Experiment verleiten lassen und den ersten Männern subtil signalisiert/vorgemacht, dass der Sand ein guter Ort ist für den Popo.
Es war eine ganz andere Atmosphäre.
Die Protagonisten hatten genügend Platz und Luft sich zu entfalten, die zuschauenden Männer waren entspannter, weil keine Menschentraube noch mehr Leute anzieht und endlich konnten auch die Paare auf ihren Handtüchern liegend etwas sehen. Sie haben sich sogar aufgrund der Action selbst animieren lassen loszulegen. Auf einmal waren wir paar Männer von aufgegeilten Paaren umzingelt. Alle haben sich sichtlich wohlgefühlt, hatte ich den Eindruck. Ich wünsche mir mehr davon....Das sollte zur inoffiziellen Etikette werden. Finde allein schon diese hedonistische Atmosphäre reizvoll und erotisch.
Off Topic Ende
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ********otik:
Also für Singlemänner ist es dort grundsätzlich nichts.

Das sehe ich anders, die Gesellschaft sympathischer Solomänner ist bei vielen gern gesehen.

Mit Paaren unterhalte ich mich gern und man kann zusammen etwas unternehmen, aber mehr käme für mich mit einem Paar nie in Frage.
********otik Mann
326 Beiträge
Interessant.

Ich hatte den Eindruck, dass das in den für Männern offenen Clubs so vollumfänglich stimmt, am Strand jedoch eher Reserviertheit diesbezüglich dominierte.
Für eine Single Frau sind jedenfalls alle Optionen vorhanden, eingebettet von viel Security und positiver fröhlicher Atmosphäre
*****ans Paar
104 Beiträge
fahr hin und genieße, was immer du auch möchtest, überhaupt kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.