Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerte BDSM-Clubs für Anfänger im Rheinland19
Wir sind noch ziemlich frisch in der BDSM-Welt und würden uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Swingerclubs auf dem Weg?

******_Ma Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Swingerclubs auf dem Weg?
Hallo,

Hat jemand Erfahrungsberichte oder Tipps für empfehlenswerte Swingerclubs auf dem Weg nach CdA? Speziell alles unterhalb von Lyon oder Annecy wäre interessant für uns.

Hintergrund ist, dass wir gerne auf dem Weg ans Cap in's Mas Virginie gegangen sind. Der Club ist seit letztem Herbst aber leider geschlossen. *heul* Die einschlägigen Seiten liefern entsprechende Treffer für andere Clubs, irgendwie ist aber immer der Wurm drinnen: entweder schauen die Clubs aus wie bessere Studentenbuden, oder aber die Kritiken auf Google & Co. sind unterirdisch.

Was wir suchen ist ein guter Club, der auf dem Weg liegt, der sauber, gepflegt und niveauvoll ist und in dem am Wochenende mehr los ist, als ein paar Badetuch- und Badelatschen-Träger, die gelangweilt an der Bar auf Frischfleisch warten.
********2012 Paar
783 Beiträge
Da lesen wir gerne mal mit 😉
******ren Paar
67 Beiträge
Das Altromondo in Mulhouse haben wir letztes Jahr auf dem weg besucht und es hat uns sehr gut gefallen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden daher am besten mal nachblättern was so im Netz darüber steht.
Viel Spaß euch und gute Fahrt
**********ouple Paar
152 Beiträge
Danke. Ins Altro gehn wir auch gerne, liegt aber für Schweizer nicht auf dem Weg nach Südfrankreich☺️
******ren Paar
67 Beiträge
Ja sorry hab ich nicht daran gedacht zu fragen welche Strecke ihr fahren müsst
******_Ma Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Danke. Ins Altro gehn wir auch gerne, liegt aber für Schweizer nicht auf dem Weg nach Südfrankreich☺️

Genau, darum suchen wir eher was in Rhone-Alpes bis maximal Avignon oder Nimes runter. Weiter im Süden könnten wir dann auch gleich nach CdA durch fahren ...
*********2014 Paar
96 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob das für euch infrage kommt: Camping Naturisme Ran du Chabrier haben wir seit fast 10 Jahren auf der Liste der unbedingt zu besuchenden Locations (aber leider noch nie geschafft *heul* ) . Liegt zwischen Valence und Montpellier und man hört recht viel Gutes …
Siehe auch: Freunde von RDC
*****ony Mann
844 Beiträge
Wie wäre es in Besancon, liegt das noch nahe der Route oder eher zu weit nördlich?
******_Ma Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Besancon ist für die deutschen Joy-ler für einen Zwischenstopp sicher interessant, für uns Schweizer liegts aber zu nahe und zu nördlich.

RDC wäre eine Überlegung wert.
*******piel Paar
62 Beiträge
helft mir mal - wo ist in Besancon was? Das wäre ja für uns ideal auf dem Weg. Und ich dachte RDC kann man nur wochenweise rein?
*******RdC Mann
1.195 Beiträge
Ran du Chabrier
Zitat von *******piel:
helft mir mal - wo ist in Besancon was? Das wäre ja für uns ideal auf dem Weg. Und ich dachte RDC kann man nur wochenweise rein?

Wochenweise ist es wenn man ein Mobilhome mieten möchte, und nur im Juli und August, dann immer von Samstag bis Samstag.

Wenn was frei sein sollte, kann es spontan auch für wenigere Tage gemietet werden, dazu muss man aber anrufen, und eben nur spontan.

Den Campingplatz kann man auch nur für eine Nach nutzen, ist aber dann etwas teurer, da die 15€ Jahresgebühr einmalig hinzu kommt, und mit berechnet werden muss.

Der Clubbesuch ist dann mit dabei.

Den Club kann man am Abend auch ohne Übernachtung besuchen.
Dazu kann man ab so 19 Uhr ankommen.
*****ony Mann
844 Beiträge
Der Club bei Besancon ist auch hier im Joy vertreten:
Le Ladys Club

Ist ganz nett dort, natürlich immer abhängig von den gerade anwesenden Gästen
*****ony Mann
844 Beiträge
Noch vor Besancon, in der Nähe von Mülhausen, gibt es noch einen Sauna-Club:

Le Miss V

https://www.lemissv.com/index.php

Dort kann man sich recht zwanglos, nackt vergnügen.
Es gibt viele Zimmerchen und auch Saunen und Whirlpools
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.